BEURER Elektrohaarentwirrbürste HT 10, Ionen-Technologie

Gute Bürste, jedoch nicht so besonders

Ist eine normale und gute Bürste, jedoch nichts außergewöhnliches... dieses auf Knopfdruck gehen angeblich die Haare runter, läuft nicht wie beschrieben... Trotzdem benutze ich diese täglich, da es als normaler Bürste einfach ausreichend ist.

Nichts Besonderes

Mit Hilfe einer schwachen elektrischen Entladung gleicht es das Haar ein wenig aus, befreit Sie jedoch nicht von der Benutzung des Haartrockners.Das Ding ist nützlich zum Tragen in einer Reisetasche und wenn andere Optionen nicht verfügbar sind.

Ionen was?

Also positiv an dieser Bürste ist; +Sie ist handlich. +kämmt sehr gut durch, auch nasses Haar. +sieht schick aus Negativ: -zu teuer für eine schlichtweg normale Bürste. Ich weis nicht genau was dieses Ionen Funktion bringen soll. Mir bringt dir nämlich nix. Wenn ich sie einschalte wird mein Haar elektrisch aufgeladen, auch spüre ich die leichten „stromschläge“ an der Hand in der ich die Bürste halte. Für mich erfüllt diese Bürste leider nicht ihren Zweck. Ich behalte sie trotzdem da ich sie nun schon mehrmals benutzt habe. Keine Kauf Empfehlung meiner Seits. Würde ich mir kein zweites Mal kaufen. (Vielleicht für 5€ Aber nicht für 15€)

Anders erwartet als gedacht

Die Bürste war für meine Tochter gedacht, da sie sehr oft elektrische Haare hat. Habe mir mehr von dem Produkt erhofft. Haare gehen zumindest beim bürsten etwas runter.

Artikel ist ok

Ich hatte mir mehr erwartet sie verspricht nicht das was sie soll, aber als ganz normale Bürste ist sie ganz angenehm

BEURER Elekrohaarentwirrbürste…

Die Bürste liegt ganz gut in der Hand…ist aber für lange Haare keine Revolution…

Bürste ist ok

Bürste ist ok, hatte mir etwas mehr davon versprochen. Preis könnte etwas günstiger sein.

Gecht so

Für mich wirkt als eine normale Haarbürste mit einer zusätzliche Funktion

Kein unterschied zum tangle teaser

Ionen Technologie zeigt keinen Unterschied zum normalen tangle teaser

Naja

Unterscheidet sich nicht von anderen und elektrisiert meine Haare trotzdem obwohl es ja verspricht es nicht zu tun

Kämmt gut, mehr aber auch nicht

Die Bürste ist gut, wie jeder Tangle-Teezer. Von der Ionen-Technologie merke ich aber nichts, was die Bürste von einer anderen unterscheidet. Und die Haare elektrisieren dennoch. Daher ist mein Fazit: Kann, muss aber nicht.

Mit Hilfe einer schwachen elektrischen ...