BEURER Elektrohaarentwirrbürste HT 10, Ionen-Technologie

Die Bürste erfüllt nicht ihren Zweck

Ich habe die Bürste gekauft weil meine Haare momentan immer statisch aufgeladen sind. Diese Bürste sollte mit ihrer Funktion eigentlich dagegenwirken aber bei mir macht sie es nur noch schlimmer. Ich kann nichts positives an dieser Bürste feststellen. Da meine Haare durch das kämmen mit dieser Bürste nur noch mehr statisch geladen werden, ist sie für mich nicht zu gebrauchen.

Ok und kompakt

Ich habe mir diese Ionbürste bewusst für meinen Roller gekauft wenn ich den Helm ab machen muss hat man doch sehr abstehende Haare und die Ionenbürste ist genau richtig dafür und richtet alles was wieder hin soll. Diese ist im Roller nun im Topcase untergebracht.

Gute Bürste, jedoch nicht so besonders

Ist eine normale und gute Bürste, jedoch nichts außergewöhnliches... dieses auf Knopfdruck gehen angeblich die Haare runter, läuft nicht wie beschrieben... Trotzdem benutze ich diese täglich, da es als normaler Bürste einfach ausreichend ist.

Nichts Besonderes

Mit Hilfe einer schwachen elektrischen Entladung gleicht es das Haar ein wenig aus, befreit Sie jedoch nicht von der Benutzung des Haartrockners.Das Ding ist nützlich zum Tragen in einer Reisetasche und wenn andere Optionen nicht verfügbar sind.

Haarkämmspaß!

Ich hatte vorher auch die negativen Bewertungen gelesen und überlegt, die Bürste zu kaufen. Bin froh, dass ich es getan habe, meine langen und dicken Haare danken es mir mit Glanz und Seidigkeit. Einfach spitze. Daumen hoch

Weniger haarsträubend!

Ich bin begeistert! Meine Haare waren nach dem waschen ne Katastrophe total struppig trotz Pflege ohne Ende! Hab wirklich sämtliche Kuren etc ausprobiert ohne Erfolg! Also bei mir hilft es super ich bin begeistert!!

beurer elektrohaarentwirrbürste ht 10

hochwertige bürste. gibt dem haar glanz bei einsatz der ionenfunktion bei trockenem haar,bei nassem haar darf die ionenfunktion nicht verwendet werden. sehr zu empfehlen.

Da ich mir schon den Vorgänger gekauft habe ...

Da ich mir schon den Vorgänger gekauft habe und sehr zufrieden war, wusste ich, dass auch dieses Gerät genauso gut sein würde. Vom Design her, sieht es natürlich noch viel besser aus.

Ionen was?

Also positiv an dieser Bürste ist; +Sie ist handlich. +kämmt sehr gut durch, auch nasses Haar. +sieht schick aus Negativ: -zu teuer für eine schlichtweg normale Bürste. Ich weis nicht genau was dieses Ionen Funktion bringen soll. Mir bringt dir nämlich nix. Wenn ich sie einschalte wird mein Haar elektrisch aufgeladen, auch spüre ich die leichten „stromschläge“ an der Hand in der ich die Bürste halte. Für mich erfüllt diese Bürste leider nicht ihren Zweck. Ich behalte sie trotzdem da ich sie nun schon mehrmals benutzt habe. Keine Kauf Empfehlung meiner Seits. Würde ich mir kein zweites Mal kaufen. (Vielleicht für 5€ Aber nicht für 15€)

Nicht was ich erwartet hätte

Die bürste mag an sich viele weiterzuhelfen und tatsächlich was bringen. Für mich war es aber nichts und ich musste sie leider zurück senden.. aber sehr schnelle Lieferung.

Anders erwartet als gedacht

Die Bürste war für meine Tochter gedacht, da sie sehr oft elektrische Haare hat. Habe mir mehr von dem Produkt erhofft. Haare gehen zumindest beim bürsten etwas runter.

Klasse

War sehr skeptisch, hat mich aber übezeugt. Kleine Häärchen muss ich nicht mehr mit Haarspray fixieren. Super kämmbarkeit. Batterie waren dabei

Tolle Bürste

Super tolle Haarbürste. Man merkt richtig, dass sie funktioniert. Mich begeistert aber auch das Aussehen. Sie sieht sehr edel aus.

Artikel ist ok

Ich hatte mir mehr erwartet sie verspricht nicht das was sie soll, aber als ganz normale Bürste ist sie ganz angenehm

Bin zufrieden. Als Massagebürste (Kopf) auch gut geeignet ☺️ Und sieht noch schön aus ✅☺️☺️

Super Bürste

Habe sehr lockickes Haar und viel Haar plumpen, bändigen es und lädt sich nicht statisch auf

gut Qualität

das kann ich emphalen, aber die nachteil ist nur das Normal Battery Drin kein laden Battery.

Sehr schöne Haarbürste

Sehr schöne Haarbürste und diese funktioniert sehr sehr gut und die Haare werden gut entladen.

Sehr schöne Haarbürste

Mit der Bürste lässt sich das Haar sehr gut durch kämmen, sogar langes und dickes Haar

passt schon

soweit alles ok. Kein Wunderding aber es bürstet. Das ist schonmal nicht schlecht für eine Bürste ;)

BEURER Elekrohaarentwirrbürste…

Die Bürste liegt ganz gut in der Hand…ist aber für lange Haare keine Revolution…

Super Bürste

Angenehm zu bürsten.Nichts tippt.Der Preis war auch echt Klasse. Habe gleich 2 gekauft

Macht die Haare geschmeidig und glänzend bin begeistert, würde es weiterempfehlen

Bürste ist ok

Bürste ist ok, hatte mir etwas mehr davon versprochen. Preis könnte etwas günstiger sein.

Gut

1 monat benutze ich, und ich bin zufrieden. Nur Batterien sind schnell leer out

Gecht so

Für mich wirkt als eine normale Haarbürste mit einer zusätzliche Funktion

Toller Artikel habe es meiner Nichte geschenkt und sie liebt es total.

Kein unterschied zum tangle teaser

Ionen Technologie zeigt keinen Unterschied zum normalen tangle teaser

Funktioniert super. Die Haare werden richtig schön. Bedienung total einfach.

Sehr zu empfehlen

Sehr zu empfehlen günstiger und genau so gut wie die anderen Mitbewerber