BEURER Shiatsu-Massagegerät MG 151 3D, Vielseitiger Einsatz für Nacken, Rücken, Schultern und Oberschenkel

Viel zu wuchtig

Das Massagegerät ist viel zu schwer und zu gross für eine Massage die entspannen soll. Nervig ist auch das man das Gerät mit den Gurten festhalten und immer wieder in Stellungen bringen muss weil es verutscht. Durch die feste, viel zu feste Massage selbst auf der schwächsten Einstellung habe ich blaue Flecken im Nacken/Schulterbereich.

schrott

nach 4 wochen stellt das seinen dienst ein. grund: die außenhaut und gewebebe haben sich verdreht, das sie sich um die rotierenden einheiten gewickelt haben.

Auf keinen fall kaufen

Das teil taugt nichts entspannt nicht und tut nur weh Mit freundlichen Grüßen

Enttäuscht

Ging zurück, da viel zu schwer für Nackenprobleme!!!!!!!

Flop

Also das ist ja eine Qual tut weh als es gut tut nie wieder wird gleichzeitig zurück geschickt!

Nicht zu empfehlen

Zunächst - gebrauchte Ware erhalten - Zum Produkt: kann mich den negativen Bewertungen nur anschliessen. Gerät entspannt nicht. -Keine Wärmefunktion ohne „Massage“ -stufen Einstellung viel zu Hart ( bin selber gut gebaut und mir machen ordentliche Massagen nichts aus) dieses Gerät massiert aber unangenehm - zudem hat es kein Gurt man muss es quasi festhalten - durch diese Spannung beim festhalten können die Muskeln nicht entspannen - kann es leider nicht empfehlen - retoure

Nach 2 Monaten kaputt !!!

Habe es im November 2020 gekauft und schon ist es schrott. Das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten! Ich weis nicht woran es liegt werde versuchen es zurück zu schicken.

Ging zurück

Artikel roch stark nach Kunststoff vom vibrieren bekam ich Kopfweh sehr laut und hart sehr unangenehm keine Entspannung eher Anspannung ging Retour