Handhabung

Das Gerät erfüllt alle meine Bedürfnisse für eine gute Massage. Es wäre vorteilhafter wenn man die Knöpfe für die Bedienung der Einstellungen in der Hand halten könnte. So wie es ist kommt man während der Massage schlecht ran.

Die Massage und Wärmefunktion ist echt super ...

Die Massage und Wärmefunktion ist echt super und die Verarbeitung auch. Das Netzkabel ist lang genug. Leider kratzt der Stoff am Nacken. Das ist dann ein wenig nervig

Gute Verarbeitung, Einfache Handhabung und super im Ergebnis . Kann ich nur weitewr empfehlen.

Bin absolut zufrieden mit dem Gerät. Es ...

Bin absolut zufrieden mit dem Gerät. Es erfüllt seinen Zweck, hilft super gegen meine Nacken- und Schulterschmerzen.

Preis-Leistung in Ordnung

Funktioniert einwandfrei. Mein Mann nützt es mehrmals in der Woche. Vielseitiger Einsatz für Nacken, Rücken, etc.

Gute Funktionalität

Ich bin wirklich begeistert von dem Gegerät und das für den Preis. :)

Es hilft wirklich!

Ich muss zugeben, dass ich trotz der positiven Bewertungen gezweifelt habe, ob das Gerät wirklich hilft. Mein Mann und ich sind aber wirklich sehr zufrieden. Es ist schon ziemlich groß und es muss einem bewusst sein, dass man es mit Händen in den Schlaufen platziert halten muss. Man kann es nicht mit einem Klettverschluss o. ä. befestigen. Uns stört das aber nicht. Im Gegenteil, wir finden das praktisch, weil wir es dann genau platzieren können an den Stellen, wo wir die Verspannung haben. Einen Stern Abzug gibt es, weil das Bedienteil etwas ungünstig platziert und nicht beleuchtet ist, so dass man nicht auf Anhieb erkennt, welche Stufe man einstellt hat etc.

Artikel gut....

Shiatsu-Massagegerät von der Effektivität ist gut. Aber mir ist es zu anstrengend den Gürtel ständig festhalten zu müssen.

Hilft wirklich

Ich kann den Artikel empfehlen, allerdings steht der Langzeittest mit den Bedienungsknöpfen noch aus. Hilft bei Nacken- und Schulterschmerzen

Mir hilft es, mein Mann ist nicht so zufriede

Die Kugeln sind kräftig und man kann durch die Armschlaufen das Massagegerät sehr gut in die benötigte Position schieben. Entspannung pur. Mein Mann ist nicht so zufrieden. Er bemängelt das nicht Vorhandensein eines Akkus sowie eine fehlende Fernbedienung. Für seine Nackenverspannungen kann er sich leider nicht mit der Nutzung anfreunden, da die Kugeln s E zu sehr 'in den Kopf schlagen'. Da ich dagegen zufrieden bin, nur 1 Punkt Abzug.

Super für den Rücken

Das Gerät hat meine Erwartungen übertroffen. Für den Rücken empfinde ich es als sehr wohltuend, für den Nacken passt es mir von der Haptik nicht ganz, da die Massageköpfe meines Erachtens für diesen Bereich zu weit auseinander liegen. Trotzdem bin ich zufrieden. Auch das zuschaltbare Wärmelicht wirkt, auch wenn sich die Lampen nur sehr langsam erwärmen. Das soll aber wohl so sein.

Benutze gerne das Massagegerät

Ich benutze das Massagegerät gerne jeden Tag. Man kommt zum Entspannen. Dachte die Wärme brauche ich nicht aber gerade die schalte ich nun gerne dazu. Durch die zwei Gurte kann man das Gerät hervorragend den Rücken hoch und runter führen. Natürlich geht nichts über eine echte Massage. Ist aber eine gute Alternative.

Gute Alternative

Der Massage Gürtel ist wirklich gut. Der Preis ist okay. Und ich kann diesen Gürtel weiter empfehlen! Entspannt wunderbar Schulter und Nackenbereich. Für manche vermutlich zu Stark, für mich Perfekt. :-) Dennoch vorerst zurück geschickt , da dieser Artikel über Kabel läuft und nicht über Akku. Deswegen ein Stern weniger

Gut

Ich bin zufrieden mit dem bestellten Artikel. Ich habe öfter durch meinen Nacken Kopfschmerzen und benutze das Gerät um meinen Nacken zu entspannen. Es hilft mir dabei sehr gut. Allerdings fühlen sich die Kugeln manchmal komisch an und ich frage mich was das mit "Händen" zu tun haben soll

Gutes Gerät

Ich habe ständig Nackenverspannungen und das hilft mir sehr. Wegen den gegebenen Umständen gehe ich nicht mehr zur Massage, das ersetzt es nicht hundertprozentig, aber es ist schon etwas entspannend. Für diejenigen, die nur leichte Masagen mögen, kann ich es abraten. Für mich absolut ok.

Funktioniert super

Sieht genauso aus wie auf dem Bild Qualität ist auch super! Aber trotzdem zu teuer anderweitig im Internet gibt es die günstiger.

eigentlich ein gutes Produkt

An sich fand ich das Gerät super, leise, massiert sehr gut, auch die Wärme ist angenehm und man kann es flexibel einsetzen nur mit den Gurten ,fand ich es etwas umständlich daher ging es zurück. Da es aber ansonsten sehr gut war, überlege ich es doch nochmal zu bestellen.

Absolut kein Fehlkauf

Dieser Massagegürtel ist der Hammer und sein Preis Wert. Ein klitzekleines Manko ist, dass man sich den Gürtel nicht umschnallen kann, aber sonst ist er Perfekt. Er massiert so gut wie den ganzen Körper, und die Wärmefunktion ist dazu einfach perfekt.

Durch das Gerät sind meine Schmerzen ...

Durch das Gerät sind meine Schmerzen deutlich weniger geworden. Man muss aufpassen an manchen stellen kann es wehtun , deshalb immer drauf achten an welche Stellen man es dran halten kann. An sich ein super Support für mein Rücken Beine und Arme für den Preis

Gutes Teil

Dieses Massagegerät habe ich gleich ausprobiert und für gut gefunden. Es hat 3 Geschwindigkeitsstufen, dass besonderes am Anfang der Massage sehr gut ist. Ich werde es jetzt täglich benutzen und hoffe das meine Rückenprobleme weniger werden.

Eine Toller Artikel

Dieses Massagegerät von Beurer ist wirklich zu empfehlen. Die Wirkung nach einem Durchgang ist optimal. Mich stören nur die zu kurzen Schlaufen. Beim Wechsel zu einer anderen Position ist es eine Akrobatik. Daher keine volle Punktzahl.

Besser als gedacht

Ich bin von disem Massagegerät positiv überrascht. Er hält einiges aus und geht nicht gleich kaputt. Meine Mutter fand ihn zuerst hilfreich, aber sie sagt, dass es nur für die dauer der massage hilft. Daher hat ihn jetzt mein vater übernommen.

Sehr angenehm.

Ich genieße die Massage sehr. Auch alle Mitglieder meiner Familie. Es macht genau das was es soll, an genau den Stellen die ich brauche. Einziges Manko ist für mich das Kabel. Ich empfehle trotzdem guten Gewissens weiter.

Gewöhnungsbedürftig

Also anfänglich hatte ich echt meine Probleme, die Verspannungen waren täglich schlimmer... aber ich habe weitergemacht und wurde belohnt. Mittlerweile ist alles super. Es massiert sehr sehr stark

Masseur aus der Steckdose

Ein sehr nützlicher Artikel, der eine Massage wie beim Masseur bietet. Sehr hilfreich auch die zuschaltbare Infrarot Wärme, sowie die unterschiedlichen Intensitätsgrade.

BEURER Shiatsu-Massagegerät MG 151 3D

BEURER Shiatsu-Massagegerät MG 151 3D, Vielseitiger Einsatz für Nacken, Rücken, Schultern und Oberschenkel - sagt nicht zu

Entspannung pur

Wer mal auf der Couch entspannen möchte mit einer Massage kann ich es nur weiterempfehlen. Jenachdem nach stärke und wo am Rücken auch manchmal etwas schmerzhaft durch die Rollen.

Massage für daheim

Für kleines Geld tut es was es soll. Es massiert kräftig und lockert die Muskelatur. Allerdings hatte ich das Gefühl der Motor quält sich. Daher Retoure

nicht schlecht das Teil

Das Gerät tut meinem Nacken echt gut. Bin viel mit dem Rad unterwegs und leide oft unter Verspannungen. Auf jeden Fall brauchbar das Gerät.

Ein Artikel der wirklich gute Dienste leistet

Wenn Ihr das richtige Gerät erhaltet,da es wesentlich stabiler und längere Hebel hat,um an die tiefe Muskulatur zu kommen,ist es ideal zur Entspannung !