BEURER Shiatsu-Massagekissen MG 149, Wohltuende Shiatsu Massage

Logisch

Ich kann den Artikel nicht bewerten ...da man das Paket nicht mal öffnen darf um es auszuprobieren ...da man sonst verpflichtet ist den gesamten preis oder ein teil zu bezahlen... wurde extra ein Aufkleber dran gemacht wo es drauf steht ..ist für mich sinnlos ich kauf es nicht wenn man sich es nicht mal anschauen darf

Artikel zurückgeschickt

wir konnten den Kissen leider nicht testen. Aus hygienischen Grund

Unhandlich

Zu hohe Erwartungen gehabt..

Ich habe mir das Massagekissen bestellt weil ich im Büro mit den typischen Nacken und Rückenschmerzen zu kämpfen habe. Teilweise auch mit den Lendenwirbeln.. die Wärmefunktion ist super.. allerdings kann man das Kissen ohne eine Jacke nicht benutzen, da es sonst zu starken Schmerzen und sogar blauen Flecken führt, obwohl ich genug Körpermasse habe 😉 Habe es nun schon mehrmals probiert und getestet... mein Fazit : das Geld ist es nicht wert.. dann lieber das Geld investieren und zur richtigen Massage gehen...

Artikel hochwertig

Artikel ist ganz gut hatte ihn für meine Tochter bestellt ihr waren die Massagenoppen zu hart deshalb zurück

Besser als nix

Ist ziemlich kräftig. Leider wechselt der Richtungsmodus von allein nach einer Minute oder so.. was etwas nervig ist