BEURER Shiatsu-Massagekissen MG 149, Wohltuende Shiatsu Massage

Kaputt

Stecker total krumm,ging sofort zurück, dafür zahlt man nicht.

Schlecht verarbeitet...

3tage hat das Gerät funktioniert, dan war es kaputt. Vielleicht nur Pech gehabt un ein Montagsmodell erwischt.... 😂

oh nein

Das geht überhaupt nicht ...viel zu Hart ... das hat nichts mit Massage zu tun ..

Schrott

Wenn ich denke 80€ Utopepreis wie so oft bei Otto da fällt mir die Kienlade runder

Katastrophe

wir haben uns soviel erhofft wollte meinen Eltern was gutes tun ...da sie ständig rücken Probleme haben weit gefehlt... Sie haben mehr Probleme als vorher ... es ist nicht geeignet Wer wirkliche Probleme mit dem Rücken/ verspanntungen/ect. hat ... schade

Funktioniert nicht, wie gewünscht

Eher schmerzhaft als entspannend, wenn man nicht den richtigen Stuhl oder Sessel hat.

Kauf ja, Lieferung 🙈

Angekommen ist es mit komplett geöffneter Tüte; aber dazu noch mit einem ansehnlichen Dreieck in der Originalverpackung und deshalb ging es sofort zurück. Was soll das? Dafür kann OTTO nichts, doch sehr wohl HERMES. Zum Glück gibt es aber auch zuverlässige HERMES-Mitarbeiter und OTTO hat nun kundenfreundlich reagiert. Das Produkt selbst ist aus meiner Erfahrung heraus zu empfehlen.