BEURER Shiatsu-Massagekissen MG 149, Wohltuende Shiatsu Massage

Nützlicher kleiner Helfer!

Nach langem Überlegen habe ich mich für dieses Massagekissen entschieden, mit dem Wissen, dass ich dieses nicht testen und ggf. zurücksenden kann! Positiv sind die optopnal zuschaltbare Wärmefunktion und der Intervallwechsel zwischen Vor-, und Rückwärtsbewegung. Als etwas umständlich empfinde ich die Anwendung, sprich die richtige Positionierung des Kissens, da es doch sehr hoch ist. Angelehnt im Sitzen klappt es gut, eine Anwenung im Liegen ist nur für den Nackenbereich und die Beine problemlos möglich. Im Schulter-, Rücken-, oder Lendenwirbelbereich ist die Anwendung durch die Positionierung diverser Kissen unter dem Körper möglich. Hier ist allerdings zu beachten, dass der "Druck", bzw. die Intensität, den man empfindet, nicht variiert werden kann. Ich lege immer ein gefaltetes Handtuch zwischen den Körper und das Gerät, da der netzartige, flexible Stoff unangenehm auf der Haut sind. Achtung: für Nutzer mit bestimmten Erkrankungen nicht geeignet! Fazit: bei richtiger Anwendung ein nützlicher Helfer bei Verspannungen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen.

Ein gutes Ersatzmassagegerät

Ein optisch sehr ansprechendes Gerät. Die Wärmefunktion ist sehr angenehm und die die Massage ist für meinen Mann perfekt. Ich bin recht schlank und mir ist die Massage an manchen Körperregionen zu stark. Dennoch ein empfehlenswertes Produkt.

Habe das erstemal Kontakt mit diesem Gerät ...

Habe das erstemal Kontakt mit diesem Gerät bei Bekannten gemacht und mir dann umgehend eines bestellt. Bin sehr zufrieden damit. Wende es regelmäßig an, da ich an Schulter und Rücken verspannt bin. Kann ich nur weiterempfehlen.

Starke Massage

Nur für Menschen die eine kräftige Massage aushalten. Sehr angenehm wenn man die richtige Position gefunden hat. Stärke nicht einstellbar. Gerät ist sehr leise. Wärmefunktion sehr angenehm .

Entspannung

War erst etwas skeptisch, aber nachdem ich es dann doch bestellt hatte, bin ich so begeistert von dem Gerät das ich gleich für meine Freundin noch eines bestellen werde...... Kann es weiter empfehlen....

Super Massagekissen, aber für meiner Frau ...

Super Massagekissen, aber für meiner Frau ist es leider zu stark, weil sie sehr schlank ist, das tut bisschen weh, ansonsten für Menschen die mehr drauf haben wäre perfekt!

Sehr entspannend.

Auf jeden Fall erfüllt es seinen Zweck... allerdings lege ich lieber noch was auf das Kissen weil die Kugeln ansonsten zu hart sind.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Das Massagegerät setze ich für meine Füsse ein😂es wirkt gut gegen Fussschmerzen. Bin sehr zufrieden, kann es empfehlen

Gute Massage

Das Massagekissen massiert punktuell gut und schafft Erleichterung nach einem anstrengenden Tag. Kritikpunkt ist der, dass man es auf der Couch nicht festmachen kann.

Gute Massage

Das Gerät ist gut einsetzbar. Auch die Wärme zur Massage ist sehr gut.

👍

Tolles teil man muss allerdings aufpassen das man nicht zu viel Druck ausübt sonst tut es weh

Hilft mir beim entspannen

Am Anfang fand ich es eher unangenehm aber dann tat es meinem Nacken bei akuten Beschwerden sehr gut. Hätte nicht gedacht das so viel Kraft dahinter steckt. Einen Punkt Abzug weil man es wahrscheinlich doch nicht so oft nutzt wie man am Anfang glaubt.

Tolles Gerät !

Schöne Massage durch die bewegenden Noppen - nicht zu hart und nicht zu weich. Wärmefunktion wird erst nach einer Zeit bemerkbar oder gleich wenn die Haut nackt ist. Sonst super für für den alltäglichen Gebrauch und bspw sehr angenehm bei Beinkrämpfen zu empfehlen!

Klein aber aich fein

artikel wie erwartet. Alles kam gut an. nur war zu klein und nicht kräftig genug die Massage. Qialität on für diesen Preis sehr gut. ich hatte zu auswahl noch 2 andere mitbestellt unter denen ich mich entschieden hab. wärme funkruniert. für kleone erholungen und leicht angespannte Muskel.empfehleenswert.

Nicht schlecht... Hatte es für meine Mum und ...

Nicht schlecht... Hatte es für meine Mum und mich bestellt...leider kein Test vor Kauf erlaubt. Knetet gut durch...allerdings sollte man den Durchgang nicht doppelt durchführen...gibt ordentlich Muskelkater im Nacken-Schulter-Bereich...jetzt liegt es schon ne Weile unbenutzt rum.

Angenehme Massage, sehr entspannend. Was ich leider nicht gelesen habe das Gerät ist mit einem Stromkabel versehen, daher begrenzte Möglichkeiten

Hilft gut

Verspannungen werden gelöst

Massage ohne Masseur

Gutes Massagegerät, welches bei kleineren Verspannungen hilfreich ist. Dennoch muss man beachten, dass es je nach Krankheitsbild von Vorteil ist, dies dem Arzt vorher zu zeigen. Die Massage ist doch relativ hart.

An sich ganz gut

Ist etwas lauter als gedacht und man muss eine Decke drüber legen, damit das Gerät nicht zu hart massiert, aber es macht was es soll und wird auch angenehm warm.

Gutes Massagekissen

Wir haben 2 verschiedene Modelle bestellt und uns letztendlich für dieses Entschieden. Das ist persönlichem Empfinden geschuldet.

Super Qualität. Leider ziemlich laut

Preis-Leistung und Qualität ist sehr gut. Leider nur ein Massageprogramm und der Motor ist ziemlich laut. Das Gerät tut aber, was es soll.

Super Massagekissen

Alles top, hilft gegen Verspannungen. Jedoch die Massagegeschwindigkeit ist mir persönlich viel zu schnell, sollte der Hersteller mal ändern.

Es ist sehr gut,das einzige Mango ist das es etwas rutscht wenn man es an der Lehne festmacht.

Zu empfehlen

Tut was es soll. Die Intensität könnte etwas mehr sein. Sonst ist das ein tolles Teil wenn man verspannt ist. Zu empfehlen

Super Gerät für Shiatsuerfahrene

Ist wirklich zu empfehlen für Menschen die gerne eine feste Massage mögen! Mir hilft es! Es massiert sehr fest.

angenehm

So eine Nackenmassage ist eine feine Sache. Das Gerät ist einfach zu nutzen und erfüllt seinen Zweck.

Tolle Massage

Wer an und zu eine Nacken Massage genießen mag und dafür nirgendwo hin gehen möchte die perfekte Idee.

Der Massagekissen macht seine Arbeit, stimmt das ein bisschen hart mit die Bewegung ist, sonst ist alles ok.

Ersetzt keine richtige Massage...

...aber erfüllt trotzdem seinen Zweck für eine Massage im Akutfall .

Alles wie beschrieben ,nicht jedermann Sache, aber es funktioniert super.