BEURER Shiatsu-Massagekissen MG 149, Wohltuende Shiatsu Massage

Tolles Massagegerät

Ich war erst skeptisch, aber für den Angebotspreis habe ich mir das Gerät dann doch gegönnt. Und was soll ich sagen-es ist wirklich super! Nichts für Weicheier, denn das Gerät “packt”’schon doll zu und knetet ordentlich durch, aber ich habe das Gefühl das bereits nach wenigen Anwendungen meine Verspannungen viel viel weniger geworden sind. Ich bin häufig durch Krafttraining im Fitnessstudio und Büroarbeit sehr verspannt und mir hilft es wirklich gut. Gerade in der jetzigen Zeit, wenn man nicht regelmäßig zur Massage kann oder möchte. Man kann das Gerät super an einem normalen Stuhl befestigen oder eben im Liegen nutzen. Mir persönlich gefällt die Option der zuschaltbaren Wärme super, da es nochmal mehr dazu beiträgt zu entspannen und die Muskeln zu lockern. Klare Kaufempfehlung!

Sehr entspannend

Zunächst war ich skeptisch , aber was soll ich sagen ....probiert es aus ! Ich arbeite viel am Schreibtisch , oft zu lange in der gleichen Position . In letzter Zeit bin ich immer wieder mit Verspannungen im Nacken aufgewacht, oft haben mich die Schmerzen den ganzen Tag begleitet. Mit diesem Gerät kann man schon präventiv viel erreichen aber es ist auch bei schon bestehenden Verspannungen / Schmerzen sehr effektiv und eine wirklich reale Massage , keine albernen Vibrationen . Die Verspannungen werden regelrecht “herausgestrichen”. Ich würde fast sagen , selbst ein Masseur könnte es fast nicht besser machen. Das Gerät ist angenehm leise und verfügt darüberhinaus über eine zuschaltbare Wärmefunktion. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt

Sehr angenehm und praktisch

Es ist ein sehr handliches und wirkungsvolles und auch kraftvolles Massagegerät. Die Rollen haben eine angenehme Größe und passen sich sehr gut an, sogar zur Fußmassage super geeignet, ganz prima

Entspannung

Das Massagekissen ist einfach super für meinen Rücken und vor allem für meinen verspannten Nacken.Da man jetzt ja schlecht zur Massage gehen kann ist das Kissen die beste Alternative.Ich liebe es.

super

War ein Geschenk für eine Freundin. Sie sagt, das Massagekidssen sei viel besser als ihr bisherges, mit leicht verständlicher Anleitung und auch sonst einfach super. Erfüllt definitiv seinen Zweck.

Tolles Gerät, klein aber Fein

Massage vom Feinsten. Überall wo es wirklich gebraucht wird einsetzbar. Die Wärme kommt ein wenig langsam aber wenn es wirklich warm wird dann geniesst man die Massage. Ich kann es nur empfehlen.

Super Massage

Das Kissen löst Verspannungen und tut dem Körper einfach gut. Einfach mal eine Auszeit nehmen und entspannen dafür ist das Kissen einfach das richtige.

Einfach nur toll

Das Massagekissen würde ich nie wieder missen wollen. Es massiert richtig gut. Schon nach der zweiten Anwendung ging es mir viel besser. Einfach nur super

Gerade bei Schulter/Nackenprobleme ideal für ...

Gerade bei Schulter/Nackenprobleme ideal für zwischendurch, eine schnelle Abhilfe. Das Infarot-Licht ist nicht zu warm,daher angenehm

Der hält was er verspricht.

Ich habe extreme Verspannungen und merk nun nach 2 Wochen schon Besserung. Selbst für die Fußmassage ist es zu empfehlen.

Erst wurde ich ja von der Familie belächelt ...

Erst wurde ich ja von der Familie belächelt weil ich mir das Gerät bestellt habe. Kommentare wie das taugt doch nichts. Allerdings will jetzt keiner mehr das Gerät missen. Ein sehr gutes Gerät für die Preisklasse die Verspannungen bin ich jetzt los. Eine Freundin hat es getestet und hat sich auch gleich das Massagegerät bestellt Ich bin voll zufrieden.

Den Artikel finde ich toll. Genau das richtige für eine gute Entspannung nach einem langen Tag im Büro.

Super Gerät

Super Nackenmassage Gerät, würde ich jederzeit wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen

Wohltuende Shiatsu Massage

Super Gerät, hilft wirklich wenn man es regelmäßig anwendet.

Tolle Sache für die Leute, die eine kräftige Massage mögen))

Klare Kaufempfehlung!!!

Ich habe mir die Bewertungen von allen hier angebotenen Massagekissen und Auflagen durchgelesen und verglichen. Meine Wahl war dann dieses Teil. Es massiert kräftig, so wie ich es mag. Wärmefunktion zuschalten und die zu massierende Stelle entspannt sich dabei. Herrlich! Noch im Angebot gekauft, wobei der reguläre Preis auch in Ordnung wäre, wenn man bedenkt was eine Massage vom Masseur kostet. Ausserdem kann man es sich Zuhause dabei gemütlich machen. Mit einem Buch oder man schaut einen Film dabei. Klare Kaufempfehlung von mir.

Hilft bei Nackenschmerzen

Ich habe sehr oft Nackenverspannungen, die dann zu Kopfschmerzen führen. Daher habe ich mir dieses Gerät vor einiger Zeit bestellt. Ich nutze es regelmäßig und seitdem ist es besser mit den Verspannungen. Inzwischen habe ich das Gerät für meine Tochter und meinen Sohn bestellt, die es ebenfalls gut finden.

Ein tolles Massagekissen

Man darf natürlich nicht vergessen, dass es sich hierbei um ein Massagekissen handelt und keine professionelle Person die einen massiert und es punktgenau macht. Dafür finde ich bietet dieses Kissen viel und trägt zur Entspannung bei. Ich arbeite im Büro und Verspannungen gehören dem Alltag an, dieses Kissen ist eine gute Bereicherung für mich.

Bin sehr beeindruckt

Wahnsinn,was dieses kleine Kissen bewirken kann. Bin sehr begeistert,habe viele Verspannungen,Rücken,Nacken und Oberschenkel ( durch einen Beckenschiefstand)...1x angewendet kurz vor der Arbeit, habe echt sehr entspannt meine Arbeit ausrichten können. Mein Tipp...einfach ausprobieren und selber testen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und mega glücklich,das es sowas gibt. Eine klare Weiterempfehlung!!

Sehr zufrieden

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Hatte erst überlegt ob ich eine Sitzauflage nehme oder dieses Kissen. Die Bewertungen haben mich überzeugt sodass ich mich für diesen Artikel entschieden habe und ich habs nicht bereut.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ich habe dieses Masaagekissen meiner von Rücken-und Nackenschmerzen geplagten Schwiegermutter zu Weihnachten geschenkt. Ich habe es gleich auch mit ausprobiert. Die Massage ist kräftig und wohltuend mit der zuschaltbaren Wäremfunltion einfach himmlisch. Ich war zunäcjst aufgrund des geringen Preises sehr skeptisch. Aber wir sind sehr postiv überrascht von der Leistung dieses Gerätes. Sehr gerne wieder.

Anfangs war ich skeptisch... aber nun möchte ich dieses Massagekissen nicht mehr missen. Klein aber fein. Was soll ich sagen? Mein Mann meinte es sei "unnötig" nun benutzt er dieses Massagekissen öfters als ich :P

Besser wie andere Massagegeräte

Ich finde es gut nur es ersetzt keine Handmassage. Zum entspannen ist es aber relativ gut. Einfach mal ausprobieren würde ich sagen.

Super entspannend

Wie eine tolle Massage........wärmt noch dazu.man fühlt sich wie neugeboren

Ich habe dieses Produkt gekauft, um es zu ...

Ich habe dieses Produkt gekauft, um es zu verschenken, es ist etwas grob

Wohltuende Massage

Ich habe mir das

Sehr gute Qualität

Tut wahnsinnig gut Ist qualitativ Mega zu empfehlen

Das beste Geschenk was man kaufen kann!

Wenn man nicht weiss, was man der Person kaufen soll - hier macht ihr definitiv nichts falsch und punktet. Es ist so angenehm, und tut echt gut.

Toller artikel

Super zufrieden, Preis stimmt, Material stimmt alles stimmt

Ein Träumchen!

Schon das zweite, was ich kaufe. Dieses hier wird aus Überzeugung verschenkt. Es ist eine Wohltat, z. B. nach 50 Minuten auf dem Heimtrainer, sich hinzulegen und eine Nackenmassage zum downcoolen zu gönnen. Leicht zu bedienen, 2 x drücken für zusätzliche Wärme, inteeressanter rechts-links-Lauf, da wird keine Faser ausgelassen. ;-) Meine Empfehlung: die ersten 5 Tage nur 5 Minuten den Nacken massieren lassen. Man spürt dann selbst, ob man die Zeit steigern kann. Ich mache das jetzt jeden Tag 10 Minuten, den Handywecker daneben, und wenn man sich so richtig schön eingegroovt hat, möchte man den Wecker nach 10 Minuten am liebsten ignorieren ... wie morgens. ;-) Sehr zu empfehlen!