BEURER Maniküre-Pediküre-Set MP 42

leicht und leise.

für den reduzierten Preis vollkommen OK. Gerät sehr leicht. Im Gebrauch kommt man leider leicht an den Geschwindigkeitsschalter so das dieser entweder das Tempo verringert oder beschleunigt, aber ich denke daran gewöhnt man sich. Die Aufbewahrungsbox ist innen leider sehr weich, auch kann man das Zubehör nicht wie auf dem Bild geordnet hineinlegen sondern nur lose reinlegen.

Ok für das Geld gerade

Das Gerät macht was es soll aber leider ist der umfang der Aufsätze sehr begrenzt und man kann nicht all seine Bedürfnisse an Pflege Ausführen und die Aufsätze die man bräuchte für eine wirklich gute Pflege der Füße und Hände kann man nicht Kaufen, Ich muss wohl weiter suchen und ihn nur für grobes benutzen.

gut

Ich nutze es vor allem als Pediküre. Die Fußnägel lassen sich damit gut kürzen. Aber eine richtige Fußpflege ersetzt es für mich nicht. Dennoch ist dieses Gerät gut und ich kann es weiter empfehlen. Ich hatte es zum Angebotspreis gekauft. Wäre mir sonst zu teuer gewesen.

Ein guter Artikel

Leider ist mir persönlich das Stromkabel ein bisschen zu kurz. Macht das benutzen ein bisschen unhandlich.

Gutes Preis

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Das Beurer - Maniküre-Pediküre - Set ist für den Preis ist ganz gut zu gebrauchen. Was nicht so gut funktioniert ist das Licht, denn dies ist irgendwie an der falschen Stelle. Es sollte anderst angebracht werden. Also ich bin zufrieden damit. Es gibt sicher noch bessere Geräte, aber diese kosten auch weit mehr. Es ist wie mit anderen Artikeln auch, man kann für kleines Geld kein Profi- Gerät erwarten. Aber man kann damit z.Teil die Besuche bei der Maniküre- Pediküre einsparen.

Übung macht den Meister

Kommt in einer Schicken Tasche in der man alles gut verstauen kann. Die Handhabung ist ok man muss sich daran gewöhnen. Das Gerät ist nicht gerade klein aber liegt gut in der Hand. Die Aufsätze lassen sich schnell und einfach wechseln, allerdings wird das Gerät schnell heiß.

Ein gutes Gerät, erfüllt seine Funktion gut und zuverlässig, allerdings etwas unhandlich, da es nur mit Anbindung an eine Steckdose funktioniert und deswegen ist man wenig flexibel, was den Standort angeht . Auch der Griff etwas unhandlich, zu dicken, liegt nicht besonders gut in der Hand und etwas unbequem für Feinarbeit. Ansonsten funktioniert dieses Gerät gut und hat ausreichende Umdrehung für den häuslichen Gebrauch. Allgemein gut zufrieden.

Zweckmäßig

Macht, was es soll. Ich hatte schon das kabellose Gerät mit Akku und war sehr zufrieden. Leider hat inzwischen der Akku sein Lebensende erreicht und da man weder den Akku tauschen kann, noch ein ensprechendes Ersatzteil bei Beurer findet, habe ich mich jetzt für ein Gerät mit Stromanschluss entschieden, auch wenn ich damit von der Steckdose in Kabelreichweite abhängig bin.

Zwar mit Kabel aber gut

Für diesen Preis sehr gut, auch wenn es mit Kabel ist. Hat aber aich Vorteile, da nicht ständig das Akku leer ist. Hatten wir bei einen anderen Anbieter. Verschiedene Geschwindigkeiten Einstellungen.

Erfüllt den Zweck!

Für den Preis ist es ganz gut. Es ist kein Profigerät aber es erfüllt seinen Zweck. Leicht in der Handhabung mit viel Zubehör.Ein Sternabzug muss ich dennoch geben da das Licht irgendwie falsch platziert wurde.Ansonsten ok

Für ein Anfänger ist es ok

Ich als Anfänger für gel Nägel Ist das Gerät ok. Man muss bißchen fester drücken und richtig fest halten sonst fluscht es weg😊. Aber die kleine weiße Tasche süss alles da drin

Pediküre Set

Einfach zu Handhaben, diesesmal sogar mit Licht. Bin zufrieden mit den Bteuer Produkten... immer wieder gerne

Kostet wenig, aber doch gut

Für wenig Geld gutes Gerät. Es reicht für meine Zwecke. Hoffentlich hält es länger als der Vorgänger!

Praktisch

Die Handhabung des Gerätes ist gewöhnungsbedürftig. ist vielleicht Übungssache. Viele Aufsätze die man flexibel handhaben kann. Liegt gut in der Hand. Gefällt mir.

Solides Gerät

Hat alles, was man braucht. Ich hatte erst Bedenken wegen dem Kabel, dies ist aber wirklich lang und flexibel. Der Sinn des Lämpchens erschließt sich mir nicht.

Super Gerät

Ich habe dieses Gerät schon das 2. Mal gekauft, ein Beweis das es gut ist. Das einzige was nicht so positiv ist, ist die Beleuchtung. Ansonsten Super schön !

Bisher macht es seinen Job...

Bisher macht es seinen Job ganz gut. Liegt gut in der Hand und tut das was es soll

Wunderbar

Es funktioniert großartig, ich konnte nicht glauben, wie gut es funktioniert. Ich kann es jedem empfehlen, der es braucht.

Produkt gemäß der Beschreibung

Erfüllt die Erwartungsanforderungen Einfach zu bedienen und besteht Eignungsprüfung in Maniküre und Pediküre

Gutes Set mit vielen Aufsätzen. Für den ...

Gutes Set mit vielen Aufsätzen. Für den gelegentlichen Gebrauch auf jeden Fall zu empfehlen.

Sehr gut 👍

Für den Preis ein guter Kauf. Habe es zum reduzierten Preis bestellt bin zufrieden

Praktisches Gerät.

Günstig und praktisch nur das Kabel stört ein wenig. Mit einem Akku wäre das Gerät perfekt.

Gutes Gerät zum kleinen Preis

Ich bin zufrieden mit dem Gerät. Nutze es überwiegend zur Fusspflege. Einfache Anwendung.

Sehr zufrieden

Ich bin damit sehr zufrieden. Für den Preis ist es ein toller Artikel!