BEURER Lichthärtungsgerät UV/LED-Nageltrockner MP 48

Funktioniert gut

Das Gerät funktioniert und härtet UV Gele sehr gut aus. Es ist Handlich im Format und nicht so wuchtig wie manch andere Geräte. Die silbrige Gehäuseumrandung ist allerdings etwas wackelig und manchmal hat man das Gefühl, sie könnte sich jeden Moment lösen. Deswegen nur 4 Sterne. Ansonsten super Gerät.

Hoffe gut

Habe bis jetzt nur einmal UV Gel ausprobiert , es härtet das Gel. LED Gel hab ich noch nicht ausprobiert . Normaler Nagellack trocknet nicht unter dieser lampe .

Gutes Gerät

Das erste gerät was ich mir für gel Nägel angeschafft habe. Danke Corona. Aber es ist ein gutes Gerät, habe nur gute Erfahrungen gemacht. Man sollte allerdings immer auf 120 sek für das aushärten der Gelnägel auswählen. Alles andere ist zu kurz. Sieht auch schön aus der gerät, allerdings sollte es nicht mit Nagellackentferner in Kontakt kommen, das macht unschöne Flecken die leider nicht mehr weg gehen.

Bin sehr zufrieden, bloß die Trockenzeit die angegeben ist stimmt nicht,die 160 Sekunden reichen nicht aus.Habe 5 Minuten gebraucht bis der Lack trocken war.

Eine Praktische Sache

Bin sehr zufrieden mit dem UV Gerät von Breuer kostet ein bisschen mehr als andere aber super einfach zu bedienen.

Gute Ergebnisse

Trocknet die lackierten Nägel sehr gut. Der Nagellack hält lange, fast wie im Nagelstudio. Einfache Bedienung.

Ein schönes Teil

Klein, handlich, gut. Habe es trotzdem zurückgeschickt da ich hier nicht den richtigen Gellack bekomme.

Geht alles schneller

Kein Std langens warten mehr. Wen man Kinder hat hat man kaum Zeit für sich. Also hab ich mir eine gegönnt.

Schlicht und einfach.

Handhabung und Beschreibung sehr gut. Dauert ein bischen zu lange, bis das Gel richtig getrocknet ist,

Super gut!sehr gut

Beurer UV/LED-Nageltrockner MP 48, Professionelle Ergebnisse für Fingerund Fußnägel in wenigen Sekunden. Ist toll

Tolles Gerät für den Hausgebrauch

Diese Lampe macht einen qualitativen Eindruck und ist sehr angenehm und einfach in der Handhabung.

Endlich kann ich meine Nägel selber machen

Ist sehr einfach und wirkungsvoll. Schnell hat man wieder perfekt lackierte Nägel ohne Macken.

ein toller artikel

das gerät ist super,nägel perfekt gefällt auch meiner freundin nur weiter zu empfehlen

Super Qualiät

Sehr robust, könnte etwas größer sein, aber gute Qualität

Dauert doch etwas länger als ich dachte .Bin ...

Dauert doch etwas länger als ich dachte .Bin trotzdem seh zufrieden !

ist gut

Ich habe es ein par mal benutzt und ist bis jetzt schon gut .

Sehr guter Artikel

Sehr gute Qualität für einen super preis. Immer wiede gerne

Gut! Würde ich jedenfalls weiter empfehlen klasse !

leicht zu bedienen

Macht was es soll , leicht zu bedienen und gut transportabel