BEURER Lichthärtungsgerät UV/LED-Nageltrockner MP 48

Tolles Gerät

Ich bin absolute Anfängerin auf diesem Gebiet. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachempfinden, da der erste Versuch einwandfrei funktioniert hat. Ich gehe stark davon aus, dass es wichtig ist sich auch über den verwendeten Lack(Marke) zu informieren. Bei meinem Lack stand 60 Sekunden Trockenzeit und es passt. Wichtig ist auch das die Schichten dünn! aufgetragen werden. Ich habe nach jeder Schicht mit einem Cleaner die Dispersionsschicht entfernt. Auch hier gehe ich von aus, dass die meisten nicht wissen das diese entfernt werden sollte, da ansonsten der Eindruck entsteht der Nagel sei noch klebrig. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und habe mir Nägel wie aus dem Studio gezaubert. ;)

Endlich klappt es mit den Gel-Nägeln

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Es klappt prima damit Gel-Nägel zu trocknen. Allerdings sollte man schon eher die 120 Sekunden Trocknungszeit nutzen. Habe es jetzt erst einmal ausprobiert. Die Nägel sind super geworden und halten jetzt schon 9 Tage trotz hoher Beanspruchung einwandfrei. Das hatte ich bisher nicht.

Funktioniert gut

Das Gerät funktioniert und härtet UV Gele sehr gut aus. Es ist Handlich im Format und nicht so wuchtig wie manch andere Geräte. Die silbrige Gehäuseumrandung ist allerdings etwas wackelig und manchmal hat man das Gefühl, sie könnte sich jeden Moment lösen. Deswegen nur 4 Sterne. Ansonsten super Gerät.

Funktioniert wie beschrieben

Ich hatte das Gerät meiner Tochter geschenkt und man sieht den Unterschied wirklich sehr! Ihre Nägel sehen jetzt aus wie vom Nagelstudio gemacht. Alles geht schneller und die Chance Macken zu haben während die Nägel trocknen ist gleich Null. Sie ist sehr glücklich damit.

Super Gerät

Den Artikel habe ich bestellt, weil ich beim Lackieren der Nägel so schnell wie möglich fertig sein möchte. Mit einem Striplack von Alessandro geht das ganz schnell und hält ewig.

Ein guter Artikel

Für Shellack ist das Gerät leider nicht zu gebrauchen, es trocknet sehr schlecht

toll geret 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hoffe gut

Habe bis jetzt nur einmal UV Gel ausprobiert , es härtet das Gel. LED Gel hab ich noch nicht ausprobiert . Normaler Nagellack trocknet nicht unter dieser lampe .

BEURER Lichthärtungsgerät

Das BEURER Lichthärtungsgerät ist genau das Richtige für den Privatgebrauch. Die Lieferung war sehr schnell und trotz Corona unproblematisch. Der Lieferant von Hermes hat das Paket 2 Meter vor der Tür abgelegt und hat nach meiner Bitte selbst den Empfang unterschrieben. Danke an alle , die das in der schweren Zeit möglich machen.

beurer UV / LED-Nagellacktrockner MP 48, ...

beurer UV / LED-Nagellacktrockner MP 48, Profis für Nägel und Füße in Sekunden. Es ist super vil zu empfehlen.

Nageltrockner

ansich ist der Nageltrockner für gelnägel gut, allerdings dauert es etwas länger als beschrieben. also die lampe 2mal 90sec anstellen dann klappt es.

Das Gerät funktioniert einwandfrei.

Gutes Gerät

Das erste gerät was ich mir für gel Nägel angeschafft habe. Danke Corona. Aber es ist ein gutes Gerät, habe nur gute Erfahrungen gemacht. Man sollte allerdings immer auf 120 sek für das aushärten der Gelnägel auswählen. Alles andere ist zu kurz. Sieht auch schön aus der gerät, allerdings sollte es nicht mit Nagellackentferner in Kontakt kommen, das macht unschöne Flecken die leider nicht mehr weg gehen.

Ein toller Artikel!

Ich habe zum ersten Mal meine Nägel selber Zuhause gemacht! Hatte keine andere Wahl,denn die Nagelstudios wegen Corona geschlossen sind. Ich bin begeistert von dem Gerät! Es ist klein und kompakt. Funktioniert aber einwandfrei! Zum weiterempfehlen!

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👌😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👌😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Gutes Handling

Für den Privatgebrauch sehr gut geeignet. Das Gerät ist leicht, klein und sehr gut zu handhaben. Durchaus für die Reise geeignet. Die drei Einstellungen der Trocknungzeiten sind praktisch und es trocknet LED bzw. UV Lack perfekt.

Gutes Gerät

Gerät ist leicht und handlich, läßt sich durch seine flache Form gut verstauen!! Härtet das Gel schnell und präzise aus, kann auch ein Profi mit arbeiten! Kann man weiterempfehlen!

Ich habe zufrieden das Beurer ...

Ich habe zufrieden das Beurer lichtärtungsgerät bchtelen habe. Da malst ich habe ein ctunda muss warten ven meine naglaken trocken sein,echt Schluss da mit 🤗🤗👍👍

Alles bestens

Hochwertige Verarbeitung, edle Optik, flexible Zeitintervalle für individuelle Anpassung an verschiedene Aushärtezeiten von UV-/Led-Nagellacken und das alles zu einem attraktiven Preis. Top.

Exzellent

Ein guter Sex für Frauen

Gel Nägel kann ich

nicht beurteilen, daher noch zwei Sterne. Gel Nagellack trocknet die Lampe nicht, auch nicht bei dreimal 120 sek. Klebt noch immer. Dann kann ich auch meinen Fön draufhalten. Geht zurück.

Wie beschrieben

Alles super, kann ich nur empfehlen. Qualitätsmäßig für den Preis hätte noch ein bisschen besser sein können aber sonst nun passt alles

Zu klein

Für das Geld habe ich was anderes erwartet, viel zu kleine Öffnung, sehr eng. Preis viel zu hoch für dieses Gerät. Ging leider wieder zurück

Super Gerät

Dieser Nageltrockner ist einfach zu bedienen und macht das , was er machen soll . Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht dabei noch gut aus . Ich bin sehr zufrieden .

Super Gerät

Bin sehr zufrieden, bloß die Trockenzeit die angegeben ist stimmt nicht,die 160 Sekunden reichen nicht aus.Habe 5 Minuten gebraucht bis der Lack trocken war.

Das Gerät lässt sich sehr leicht bedienen auch die Bedienungsanleitung ist sehr ausführlich und gut verständlich gute Alternative zum normalen trocknen

Keine gute Leistung

Artikel ist nicht weiter zu empfehlen, der Lack härtet nicht gut aus man muss des mehrmals die Lampe einschalten und so mit keine Erleichterung.

Bringt nichts

Es ist Geldverschwendung, bringt nichts verschiedene Nagellack probiert uf Licht Nagellack aber trotzdem ist noch lange nicht trocken