Ziener Fäustlinge LANGELO AS(R) Minis

Leider habe ich die Handschuhe zu gross gekauft! Aber fuer Kinder die sich ungern Handschuhe anziehen lassen eine super Lösung!

Ein toller Handschuh

Er lässt sich einem Kleinkind super anziehen ohne Probleme , der Preis ist zwar recht teuer aber es ist es wert

Winterhandschuhe

Die Ware sieht gut aus und ist auch eine gute Qualität, habe ich verschenkt

Schöne Fäustlinge, warm und weich

Der Reißverschluss auf der Rückseite ist super. Bei den Größen habe ich mich total vertan - die 3,5 entspricht laut Hersteller bodysize 110cm/Age5. Die 3 dann entsprechend 104cm/Age 4. Leider war das nirgendwo angegeben. Der Handschuh ist kuschelig weich gefüttert und hat außen auf der Handfläche eine gummierte Verstärkung - der nächste Winter kann kommen!

Leicht anzuziehen

Es gibt nichts besseres als solche Fäustlinge mit durchgehender Reißverschluss. Bei Kleinkinder ist es total mühselig, Handschuhe anzuziehen und mit den Fäustlingen klappt es super und schnell. Außerdem halten die Handschuhe die Händchen schön warm bei Schneeballschlachten.

Tolle Handschuh

Erleichtert das anziehen so sehr! Top

Super praktisch zum Anziehen

Die Handschuhe sind durch den Reißverschluss total praktisch zum Anziehen. Außerdem sind die Handschuhe schön lang. Bei uns passen sie in die Jacke oder auch darüber. Unser Kind ist 20 Monate alt.

Mega Handschuhe

Die absolut beste Erfindung für Handschuhe, gerade für kleine Kinder. Der Reissverschluss ist einfach toll,dann kommen alle Finger da hin wo sie hin gehören. Einfach klasse

Schöne Fäustlinge

Es ist ein schöner gut verarbeiteter Artikel mit praktischem Reißverschluss. Alles gut

Perfekt für kleine Kinder

Bin super begeistert. Tolle Qualität und so easy zu öffnen, durch den Reißverschluss einfach nur klasse.

Tolle Handschuhe

Diese Handschuhe sind sehr zu empfehlen. Optisch sehr schön und sie sind schön warm.

Sehr schöne und auch warme Handschuhe , kann ich Empfehlen !!