Ziener Stirnband ILSE

Warme Ohren garantiert

Habe es in schwarz meliert. Die Breite ist sehr gut...dadurch schützt es nicht nur die Ohren sondern wirklich auch den Kopf. Mir passt es perfekt...nicht zu weit oder zu eng. Durch den Fleece auf der Innenseite sehr kuschelig beim tragen. Optik Top. Mein neues Lieblingsteil. Leider konnte ich es nicht auch noch in rosa ergattern. Klare Kaufempfehlung!!

Warm und schön

Ein wirklich hübsches Stirnband, kratzt nicht, einfach aufsetzen und sich wärmen lassen. Die Fleece-Unterfütterung sorgt dafür, dass nichts verrutscht und der Wind außen vor bleibt. Mein erstes Stirnband in dieser großzügigeren Breite und ich finde es 😊 gut.

Warm und schick

Ein sehr schönes Stirnband, das wunderbar warm hält. Innen ein leichter, flauschiger Flies, aussen ein toller Strick in schwarz-melierter Optik. Es ist sehr breit und schmiegt sich fast wie ein Mütze an. Sehr angenehm und leicht zu tragen.

Der Winter kann kommen

Sehr schönes und wunderbar kuscheliges Stirnband. Passt sich super an und die Ohren sind perfekt geschützt. Werde es noch in einer anderen Ausführung bestellen.

Sportlich & gleichzeitig alltagstauglich

Ich mag dieses Stirnband sehr. Es wärmt wunderbar und obwohl es sportlich ist, ist es trotzdem alltagstauglich und passt auch zu Mänteln. Tolle Struktur.

Richtig tolles Stirnband

Ein schönes breites Stirnband, angenehm beim Tragen , die Ohren sind gut bedeckt. Die Farbe ist wie auf der Abbildung Klare Kaufempfehlung

Endlich ein gutes Stirnband

Habe lange gesucht um ein gutes Stirnband zu finden, welches nicht zu straff am Kopf sitzt. Super warm und weich, auch für große Köpfe.

Bin begeistert!!!!

Das Band sitzt stramm, passt perfekt , sehr angenehm zu tragen u. verrutscht nicht. Bin begeistert kann ich nur weiterempfehlen!

Hält warm

Sieht nicht nur gut aus, hält auch warm! Die meisten Bänder kratzen am Kopf. - dieses nicht. Werde es mir auch noch in schwarz bestellen. Top!

Tolle Farbe und Passform

Die Farbe hatte mir gleich zugesagt. Das Stirnband sitzt sehr gut. Nicht zu fest und nicht zu locker und geht komplett über die Ohren.

Schönes Stirnband

Ich finde das Stirnband wirklich toll. Es hält warm und ist auch vom Stil vollkommen zeitlos. Es verrutscht auch überhaupt nicht.

schönes Stirnband

Das Stirnband ist qualitativ sehr hochwertig ,deshalb würde ich es weiter empfehlen. Mir war es leider zu eng, deshalb ging es zurück

Ein schönes Stirnband.

Mir gefällt das Stirnband sehr gut. Es ist nicht ganz so dick und genau das richtige auch zu den Übergangszeiten

Toll,

freue mich auf so ein tolles Stirnband, sitzt gut, auch wenn es breiter, als andere ist. Passt perfekt .Empfehle ich gerne weiter.

sehr schön

sehr schön.. hatte es mir nicht so warm vorgestellt aber meine Ohren sind nun echt warm wenn icj es trage. sehr gut verarbeitet!

Super für Wintertage

Das Stirnband ist von guter Qualität und schön breit, so dass es wirklich die Ohren bedeckt und mollig warm gibt.

In echt noch schöner..

Ich habe das Stirnband an meine Tochter verschenkt. Es sieht in Wirklichkeit noch besser aus und ist kuschelig warm.

Schönes Stirnband

Es ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Es passt perfekt und ist nicht zu dick. Optisch bin ich auch voll zufrieden

Das Stirnbad ist von guter Qualität und hält schön warm. Auch das kleine Logo gefällt mit gut.

Sehr schönes Produkt

Sehr schönes Produkt, qualitativ sehr gut verarbeitet. Gerne wieder

Top Artikel

Super Qualität, auch für kleine Köpfe geeignet. Klasse Farbe zum Kombinieren. Nur weiter zu empfehlen.

Top Artikel

Hab lange nach einem stirnband gesucht was angenehm zu tragen ist..........gefunden :)

Schick

Gefällt mir sehr gut schönes Muster Farbe auch toll hält schön warm gerne wieder

Sehr schönes Stirnband....

leider ist es mir zu weit, da ich einen schmalen Kopf habe. Hätte es gerne behalten.

Schön

Trage gerne diese Stirnband, angenehm und warm

Schönes Stirnband

Das schwarz-mellierte Stirnband gefällt mir sehr gut. Es hält warm und ist durch das innere, weiche Fliesfutter sehr angenehm am Kopf. Empfehle ich sehr gerne weiter. 👍🙂

Schönes Stirnband, liebe es!!!

Angenehm zu tragen, tolle Farbe, sehr schön!!! Weiter zu empfehlen!

Ein super schönes Stirnband und es hat richtig schön warm Gehalten. Kann ich nur empfehlen

ein cooles teil

mein lieblingsteil:), passt perfekt, kratzt nicht verrutscht nicht und ist kuschelig warm

Tolles, warmes Stirnband

Dieses Stirnband hält sehr schön warm und hat eine tolle Breite. Für den Preis einfach top