Kopfkissen SWAN 40x80, SEI Design, Füllung: 100% Mikrofaser Polyester, Bezug: Mikrofaser, Seitenschläfer, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Alternative zu Daunen

Microfaser Kissen

1 Stern für Otto Versand. Solche schlechte Kissen hatte ich noch nie gehabt.Nach ca halben Jahr ,haben die Kissen sich total verformt die Fasern sind wie Klumpen geworden .Mann kann garnicht auf den Kissen normal schlafen. Habe sie gewaschen getrocknet mit Tennis Bällen,aber nichts hat sich verändert nur das die klumpen sich etwas aufgepolstern haben. Trotztdem sind die klumpig.Würde die Kissen nicht weiter empfehlen. Dann unterstellt mir der Verkäufer das ist sie nicht richtig Pflege .

Schlechte Ware.

Die äußere Verarbeitung sieht gut aus aber die Fütterung verliert schnell ihren Halt. Verkäufer ist unfreundlich.

Nicht zu empfehlen

Ich habe das Kissen im Oktober 2022 gekauft. Bereits nach 3 Monaten klumpt der Inhalt. Trotz gründlichem Aufschütteln bleibt das Kissen klumpig. Ein "Dekoratives" Aufstellen im Bett ist nicht mehr möglich, da das Kissen sofort in sich zusammen sackt.

Naja...

Die ersten 2 Wochen war gut, danach verklumpt und nichts hilft, ich klopfe sie jeden morgen aus, aber die bleiben trotzdem klumpig. Absolut nicht empfehlenswert!