Kopfkissen SWAN 40x80, SEI Design, Füllung: 100% Mikrofaser Polyester, Bezug: Mikrofaser, Seitenschläfer, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Alternative zu Daunen

Sehr gute Qualität.

Der Stoff außen ist so weich wie innen und sehr sehr hautfreundlich. Das erinnert mich an diese Knautschbälle. Sie lassen sich verformen, aber gehen immer wieder zurück, zu ihrer ursprünglichen Form. Das Innenmaterial, ist anders, als herkömmliche Kopfkissen, mit ähnlichem Material. Es fühlt sich oft rauh an, stellt sich nicht gleichmäßig wieder auf und diese Watte verformt sich oft, so dass die Kissen unbrauchbar werden. Ich war skeptisch, aber schlafe besser auf ihnen, als bei den anderen billigeren. Ich bin begeistert und würde sie immer weiterempfehlen.

Tolles Kissen ...

... besser noch als Daunen würde ich sagen. Es ist super weich, dabei stützt es den Nacken dennoch optimal und springt nach der Benutzung sofort wieder in seine ursprüngliche Form zurück ohne plattgelegen zu sein. Gefällt mir sehr gut, ich hoffe, dass die Qualität auch nach der ersten Wäsche noch so gut ist.

Weich und prall

So ein tolles Kissen! Der Preis hat mich zuerst etwas abgeschreckt aber ich dachte, ich versuche es einfach mal und wurde wirklich nicht enttäuscht. Die Qualität ist mega, der Bezug super weich und die Füllung findet immer wieder zurück in seine Form. Wie es nach dem Waschen wird kann ich noch nicht beurteilen.

Schön fluffig.

Ich kann das Kissen empfehlen. Das Kissen ist vom Preis ok. Es stützt ein wenig, weil es sehr fluffig ist. Schönes Gefühl beim Schlafen. Was ich allerdings bemängel, ist dass man die Füllung nicht anpassen kann, weil es keinen Reißverschluss gibt. Ansonsten top Kissen.

super weich un haben trotzdem eine gute Stütz

Die Kissen sind schön weich und es ist super angenehm darauf zu liegen! Wenn man sie am Morgen etwas aufschüttelt und rüttelt sehen sie auch wieder schön aus! Kann ich auf jeden Fall empfehlen, bin sehr zufrieden!

Top!

Schönes Dickes Kissen, schön prall und gut gefüllt. Stützt den Kopf sehr gut. Auch nach der ersten Wäsche ist das Kissen noch Formstabil daher bisher ohne Bedenken zu empfehlen!

ein tolles Kopfkissen

das Kopfkissen entspricht sowohl von der Qualität als auch von der Füllmenge genau meinen Vorstellungen, würde ich wieder kaufen. Danke an Otto.

Endlich ein Kissen das passt

Habe lange gesucht und endlichen ein qualitatives, gutes Kissen für wenig Geld gefunden. Fühlt sich fast wie Dauen an... klare Kaufempfehlung.

Ein super tolles Kissen

Eine hohe Qualität und von der Stärke bin ich sehr beeindruckt für den Preis würde ich es immer wieder kaufen

Sehr gut und gut schlafen und bequem und der Preis war in Ordnung.

Kissen

Bin begeistert von diesen schönen Kissen , ganz toll vielen dank, und eine wunderbare Qualität

Ein wunderbares Kissen

Ich hatte vor kurzem dieses Kissen bestellt es ist wunderbar und ich habe keine nackenbeschwerden mehr . Das Kissen springt immer wieder in den neuwertigen Zustand zurück und man liegt sehr weich drauf aber es liegt auch nicht durch es ist einfach klasse ich würde es weiterempfehlen...

TRÄUMCHEN

Ich bin sehr glücklich mit dem Kissen. Endlich ein Kissen, dass stützt und nicht gleich platt ist und das alles für kleines Geld. Ich habe inzwischen auch die Bettdecke und weitere Kissen nachbestellt. Sehr zu empfehlen!!

Liebe es

Sehr bequem sehr hochwertig. Benutze es ca. Seit 4-5 jahre. Habe es oftmals gewaschen trotzdem 👌🏼

Tolles Kissen

Absolut tolles Kissen, schlafen wie auf Wolken. Preis Leistung stimmt hier absolut! Tolles Material, super Verarbeitung, klare Kaufempfehlung von mir

Super Kissen

Das Kissen ist top. Es riecht nicht nach Chemie oder sonst irgendwas. Man schläft wie auf Wolken und es bleibt in Form. Klare Kaufempfehlung

Ein schöner Artikel.

Super Kissen mega weich und bequem zum schlafen. Ich persönlich kann das Produkt weiterempfehlen.

Ein Traum von Kissen

Dieses Kissen ist echt bombastisch. Man kann ich gut drauf schlafen. Und ich bin immer noch sehr zufrieden

Schön bequem

Schönes Kissen! Kommt in den Kinderwagen als Decke sobald unser Baby da ist!

Sehr bequem

Sehr bequem und kuschelig fühlt sich wie ein Federkissen an. Auch nach eigen Wochen Benutzung keine Qualitätseinbuße

Alles super gelaufen

Das Kissen ist herrlich dick und stellt sich nach dem Aufschütteln wieder auf. Man kann angenehm darauf schlafen.

Tolles Kissen

Super toller Artikel

Habe ich Zwei davon bestellt für meine Kinder. Sie sind zufrieden.

Wie im siebten Himmel geschlafen, hoch und weich und kuschelig.

Mega bequem

Kissen ist einfach nur schön dick und bequem, gibt nicht so stark nach wie andere.

Kann ich sehr empfehlen super preis und sehr angenehm

Super Kissen, mein Papa ist zufrieden!

Klare Kaufempfehlung!

tolles Kissen

hatte zur Probe so ein Kissen bekommen und war begeistert .... schlaffe sehr gut drauf ....