Guy Laroche Eau de Toilette Guy Laroche Drakkar Noir Eau de Toilette 30 ml

Naja.

Der Duft ist doch nicht so gut wie ich ihn in Erinnerung hatte. Das Dufterlebnis dürfte etwas überholt sein und hält auch nicht so lange an.

Weil es nicht mehr anders geht

Wer es früher lange benutzt hat, wird hier irgendwas vermissen. Es ist anders als früher. Weil es aber nur noch dieses gibt, es es ok. Aber nicht mehr.

Duft ist geschmackssache

Riecht nach kurzer Zeit nicht mehr so intensiv und hat was von tabacc for men. Aber wenn gefällt. Dem Beschenkten hats gefallen.

Duft hält nicht an

Nach vielen Jahren wollte ich Drakkar wieder bestellen, weil wir es früher sehr gut fanden. Wenn man den Duft früher trug roch der Raum noch danach, wenn man schon weg war. Bei diesem Produkt, verfliegt der Duft fast sofort. Man muss auch wenn man daran riechen will, ganz nah mit der Nase um etwas wahrnehmen zu können. Schade. Das ist nicht die gleiche Qualität, die Eau de Toilette vor 20 Jahren hatten.

Günstig, aber leider nicht so toll

Parfüm ist günstig, duftet aber leider eher mittelmäßig von der Qualität. Aufgrund der bisherigen Bewertungen haben wir mehr erwartet .

Na,ja

Ein klassiker aber für ältere Leute,bei meine Meinung.Duft ist stark,zustark für mich.Ich kaufe diese duft nie wieder.Grüß

not so bad

I did not like it a lot. And I will not buy it again.