Guy Laroche Eau de Toilette Guy Laroche Drakkar Noir Eau de Toilette 30 ml

Dieser Duft ist nicht der Orginal von früher

Mein Mann nimmt dieses Parfum schon über 20 Jahre, der Duft hat sich sehr zum negativen entwickelt, das Orginal hatte einen viel besseren und einzigartigen Geruch / Aroma, ich würde es unter 100 anderen Parfums erkennen, heraus riechen. Also das ist nicht unserer Parfum das es einst war, wir müssen es aus dem Grund Retour senden. Ich habe nur einen Stern gegeben, weil man einen geben muss zur Veröffentlichung

IST DAS ORGINAL ODER FAKE ???

STINKT BILLIG (NACH ALKOHOL) DER GERUCH SELST HÄLT NICHT LANG AN WAS ZÜRÜCK BLEIBT IST WIE SCHON ERWÄHNT DER UNANGENEHME ALKOHOL GESTANK VON DEM MIR PERSÖNLICH ÜBEL WIRD !!!!!! ANGEBLICH REDUZIERT VON 6o Euro AUF 18 ??? KEINE 5 EURO WERT !!!!!

Artikel Kaputt bekommen

Ich würde nie wieder dies bestellen da die warte im kaputten Zustand geleiert worden ist , ich warte immer noch auf mein Geld !

Guter Artikel

Dies ist das erste Mal, dass ich diese Art von Parfüm verwende, aber es ist sehr teuer für die Qualität des Parfüms. Ich werde dieses Parfum nicht weiter empfehlen

I retorned back

i gived back the smell was so badly i didnt liked , i thought it will be nice but noo!