Nina Ricci Eau de Toilette L'Air du Temps

Toller Duft

Toller Duft, den ich schon seit Jahren benutze. Normalerweise hat er einen Flakon mit einem aufwendigen Vogelgebilde als Deckel, diese Verpackung finde ich viel besser. Immer wieder gerne. Ist ein leichter Duft, der auch schon an Frühling denken lässt.

Ein toller Duft

Ich liebe diesen Duft bereits sehr viele Jahre. Ich komme immer wieder auf ihn zurück. Der blumige Duft ist einfach fantastisch. Ich werde mir noch viele Jahre den Duft kaufen und empfehle jeder Dame, die blumige Düfte liebt, sich diesen zu kaufen.

Der Klassiker!

Eine Bewertung ist wohl unnötig, der Duft ist ein Klassiker. Während des Lockdowns, wenn alles zu hat, kauft man eben bei Otto, hier macht man sicher nichts falsch.

Ein toller Duft

Wurde als Geschenk gekauft und erfüllt die Ansprüche vollkommen.Man muß nur wissen,dass es die kleinere Menge ist.Die größere Menge ist in einer weißen Sprühdose erhältlich.

Schöner Duft!

Ich habe das Nina Ricci Eau de Toilette für meine Mutter als Geschenk bestellt, weil sie den schon mal in den 80ern hatte, sie war begeistert!

Der Duft, der mir immer noch gefällt

Der Duft ist wunderbar und dezent. Ich bin einfach Fan dieser Marke, habe schon vieles ausprobiert, aber dieser Duft bleibt unerreicht

Immer

Immer noch ein toller Artikel. Mein Duft seit vielen, vielen Jahren.

Für die Mutti Lieblingsparfüm mag diesen Artikel sehr gern

Schöner Alltagsduft

Guter Duft für's Büro. Nicht aufdringlich. Hält lange...

Immer wieder gut für die Mama. Dezent und ...

Immer wieder gut für die Mama. Dezent und frisch.

Super Duft

Vor Jahren bekam meine Frau das Toilette geschenkt und wir fanden, dass der Duft super ist. Leider sieht man das Toilette in Parfümerien sehr selten. Deshalb haben wir es hier bestellt. Der Preis ist angemessen und die Spraydose ist praktisch und sieht auch gut aus. Wir sind nach wie vor begeistert.

Ein Duft aus der Vergangenheit

Diesen Duft habe ich vor sehr langer Zeit benutzt. Heute wollte ich einfach mal den Duft aus vergangenen Tagen wiederentdecken. Wer es lieblich und etwas süß mag, der ist genau richtig. Für mich gelten heute etwas gedecktere Duftnoten.

Wunderschöner Artikel

Ein herrlicher Duft den ich schon mal vor langer Zeit gekauft hatte. Durch den Look down wieder entdeckt und wieder begeistert. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍

ein toller Duft

Ein absolut toller, dezenter und doch auffallender Duft, den ich meiner Mutter schon seit Jahrzehnten immer wieder gerne schenke, es ist ihr absoluter LIeblingsduft. Ich selbst finde ihn auch toll und vergebe daher gerne 5 Sterne!

Ich liebe diesen Duft seit langer Zeit.

Blumiger Duft -> herrlich

Das Parfüm hatte ich schon mal vor einigen Jahren und hab es jetzt zum Muttertag erneut gegönnt. Ein gut riechender blumiger Duft, nicht zu aggressiv und verführt einen zu denken, frau wäre schon im Frühling.

Riecht gut, zu empfehlen

Ich fand den Duft vor einigen Jahren so toll, dass ich das jetzt auch bei Otto gekauft habe. Es durftet sehr gut und auf Grund der "einfachen" Gestaltung des Flakons einfach in der Tasche mitzunehmen.

Wunderbarer, zeitloser Duft den ich seit Jahren immer wieder kaufe. Für diesen Preis kann man nichts falsch machen. Tolles Weihnachtsgeschenk.

Bestelle es immer wieder

Ein toller Duft, bekanntlich lässt sich ja über Geschmack nicht streiten

Sommerlicher Duft, sehr angenehm

Sommerlicher Duft, auch für Business geeignet, frisch und nicht aufdringlich. Blumig

Unverändert gut seit Jahren......

und für (fast) jede Frau geeignet. Nur warum muß bei 30 ml Inhalt der Flacon immer noch so groß sein?

Ein Duft, verführerisch

Ich benutze dieses Parfüm schon über 30 Jahre. Da muß man nicht mehr sagen.

Immer noch super Duft

Der Duft erinnert mich an die Zeit wo ich noch 20 war. Er ist aber immer noch aktuell. Werde ich noch mal bestellen

Schöner Duft

Ein Klassiker mit angenehmem, frischem Duft. Tragbar in allen Situationen und unaufdringlich.

Jugend Erinnerung

Habe es schon als junge Frau gehabt . Meine Erinnerung daran ist anders alls ich jetzt empfinde.

Mein Lieblingsduft seit Jahren,

Alles ist unproblematisch abgelaufen. Intensiver riecht natürlich das Parfum, im Gegensatz zum Eau de Toilette.

Eua der Toilette von Nina Ricci

Ich habe dieser Eau de Toilette von Nina Ricci für meiner Mutter gekauft, sie sagt, dass er einzigartig ist

Alter bekannter Duft

Benutze das Eau de toilette schon Jahrelang und auch das Parfüm mein Duft.