SIEMENS TZ80002A Entkalker (3 Stk, für Vollautomaten der EQ Reihe, surpresso+ Einbauvollautomaten)

Teuer, aber Original und gut

Diese Entkalkungstabletten sind die Originalen von Siemens. Dadurch sind sie auch relativ teuer. Allerdings ist auch die Anwendung vergleichsweise einfach. Diese Tabletten sind die Großen, wodurch man pro Entkalkung auch nur eine Tablette, statt wie bei den anderen von Siemens zwei, benötigt. Alles in allem zu Empfelen, wenn man einen Kaffeevollautomaten von Siemens besitzt.

Lieber das Original

Wer sich eine teure Siemens kaffeemaschine gegönnt hat, sollte auch bei diesen Tabs nicht sparen. Es gibt zwar deutlich günstigere Varianten aber bei einem Garantiefall könnte das der Grund für eine Verweigerung der Reparatur sein, also lieber das Original.....3 Tabs reichen bei mir ca. 9 Monate.

lösen sich flott im Wasserbehälter auf und ...

lösen sich flott im Wasserbehälter auf und das Entkalkungsprogramm läuft somit reibungslos ab.

Siemens/ Bosch

Diese Tabletten sind einfach Super und verwendbar für Siemens und Bosch Kaffeevollautomaten

Gut

Die tabs erfüllen ihren Zweck und reinigen tadellos. Wir sind sehr zufrieden, aber der preis ist etwas frech und vor allem, dass die Maschine in strengen Intervallen auf die Reinigung mit tab hinweist bis sie ohne Reinigung keinen Kaffee mehr kochen will. Etwas frech, da die Reinigung nicht so oft notwendig ist, da man alle wichtigen teile auch so reinigen kann. Also bitte bedenken beim Maschinenkauf!

Wird leider benötigt.

Ich denke das es die Tabletten bestimmt auch günstiger gibt und nicht unbedingt von Siemens sein müssen. Allerdings möchte ich hier nicht am falschen Ende sparen bei einer Kaffemaschine die fast 1000 € kostet. Das sollte jeder selbst entscheiden ob er dieses Produkt oder ein billigeres kauft.

Tut, was es soll

Das Produkt nutze ich für unseren Kaffeevollautomaten. Ist hier teurer als im Laden, allerdings war es im Laden ausverkauft, so dass ich es hier mitbestellt habe. Bin glücklich, dass ich es bekommen habe und mir den erneuten Weg zum Laden sparen konnte.

Wir sind zufrieden

Wir haben seit ca. 5 Jahren Siemens Kaffeevollautomaten und nun haben wie seit 10 Monaten einen schicken neuen. Wir nutzen bis jetzt immer nur diese Tabletten und wir hatten noch nie Stress mit Kalk. Von daher Top zufrieden.

Da ich gerne original Sachen für meine Kaffeemaschine kaufe, sind die reinigungstabletten gut. Nur etwas teuer. Das muss man hinnehmen, wenn man richtig guten kaffeegeschmack haben möchte.

Guter Artikel

Die Entkalkungstabletten sind nun mal notwendig für den Kaffeeautomat. Sie tun hoffentlich was sie sollen. Der Preis für die drei Stück ist zwar etwas happig aber was solls.

Mit den Entkalkungstabletten bin ich sehr zufrieden. Beim Preis des Kaffeeautomaten sollte man bei den Entkalkungstabletten nicht sparen, zumal wenn das Leitungswasser recht kalkhaltig ist.

Gut aber teuer

Die Tabs sind gut aber wie ich finde sehr teuer. Wir haben einen Siemens Kaffeevollautomaten und haben bisher ein mal entkalken müssen. Der Automat meldet sich automatisch wenn entkalkt werden muss.

Guter Artikel

Hält was er verspricht. Leider sehr teuer, es gibt andere Entkalker, die wesentlich günstiger sind und auch entkalken. Leider wegen Garantie ist man gezwungen,die teuren Tabs zu kaufen.

Seifiger Geschmack

Trotz intensiver Reinigung und mehrfaches Spülen ,des Vollautomaten ,habe ich einen seifigen Geschmack bei den ersten Tassen Kaffee. Dieser verschwindet dann auch wieder restlos.

Notwendig,

Die Tabletten erfüllen den Zweck. Da fie Anschaffung eines Vollautomatem einiges kostet, benutze ich die Originaltabletten. Aber der Preis ist schon heftig.

Guter Artikel

Die Taps erfüllen ihren zweck. Ob der Preis nun zu teuer ist oder nicht, muss jeder selber entscheiden. Da man diese Tap auch nicht so häufig braucht, ist es schon OK.

Diese Tabletten sind gut, finde es aber ...

Diese Tabletten sind gut, finde es aber blöd, das für diesen Preis viel zu wenig in einer packung sind, und das man die reinigungstabletten extra kaufen muss!!!

Erfüllen Ihren Zweck

Wenn man einen Kaffeevollautomat besitzt, bracht man diese Entkalkungstabletten... Leider zu teuer, aber man kommt nicht drum rum. Erfüllen ihren Zweck.

Teuer aber gut

Diese Tabs sind zwar enorm teuer, erfüllen aber ihren Zweck. Konnte bis dato keine Alternative mit denselben Inhaltsstoffen ausfindig machen

Super Taps

Machen das was sie sollen. Bin von der Qualität auch sehr überzeugt. Würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Die habe ich auch bekommen und bin ...

Die habe ich auch bekommen und bin zufrieden. Der preis ist kleiner als in Laden.

notwendige Tabs

Die Tabs sind nicht schlecht. Der Preis ist nicht besonders günstig. Doch so oft benötigt man diese ja nicht.

Guter Kauf

Ich habe diese Entkalkungstabletten schon mehrmals gekauft, bin sehr zufrieden damit.

Gut

Gute Qualität und preiswert. Auflösung im Wasser ein bisschen lang

Top Artikel

Anwendung einfach, Ergebnis Top. Ein Stern Abzug, weil ich den Preis für etwas zu hoch erachte.

Teure Tabletten

Die Reinigungstabletten reinigen gut. Ich finde die sind viel zu teuer, daher gab es 1 PUNKT abzug.

ist notwendig und gut

wir brauchen dieses um den Kaffeevollautomaten zu reinigen und es hilft

Ein toller Artikel, ich benutze nur die Entkalkungstabletten, kann nur weiterempfehlen

Guter Artikel

Guter Artikel, sehr gut für den Kaffeevollautomat, leider sehr lang Lieferzeit.

Ist sein Geld wert

Etwas teuer aber reinigt gut ,Maschine läuft nach der Reinigung wieder top