SIEMENS TZ80001A Reinigungstabletten (Packung, [- 10 Stk, für Vollautomaten der EQ Reihe, surpresso+Einbauvollautomaten)

Die besten Reinigungstabletten

Ich habe zuerst einige andere benutzt und war überhaupt nicht zufrieden. Diesen waren ja auch nicht optimal für meine Siemens Kaffeemaschine. Die Tabletten lösten sich manchmal erst garnicht auf.. Dann habe ich die originalen hier bestellt. Und was soll man großartig dazu sagen: Alles wunderbar. Wie es sein sollte. Die Tabletten sind zwar sehr teuer aber für eine teure Maschine sollte man es tun, bevor die nichts mehr tut... Es lohnt sich auf jeden Fall.

Original ist gut

Bin vollkommen zufrieden und nehme eigentlich immer das Original, wenn man dieses für ein teures Gerät braucht.

Sehr gute und intensive Reinigungswirkung, Original ist immer noch das Beste!

Wir nehmen immer die original ...

Wir nehmen immer die original Reinigungstabletten, da sie uns voll und ganz überzeugen. Wer viel Geld für einen Vollautomaten ausgiebt, sollte auch nicht an der Reinigung sparen, aber das muß natürlich jeder für sich entscheiden

Reinigungstabletten

Die Tabletten sind super gut

sind Toll

Sind super in der Reinigung, habe allerdings noch nie mit den billigeren probiert

Sehr kompliziert!!!

Es heisst, dass man die reinigungstablette ins pulverfach tun soll, dort nützt sie nix, da sie sich nicht auflöst. Man muss sie in den Wassertank, zur entkalkungstablette tun, und das Wasser muss etwas heißer sein, sodass es ordentlich sprudelt!

Das Original ist schon gut.

Das Original ist schon gut.

Gutes Ergebnis

Da ich die Kaffeemaschine von Siemens habe, kommen auch nur die originale Reinigungstabletten in die Maschine,Preis finde ich etwas überteuert

Es lohnt sich, das Original zu kaufen

Diese Reinigungstabletten sind speziell für Siemens Kaffeeautomaten entwickelt, und daher sollte man auch ausschließlich diese verwenden. Kaffeefett setzt sich in den kleinsten Ecken im Kaffeeautomaten ab, und die zusammensetzung dieser Tabletten kommt bei der Reinigung auch an sämtliche Stellen. Das ist nicht bei allen Reinigungstabletten der Fall. Große Dosen von No-Name Universal-Reinigungstabletten (bspw. 200 Stück für 15 €), haben eine völlig andere Zusammensetzung, und lösen die Fette und Ablagerungen nicht zuverlässig in allen Kaffeeautomaten gleich. Daher rate ich immer wieder dazu, das Original von Siemens zu kaufen.

Tolles Produkt

Natürlich sind die Reinigungstabletten nicht gerade günstig, die Reinigungsleistung ist hingegen wirklich gut und im Vergleich zu günstigen Drogerieartikeln merkt man einen großen Unterschied. Zugegeben benutzen wir unsere Kaffeemaschine wirklich oft und reinigen sie daher ebenso häufig (jedes Mal nach Anzeige), dennoch sieht man immer wieder wie viele Schmutzpartikel dank der Reinigungstabletten ausgespült werden. Im Großen und Ganzen also ein tolles Produkt, welches ich mir definitiv nochmal kaufen werde.

👍👍👍👍👍👍

da mir mein Kaffeevollautomat sehr am Herzen liegt....ist es ein muss die Maschine zu pflegen...Dank der Aufforderungen der Maschine zum reinigen und entkalken....kein Problem...denn eine gepflegte Maschine ist eine gute Maschine... Mit den Reinigungstabletten bin ich auch sehr zufrieden, trotz stolzem Preis !

Guter Artikel

Gutes Produkt!

Mit dem Kauf bin ich sehr zufrieden. Im letzten Jahr habe ich mir einen Siemens Kaffeevollautomaten bei Otto gekauft und jetzt wurde eine Reinigung des Systems erforderlich. Man muss sich etwas Zeit nehmen und die Bedienungsanleitung dazunehmen, dann klappt es problemlos mit gutem Reinigungsergebnis.

Absolut empfehlenswert

Haben einen Siemens-Kaffeevollautomaten. Daher kommen für uns nur diese Reinigungstabletten in Frage, um auf der sicheren Seite zu sein. Diese Geräte sind ja nicht gerade billig und daher ist dieses Markenprodukt ein absolutes Muss. Das Ergebnis ist sehr gut.

Sehr gut 👍👍👍

Ich habe für meine Kaffeemaschine Siemens bestellt . Und Lieferung war sehr schnell 👍👍👍👍👍👍👍👍

Lieferung wie immer sehr zeinah.

Da mein Bosch-Kaffeevollautomat nahezu identisch mit dem Siemens KVA ist für den diese Reinigungstabs empfohlen werden habe ich mich nach Überprüfung der Inhaltsstoffe (techn. Datenblätter) für die etwas günstigere Variante entschieden.

Reinigungstabletten für Siemen-Kaffeevollauto

Gut finde ich das es 10 Stück sind, nur der Preis ist schon hoch, habe nachdem ich sie erhalten hatte in 2 Geschäften in der nähe wo ich Wohne, sie zum Preis von € 11,99 gesehen, dies ist natürlich eine Ersparniss von ca € 9.- (Versandkosten mit gerechnet)

für die Wartung der EQ Serie praktisch

Für die Siemens Kaffeemaschine unbedingt nötig. Die Reinigung wird nach einer gewissen Anzahl von heruntergelassenem Kaffee empfohlen und muss durchgeführt werden um die Maschine zu erhalten. Schützt vor Verkalkung und Korrosion.

Reinigt die Maschine 100 %

Nichts geht über originale Produkte des Herstellers. Unsere Siemens Eq9 Kaffeemaschine wird regelmäßig mit diesen Tabletten gereinigt. Preis- und Leistung stimmt. Die Tabletten halten ungefähr ein Jahr.

ein muss für Kaffeevollautomaten

Top Reinigungstabletten

Diese Reinigungstabletten sind einfach super. Leicht in der Handhabung und machen die Brüheinheit wieder Top sauber. Würde ich immer wieder kaufen, kann ich nur jeden Empfehlen der ein Siemens Kaffeevollautomat besitzt.

Sehr gute Reinigungskraft

Auch hier kann ich natürlich anmerken, dass es wesentlich günstigere Reinigungs-Tabs gibt, aber: Die Reinigungswirkung der Siemens-Tabs ist sehr gut, wenn ich sehe was da für eine "Brühe" herauskommt.

Bin zufrieden

Da ich viel Kaffee trinke reinige ich meine vollautomat 1x monatlich... Diese Tabs reinigen den Automaten sehr gut und ist kein Vergleich zu preiswerten reinigungstabletten..

Gerne wieder

Machen was sie sollen

Perfekte Reinigung

Wer Wert auf Langlebigkeit seines Siemens Kaffeevollautomaten legt sollte immer die Original Pflegemittel verwenden. Die Reinigung mit den Tabletten ist ist schonend und perfekt ohne Rückstände. Sehr zu empfehlen.

Das Original

originale Reinigungstabletten für Siemens Kaffeevollautomaten. Der Preis ist ok, beim Original hat man immer das beste Gefühl. Erfüllen ihren Zweck. Da gibt es nichts zu Meckern!