LEONARDO Glas Colori, Glas, veredelte mit lichtechter Hydroglasur, 280 ml, 6-teilig

Leider ein Reinfall

Bei einem Kauf vor einem Jahr war ich begeistert, habe aber inzwischen fast alle Gläser aussortieren müssen. weil die farbige Folie sich teilweise gelöst hat. Für den täglichen Gebrauch sind sie nicht geeignet. Eigendlich habe ich sie dafür haben wollen. Schade

Spülmaschinenfest ...?

Der schwarze Faden der auf dem Bild in den Gläsern zu sehen ist existiert nicht auf den Gläsern, trotzdem sehen sie ziemlich stylisch aus und gefallen mir. Allerdings nach dem ersten Gang in der Spülmaschine löste sich von einem Glas bereits die bunte Folie. Das sollte nicht passieren wenn sie in der Beschreibung spülmaschinenfest schreiben.

Gläserflop

Ich hatte dieses Leonardo Gläser-Set vor 2 Jahren schon eimalbestellt. Die Qualität der neuen Lieferung kann mit den alten Gläser absolut nicht mithalten. Nachdem 2-mal in derSpülmaschine ging bei einigen schon die Farbe ab.

Leider blättert die Farbe ab

Gläser solleneigentlich spülmaschinenfest sein Doch leider blättert die Farbe nach mehreren Waschgängen ab.