LEONARDO Glas Colori, Glas, veredelte mit lichtechter Hydroglasur, 280 ml, 6-teilig

Erstmal 4 Sterne

Habe die Gläser erst kürzlich gekauft, daher kann ich noch nicht viel sagen, Optisch finde ich sie toll und ich finde gerade gut, dass sie nicht so leicht sind. Liegen gut in der Hand. Ob sie Spülmaschinen fest sind kann ich noch nicht beurteilen.

Ein schöner Artikel

Die Freude über meine neuen Gläser wurde getrübt, weil eins zerbrochen war. Warte noch auf Ersatz. Ansonsten gute Qualität und schöne Farben wie erwartet.

Sieht Edel aus!

Leonardo Qualität, schöne Farbe! Sieht total schön aus! Zum empfehlen!

Klasse Gläser

Sehen nicht nur toll aus mit ihrer Farbe und den Muster sondern sind auch griffig und gehen nicht gleich kaputt. Schade ist nur, das bei einem Glas die Farbe mit dem Logo Aufkleber von Leonardo abgegangen ist und an der Stelle es nun weiß ist. Lag es daran das ich sie vorher mit Kleber in der Spülmaschine hatte? Aber deswegen schicke ich sie nicht alle zurück.

Schöne Gläser

Die Gläser sind sehr schön, aber nach einiger Zeit und häufigen Waschen in der Spülmaschine werden die irgendwie matt. Manche Gläser fühlen sich rauh an als wenn diese nicht richtig sauber sind und noch was dran klebt.

Schöner Artikel

Eigentlich war ich etwas enttäuscht als ich die Gläser auspackte. Das Glas ist etwas dick und ich hatte es mir dünner vorgestellt. Aufgrund der unterschiedlichen Farben habe ich sie dann doch behalten.

Schlechte Qualität der Farben

Die Gläser sind etwas schwer. was die Benutzung leicht einschränkt. Bei der ersten Glas Platz am oberen Rand schon die Farbe ab, was das Glas unansehnlich erscheinen lässt.

sehr schöne Optik

Die Gläser sind aus schwerem Glas und wirken sehr hochwertig. Durch den farbenfrohen Mix sieht ein gedeckter Tisch damit sehr schön aus.

Schöne Gläser

Die Gläser sind von der Grösse her optimal und auch nicht zu leicht. Die Farben sind schön, weichen aber etwas von der Abbildung ab.

Leonardo Gläser die toll aussehen

Aber leider gefühlt schneller kaputt gehen als andere Leonardo Gläser. Kann aber auch an mir liegen. ;)

hübsche Gläser

allerdings die Farbauswahl könnte besser sein.

Schöne Gläser

Tolle Gläser, und schöne Farbvariante. Da schmeckt jedes Getränk draus.

Schöne Gläser

Schöne bunte Gläser. Supertoll für den Sommer Wenn man gäste hat!

Ich bin zufrieden supper Farbe und gute ...

Ich bin zufrieden supper Farbe und gute Qualität. Auch sehr guter Preis