LEONARDO Glas Colori, Glas, veredelte mit lichtechter Hydroglasur, 280 ml, 6-teilig

Super stylisch!

Ich habe die Gläser selber zu Hause und jedesmal wenn Besuch da ist und aus einem der Gläser trinkt kommt direkt ein positiver Kommentar zu der sehr außergewöhnlichen Form und Optik. Mittlerweile habe ich die Gläser ein zweites und drittes Mal bestellt um sie zu verschenken und die Beschenkten haben sich jedesmal sehr gefreut. Sie sind sehr hochwertig und absolut sehenswert !

Super, aber am besten nur Handwäsche

Ich habe diese wirklich sehr dekorativen Gläser bestellt und es nicht bereut. Hatte erst Zweifel wegen vieler Kundenwarnungen, dass sich in der Geschirrspülmaschine die Streifen ablösen. Da ich kein G.maschine habe, sind die Gläser bei mir vor Abnutzung gefeit. Klare Kaudempfehlung!

Gläser liegen gut in der Hand

Die Gläser sind ein Hingucker und liegen gut in der Hand. Die Streifen sind eine optische Täuschung durch eingerilltes Glas. D. h. je nach Lichteinfall verschwinden die Streifen. So auch, wenn man Flüssigkeit eingießt. Ich habe die Gläser bereits mehrfach in der Spülmaschine gewaschen und konnte Veränderung feststellen.

Leider ein Reinfall

Bei einem Kauf vor einem Jahr war ich begeistert, habe aber inzwischen fast alle Gläser aussortieren müssen. weil die farbige Folie sich teilweise gelöst hat. Für den täglichen Gebrauch sind sie nicht geeignet. Eigendlich habe ich sie dafür haben wollen. Schade

Erstmal 4 Sterne

Habe die Gläser erst kürzlich gekauft, daher kann ich noch nicht viel sagen, Optisch finde ich sie toll und ich finde gerade gut, dass sie nicht so leicht sind. Liegen gut in der Hand. Ob sie Spülmaschinen fest sind kann ich noch nicht beurteilen.

Schöne Gläser!

Ich habe gleich 2 Sets bestellt und bin total zufrieden. Die Gläser liegen gut in der Hand und haben die perfekte Größe. Schön finde ich auch die verschiedenen Farben. So weiß jeder welches sein Glas ist und es kommt nicht zur Verwechslung.

Eine gute Qualität und sieht sehr gut aus

Für den täglichen Gebrauch würde ich immer wieder kaufen bin an überlegen ob ich mir noch ein Set kaufe sage nur Supper kann es nur weiter empfehlen auch der Preis stimmt für diese Qualität Danke an otto

tolle Gläser

Das Leonardo Gläser-Set ist einfach schön. Ich benutze die Gläser in der Küche und jeder aus der Familie möchte daraus trinken, weil sie so gut in der Hand liegen. Prima Artikel!!!!!

Schöne handliche Gläser in schönen Farben .

Die Gläser sind sehr schön. Habe gleich 2 Sets gekauft. Die Farben sind schön. Die Gläser können auch in der Spülmaschine gespült werden ohne das sie ihre Farbe verlieren.

Ein schöner Artikel

Die Freude über meine neuen Gläser wurde getrübt, weil eins zerbrochen war. Warte noch auf Ersatz. Ansonsten gute Qualität und schöne Farben wie erwartet.

Ich bin absolut happy mit den Gläsern, halten einiges aus und sind super schön :) Für den Preis würde ich die auch jederzeit wieder kaufen!

Die Optik sowie das Material gefällt mir ...

Die Optik sowie das Material gefällt mir sehr gut . Es liegt gut in der Hand und ich würde sie wieder kaufen bzw. weiter empfehlen

Klasse Gläser in tollem Design

Die Gläser überzeugen durch perfekte Form- und Farbgebung. Ein echter Hingucker auf jeder Gartenparty

Sehr schöne Gläser, die jedoch nicht ganz so ...

Sehr schöne Gläser, die jedoch nicht ganz so stabil in der Spülmaschine sind. Daher leider nur Mittelmaß.

toller Artikel

Würde diese Gläser weiter empfehlen, Qualität, Preis und ist schön anzusehen. Gläser wurden super verpackt.

Artikel sehr gut verpackt. Qualität ...

Artikel sehr gut verpackt. Qualität überragend. Schöne kräftige Farben. Absolute Kaufempfehlung

Schlechte Qualität

Nachdem 1Jahr in derSpülmaschine ging bei einigen schon die Farbe ab.nicht zufrieden Schade

Sieht Edel aus!

Leonardo Qualität, schöne Farbe! Sieht total schön aus! Zum empfehlen!

Schöne Gläser

Sehr schöne Gläser. Sind auch Spülmaschinengeeignet. Würde sie immer wieder kaufen.

Wunderschöner Blickfang!

Sehen fantastisch aus Tolle Form Machen sich als Blickfang auf dem Servierwagen !!!!

toller Blickfang

Super coole Gläser,machen bei trüben Wetter gut Laune. Preis ist okay.

Sind sehr edle Gläser, sehen super aus, ein super toller Artikel

Sehr schön und richtig schick, gibt einfach was her echt super

super Ware / schnelle Lieferung

Toller Artikel, sehr hübsche Gläser :))))))))) ALLES PERFEKT

Sieht echt super aus als deko , ein richtiger Hingucker.

Spülmaschinenfest ...?

Der schwarze Faden der auf dem Bild in den Gläsern zu sehen ist existiert nicht auf den Gläsern, trotzdem sehen sie ziemlich stylisch aus und gefallen mir. Allerdings nach dem ersten Gang in der Spülmaschine löste sich von einem Glas bereits die bunte Folie. Das sollte nicht passieren wenn sie in der Beschreibung spülmaschinenfest schreiben.

Tolle Gläser

Endlich mal ein Glas was nicht nach 10x Spülmaschine kaputt geht. Diese Gläser sind etwas dicker als gewöhnlich, ich mag das, sie liegen super in der Hand und habe eine schöne Farbe. Für jeden Geschmack etwas dabei

Gläserflop

Ich hatte dieses Leonardo Gläser-Set vor 2 Jahren schon eimalbestellt. Die Qualität der neuen Lieferung kann mit den alten Gläser absolut nicht mithalten. Nachdem 2-mal in derSpülmaschine ging bei einigen schon die Farbe ab.

Sehr schöne kompakte Gläser

Ich empfehle diese Gläser nur weiter, wenn man draus trinkt schmeckt es einfach nur himmlisch. Meine Gäste sind auch begeistert von den Gläsern da sie optisch ein Hingucker sind!

Sehr schöne Gläser

Super preis super Qualität Wir hatten schon Gläser dieser Leonardo Serie Aber bei Otto stimmt einfach der Preis 😊