EGLO Stehlampe NEWTOWN, ohne Leuchtmittel

Mal eine schöne Lampe....

Die Stehlampe ist sehr schön und nicht so langweilig in Silber Gold oder Chromfarben wie sie im Moment überall im Angebot sind. Macht ein sehr schönes Lucht.

beleuchtung

stilvolle stehlampe, steht in der diele. beleuchtung gut und sieht dekoratiev aus

schlicht und elegant

Wunderbare Lampe, schlicht und trotzdem mit dem gewissen Etwas. Mit einer witzigen Vintage Glühbirne wertet es nun unseren Raum auf

Alles rundum TOP

Pünktliche Lieferung. Verpackung; so genial, besser geht nicht. Habe 45 Min. ausgepackt. Die Montage war einfach. DieLampe ist der Hingucker in meinem Wohnzimmer ‼️ Ich bin bis über beide Ohren verliebt in dieses Prachtexemplar. Der Preis ist unschlagbar. Aufgepasst....die Geschmäcker sind verschieden. Was bleibt ist die Entsorgung des fast übermäßigen Verpackungsmaterials. ✨🙃✨

Macht ein tolles Licht

Eine sehr interessante Stehlampe. Macht im großen Raum ein tolles Licht mit sehr vielen Schatten. Zum Aufbau (wird zusammengeschraubt) braucht man 4 Hände, geht dann aber alles ganz schnell. Das Einzige was mich ärgert, kostet jetzt nur noch 89,00 Euro.

Schöne Lampe, total modern...

Die Lampe sieht super aus. Lässt sich super leicht und schnell zusammenbauen. Wir haben die passende Glühbirne gleich mitbestellt. Der Schalter ist sehr nah an der Lampe. Das Kabel zwischen Lampe und Schalter hätte etwas länger sein können.

Sehr schöne, hochwertige Stehleuchte!

Die Stehleuchte passt überall super hinein und ist ein absoluter Hingucker. Die komplette Serie 'NEWTOWN' von EGLO sieht wunderschön und hochwertig aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Steht Leuchte

Diese Steh Leuchte kann ich nur weiter empfehlen . Viel schöner als auf Foto 👍👍👍👍👍👍

Moderne tolle Lampe

Freue mich sehr über meine Entscheidung diese Stehlampe genommen zu haben, tolles Design, nicht zu wuchtig, einfach nur schön.

Sehr schöne Stehlampe.

Die schwarze Stehlampe modern gestaltet. Die Glühbirne kommt sehr schön zur Geltung. Ich habe eine Glühbirne E27 Led Vintage dazu genommen. Sieht toll aus. Warmes Gedämpftes Licht

Eine sehr schöne Lampe

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Stehlampe. Habe auch die Esszimmerlampe schon von diesem Hersteller. Einfach eine moderne schlichte Lampe und sieht toll in unserem Wohnzimmer aus.

Schöne Lampe

Etwas teuer für die Lampe, aber sie ist wenigstens auch wirklich schön.

Die Stehlampe ist ein Hit

Wenig Material, der Fuß nicht so groß und das Design sorgt in Kombination mit einer schönen Retro-Birne für herrliche Lichtspiele an Wand und Decke.

Schicke Lampe

Die Lampe ist einfach nur ein Hingicker, egal ob im Wohnzimmer oder im Flur. Mit einer Vintageglühbirne einfach nur klasse!!!

Tolle Lampe

Einfach Montage und dann noch super Design. Sieht deutlich hochwertiger aus, als man bei dem Preis denken könnte.

Super schöne Lampe

Moderne, schöne Stehlampe. Preis stimmt. Einfach zusammen zubauen. Schöne Raumausleuchtung

Tolle Stehlampe, einfach zum zusammen bauen, werde auf jedenfall noch weitere passende Lampen dazukaufen.

Ein highlight im wohnzimmer

Die lampe ist ein hingucker, von guter qualität und leicht und schnell aufzubauen. Ich bin begeistert. :)

Sehr schön stabile Stehlampe

Gut verpackte, stabil gebaut. Mit der passenden Birne macht sie ein sehr schönes Licht.

Schöne Stehlampe

Sehr schöne Lampe gut verarbeitet und ein Hingucker

Tolle Stehlampe

Eine sehr schöne Stehlampe,einfache Montage. Sieht edel aus !

Eine gute Endscheidung von mir

Diese Lampe ist der absolute Knaller.Bringt toll Licht un