CreaTable Kombiservice Geschirr-Set NATURE COLLECTION Aqua (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, Trendaktuelle Blau-Töne, 16 Teile, für 4 Personen

Ich empfehle zwar weiter, aber......

Zuerst einmal, wunderschönes Geschirr, was aber leider absolut nicht meinem erwartetem Farbschema entsprochen hat. Das dunkelblau ist nicht dunkelblau sondern viel zu hell um mit meinen Zuhause zu harmonieren. Sehr, sehr schade. Es kam super verpackt an, habe auch nur 1 Geschirrpäckchen ausgepackt und aufgrund der fehlenden dunkelblauen Farbe alles andere nicht weiter begutachtet. Schade, hatte mich auf eine farbenfrohere Tischdeko gefreut, so wie die Bilder auf der Internetseite es versprochen hatten. Leider habe ich die ein paar Wochen vorher 2 schon bestellte Vorlegeplatte geliefert bekommen, die ich behalten hatte. Werde ich dann anderweitig verwenden 🤷‍♀️

Bilder täuschen

Ich bin sehr enttäuscht, die Bilder entsprechen ganz und gar nicht der Realität. Nicht eine der Farben hat eine Ähnlichkeit mit den mir zugeschickten Services. Ich musste alles zurück senden.

Falsches Produkt erhalten

Den Artikel verwende ich gar nicht, der Shop ist eine Frechheit, im Paket war ein völlig anderes, häßliches Geschirr.