CreaTable Kombiservice Geschirr-Set NATURE COLLECTION Aqua (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, Trendaktuelle Blau-Töne, 16 Teile, für 4 Personen

Schönes Geschirrset

Leider war bei uns ein Geschirrteil defekt und es war nicht möglich ein Ersatzteil im Einzelnen zu erhalten. Dieser Umstand hat unsere Freude etwas minimiert.

sehr schön aber nicht perfekt

Nach 3 Monaten kam dieses schöne Service endlich nach Hause (nicht das ich sonst kein Service habe) ! Leider ist auf einer Tasse ein Glasurfehler (verlaufene Glasurnase) was schon ein bisschen schade ist auch wenn man sich sagt es macht einen Handmade Eindruck! Aber bei einem doch stattlichen Preis und auch dieser langen Wartezeit - sollte doch eine Produktkontrolle stattfinden. Hätte ich das Service nicht zu einem Rabattpreis erworben (20%) - hätte ich es vielleicht zurückgesandt - es hat die Freude über dieses sehr schöne Kombiservice schon etwas gedämpft. Abgesehen davon ist dieses Kombiservice im alltäglichen Gebrauch einfach ein Hingucker und deckt den täglichen Bedarf perfekt ab, verschönert den gedeckten Tisch und sieht auch in meinem altweißen Holz Küchenbuffet (betroffene Tasse mit Glasurfehler ganz hinten ) wunderfvoll aus.

Satte Farben

Kam sehr gut verpackt bei mir an. Macht optisch richtig was her. Ein Stern Abzug, da es doch eine kleine Wahrscheinlichkeit gibt (auf einem beiliegenden Zettel beschrieben), dass die Glasur durch die Spülmaschine reißt.

Schönes Geschirr mit kleinen Schwächen

Das Geschirr hat wirklich sehr schöne Farben und hat bisher den Geschirrspüler auch gut überstanden. Allerdings fehlt hier und da etwas Glasur und die Optik ist nicht ganz so individuell wie wir es erwartet hatten. Es macht schon mehr einen industriell - statt handgefertigten Eindruck.

Sehr dekorativ

Ein tolles Geschirr. Leider wurde es letzte Woche bei Galeria Kaufhof zum halben Otto-Preis angeboten. (Haelfte des Preises, der bei Otto bereits als reduziert angepriesen wurde. Schade!

Wunderschönes Keramikgeschirr!

Das Set ist schonmal farblich ein Hingucker, geschmackvoll zusammengestellt. Farben entsprechen den Abbildungen. Keine Luftikusware, sondern qualitativ hochwertig, stabil und schwer. Dass es nur 4 Gedecke sind scheint mir ideal (geradezu gespenstig ideal, da ich noch vor wenigen Wochen eine Unterhaltung führte, die die Norm von 6 oder 12 Gedecke ablehnt). Auch die Zusammenstellung der Artikel ist für Singles mit kleiner Wohnung ideal: es kann sowohl als Frühstück- als auch zu einer Mittagsmahlzeit eingesetzt werden. Morgens dienen die Schüsselchen als Müsli-/ Cornflakesschale, mittags und abends lässt sich Suppe oder Salat darin auftischen. Die Tassen dienen auch hervorragen, einen Nachtisch darin zu servieren! Kleines Manko: einen Stern muß ich abziehen, weil die Glasur stellenweise Mängel aufweist. Zumeist nur hier und da eine kleine Stelle, die aber doch das Rohmaterial abdichtet. Aber bei einer Tasse sind es insgesamt 24 kleine Bläschen gewesen. Wenn dort Feuchtigkeit eindringt, neigt Keramik zu zerbrechen. Allerdings Daumen hoch für den OTTO Kundenservice! Bekomme ein zusätzliches Set geschickt, womit ich das mangelhafte Exemplar austauschen kann! Würde es jederzeit wieder kaufe !

Geschirr, was jeden Tag erfreut

Den Kauf des Kombiservice in Blautönen (meiner Lieblingsfarbe) habe ich keinen Tag bereut. In sehr guter Qualität und schnell geliefert. Einen Stern habe ich abgezogen, weil es nur für vier Personen ist und keine tiefen Teller dabei sind. Das gesprenkelte Muster könnte ich mir auch gut obenrum um die gesamte Tasse vorstellen. Hab das Geschirr dann um 20 € günstiger bei Galeria Kaufhof gesehen, zwar kurz drüber geärgert, aber dann schnell abgehakt... Dafür musste ich meines nicht selbst nach Hause schleppen. 😅

Farbenfrohes Service

Optisch macht das Service sehr viel her. Sehr farbenfroh und durchmischbar. Das Service kam auch gut verpackt und heil an. Leider weist ein Teller einen Fehler auf ( kleiner Defekt am braunen Aussenrand, der zwar auch lackiert ist, aber wie ein Defekt aussieht). Das Service ist spülmaschinengeeignet. Nichtsdestotrotz weist ein Zettel zwischen dem Service darauf hin, dass das Geschirr nicht zu lange im Wasser stehen soll, da sich dann der Scherben vollsaugt und beim Erhitzen Risse entstehen können. Deswegen einen Punktabzug.

Blau in allen Schattierungen

Das Service sollte erst gegen Ende Mai geliefert werden, war aber schon nach 3 Tagen da. Die Farben erinnern an das Meer und bereits beim Frühstück gibt es Urlaubsfeeling. Das Geschirr war super verpackt und kein Teil angeschlagen. Einen Punkt Abzug gibt es für einen Teller, der einen kleinen Glasurfehler hatte. Es ist ein modernes, trendiges Geschirr und vielseitig verwendbar.

Ich hab es mir zum zweiten Mal bestellt und lange drauf gewartet aber das war es mir wert! Bin immer begeistert das zweit weicht zwar ein wenig vom ersten ab die Farbe ist nicht immer so krätig und intensiv wie bei dem ersten Service aber mir gefällt es trotzdem und daher empfehle ich es weiter!

schick, aber nicht so farbintensiv wie erwart

Das Service kam sicher verpackt an. Die Größe der Schalen, Tassen und Teller sind super. Allerdings gibt es einen Stern Abzug für die Farbintensität. Ich hatte mich auf intensive Aquatöne gefreut, die in Wirklichkeit leider nicht so ausfallen, wie auf dem Foto.

Sieht gut aus....

Das Service kam schnell und heile bei mir an. Die Farbe ist, wie ich finde sehr schön. Die Speiseteller sind schön groß, somit ist Pizza kein Problem mehr. Es könnten noch tiefe Teller dabei sein , dann wäre es für mich mehr alles perfekt.

Super schönes Geschirr

Hab mir meinen Traum von diesem Geschirr gegönnt. Wie auf den Bildern schönes Geschirr. Sehr schwer vom Gewicht. Hab das jetzt seit ein paar Monaten und bin voll zufrieden. Nur der Preis ist hier sehr hoch, woanders billiger zu finden.

Wundervolle Farben!

Ein farblich tolles Service, über das ich mich jeden Tag aufs neue freue. Nur die Speiseteller sind für die Spülmaschine zu groß, können nicht aufrecht reingestellt werden und nehmen deshalb viel Platz weg. Dafür 1 Stern Abzug.

Schön!

Schöne Farbe nicht wie auf dem Foto aber trotzdem sympathisch, Geschirr ist bisschen dick, aber sieht man robust und ein bisschen schwer. Also ich würde gerne weiterempfehlen

Leider nichts für uns!

Die Farben sind schön und die Ware in Ordnung. Leider gibt es farbliche Ungleichmäßigkeiten, welche stark auffallen. Aus diesem Grund zurück gegeben.

Rustikales Geschirr

Schönes Geschirr mit rustikalem Charme. Gut verarbeitet. Die Sprenkel sind mir persönlich zu viel, daher geht es zurück.

sehr schöne Farben

schönes Geschirr entsprechend der Beschreibung, allerdings 3 Monate Lieferzeit :-(

Schönes Service

Sehr schönes Service, geeignet für Mikrowellen und Spülmaschinen. Farben sind wirklich sehr leuchtend.

Sehr schoene Farbe

Tolles Material schoene Farbe bin happy ueber dieses tolle Geschirr wuerde es jederzeit wieder kaufen

Die Farben sind einfach schön.... Leider war ein Teller leicht beschädigt. Deshalb ein Punkt abzug

Ein schönes Service, mediterran und attraktiv

Super Kombiservice, gute Qualität und eine schöne Farbgebung. Ich kann es o weiterempfehlen!

Tolles Geschirr

Super schöne Farben, so wie abgebildet. Versand war zügig und unkompliziert.

Die Teller sehen aus wie auf das Foto super ...

Die Teller sehen aus wie auf das Foto super Artikel

Super spritzig

Geschirr ist auf dem Frühstückstisch eine Augenweide.