CreaTable Kombiservice Geschirr-Set NATURE COLLECTION Aqua (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, Trendaktuelle Blau-Töne, 16 Teile, für 4 Personen

Wir lieben es!

Eigentlich sollte dieses Kombiservice unser weißes "gutes Geschirr" ersetzen, weil es uns mit den Jahren zu langweilig geworden ist. Nach dem ersten Gebrauch bei einem Sonntagsessen waren alle Familienmitglieder derart von den Farben, der variablen fröhlichen Kombinierbarkeit der Gedecke und der schönen praktischen Form angetan, dass keiner mehr von anderen Tellern essen mag. So ist das Service kurzerhand zu unserem neuen Alltagsgeschirr mutiert. Wir freuen uns täglich mehrfach daran, z.B. morgens Becher mit Kaffee/Tee und Schälchen/Schale mit Müsli, mittags Schale mit Suppe oder Eintopf oder Salat.... so vielseitig zu verwenden. Wir werden das Geschirr nach dieser Testphase noch um weitere Sets erweitern.

Traumfarben!!

Also ich muss schon meckern : Ich war so schrecklich gespannt auf das Geschirr, musste aber einen schweren, Kräfte zehrenden Kampf mit dem Paket durchstehen bis ich das erste Teil mal zu Gesicht bekam!! So was an sicherer Verpackung habe ich noch nie erlebt! Es ging um ich oder das Paket! 😂 Das Geschirr ist ein Traum.

Formschönes Service

Wunderschöne Farben. Tolles Design. Grosse Teller. Schüsseln vielseitig verwendbar. Becher und Frühstücksteller super. Man fühlt sich aquarisiert....:-) Lange Lieferzeit lohnt sich. Da es Steinzeug ist, dementsprechend schwer. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super schönes Geschirr

Tolles Produkt....kann ich nur empfehlen. Farben sind toll. Schöne Größe...ich werde es mir noch in einer anderen Farbe zulegen. Gute und sichere Verpackung, alles heil angekommen.

Wie ein Tag am Meer

Das Geschirr ist sehr gut verpackt hier angekommen. Die Farben sind ein Traum. Passt sehr gut zu unserer Einrichtung im Strandhaus-Stil. Ich werde es auf jeden Fall erweitern.

Schönes Geschirr

...das mir insbesondere von der Farben her sehr gut gefällt. Allerdings hat die Lieferung etwas gedauert, aber egal, man hat ja auch noch anderes Geschirr.

So schön wie auf Abbildung

Das Geschirr ist genauso schön, wie auf der Abbildung. Es war auch sehr gut verpackt, so dass alles heil angekommen ist.

Wünderschönes Geschirr

Habe diese Geschirr meiner Frau gekauft sie ist begeistert. Die Farben trafen genau Ihren Geschmack.

Schöne Aqua-Töne

Geschirr wurde tatsächlich wirklich bruchsicher verpackt, so dass alles ohne Macken ankam. Bis dato hat auch alles die Spülmaschine überlebt. Positiv fand ich auch, dass auf die sonst so schlecht ablösbaren Aufkleber am Geschirr verzichtet wurde. Trotz Steinzeug, macht es aber nicht die sonst üblichen fiesen Geräusche, wenn man mit dem Besteck drüber geht. Abgesehen von der langen Wartezeit bei der Lieferung eine echte Kaufempfehlung!

Wunderschönes Geschirr

Sehr stabiles,gut verarbeitetes Geschirr.Es ist sehr gut geeignet für Mikrowelle und Spülmaschine.Die Farben sind phantastisch.Sehr zu empfehlen.Leider sind keine tiefen Teller dabei.Ich liebe es!

Tolles Service

Dieses Service ist ein Blickfang für jede Küche und zu schade zum Verstecken. Es hat herrliche Farben, einen tollen Überzug, so das die Teller nicht an Qualität verlieren. Für mich ein chices Service für den täglichen Gebrauch.

Essen wie im Urlaub

Die Qualität des Geschirrs ist prima und die Farben sind mindestens genauso schön wie auf dem Foto. Mir macht das Essen von diesem Geschirr mehr Spaß als von meinem alten weißen.

Ein Traum in Blau

Wir haben schon das andere Geschirr von gleichen Hersteller und wollten es erweitern. Dieses Geschirr hat uns gleich gefallen. Die Farben entsprechen der Abbildung, leuchten und harmonieren wunderbar miteinander. Die Qualität ist gut. Und es ist mit den Farben gut verarbeitet. Uns bereitet es jeden Morgen Spaß beim Frühstück. Die Schüssel von der Serie nehmen viel auf. Wir haben festgestellt, dass in eine Schüssel dieser Serie mehr rein passt wie auf einen Suppenteller. Man kann fast sagen doppelt so viel. Das sollte man berücksichtigen. Die großen Teller sind eteas kleiner wie eine 28er große Pizza. Doch uns stört das nicht. Die Tasse sind schön groß. Selbst für kleine Kinder in vollen Zustand haltbar bez. benutzbar. Wir können das Geschirr nur weiter empfehlen und würden es jederzeit wieder kaufen.

Urlaubsfeeling beim Essen

Tolle Farben, die Glasur war bei allen Teilen komplett überzogen, auch wenn man an den Rändern teilweise gedacht hat, das die Glasur abgeplatzt ist. Aber es hat nur den Anschein und somit erhält das Geschirr mit seinen Sprenkeln den Handmade Eindruck. Ich werde mir den Satz noch einmal bestellen, um auf 8 Personen-Geschirr zu kommen und wäre begeistert wenn man zukünftig noch weitere Teile in den Farben zusätzlich bestellen könnte. Z.B. Eierbecher und Servierplatten. Das Geschirr passt zum mediterranen Flair, wie auch zum Maritimen.

Oh wie schööön

Die Farben fallen so super toll aus, bin total begeistert. Ich habe bereits eine andere Farbkombi von CreaTable Nature. Da ich sehr zufrieden bin mit dem Geschirr, habe ich es jetzt noch erweitert. So toll, passt alles perfekt zusammen.

Ich habe etwas Frisches, Farbiges für den ...

Ich habe etwas Frisches, Farbiges für den Tisch gesucht (immer nur weiß ist auf Dauer langweilig). Bei sämtlichen Restaurant besuchen in den letzten Monaten traf ich auf dem Still, als ich die Bilder sah wusste ich das will ich. Es wurde sehr schnell und sehr gut verpackt verschickt und kam somit umgehend bei mir an. Ich bin total begeistert, es hat meine Erwartungen voll erfüllt. Und es trifft genau das, was ich gesucht habe. Bin sehr zufrieden.

Tolle Farben

Geschirr wurde bruchsicher verpackt, so dass alles ohne Macken ankam. Bis heute hat auch alles die Spülmaschine überlebt. Positiv fand ich, dass auf die sonst so schlecht ablösbaren Aufkleber am Geschirr verzichtet wurde. Sehr schöne Farben. Auch die schnelle Lieferung möchte ich noch positiv erwähnen.

Tolle Farben

Ein wirklich schönes Geschirr. Due Farben sind echt klasse. Ab und zu sind kleine Frab oder Glasur Fehler. Aber das fällt kaum auf. Ich finde sehr gut das es Schüssel statt tiefe Teller gibt. Einziges Manko war die Wartezeit, vor allem das es einem nicht gleich gesagt wurde das es länger dauert.

Das Service ist toll von den Farben und das beste ist, dass es in die Spülmaschine darf. Die Farben verblassen nicht. Auch beim schneiden auf den Teller gibt es keine sichtbaren Schnittmuster. Ich würde das Kombiservice jederzeit wieder kaufen.

Tolle Farben, gute Qualität

Es handelt sich hierbei tatsächlich um schweres Steinzeug und das bei diesem Set in tollen Blau-Tönen. Es ist einfach nur schön und macht ein tolles Bild auf dem Esstisch. Habe das Service auch noch in anderen Farben bestellt und freue mich schon auf deren Lieferung.

Ein Traum

Haben erst Ostsee Urlaub gemacht dann sah ich dieses Geschirr gleich bestellt kam nach 5tagen und fühle mich wieder wie im Urlaub.So wunderschöne Farben und Spülmaschienen fest .Wir sind sehr Begeistert .Für mich für dieses Geschirr 10 ********** Sterne.

Tolles Kombiservice

Ich bin mit dem Kombiservice zufrieden und es sieht wirklich super aus 👍. Nicht mehr das langweilige weiß 🙈. Man kann den Artikel mit ruhigen Gewissen kaufen und man wird nicht enttäuscht.

Sehr sehr schönes Geschirr

Das Geschirr kam, nach langer aber angekündigter Lieferzeit, absolut klasse verpackt bei mir an. Und es ist wunderschön. Die Farben absolut klasse. Ich liebe die tiefen Teller und die Schüsseln. So macht essen noch mehr Freude.

Sehr zufrieden

Wir haben etwa 4 Wochen auf die Lieferung gewartet, war aber auch so angegeben. Das Warten hat sich aufjedenfall gelohnt. Mein Mann ist auch sehr begeistert von dem Service und den Farben. Würde es noch mehr Zubehör geben, dann würden wir es erweitern.

Sehr schönes Geschirr

Das Geschirr ist genauso schön, wie das Bild es erwarten lässt. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue darauf es zu benutzen und würde es wieder kaufen. Tolles Material, die Tassen lassen sich sehr gut halten, einfach schön in Form, Material und Farbe.

So schön

Ein tolles Geschirr. Habe lange gewartet aber, das war es wert. Farben genau wie abgebildet, schön und leuchtend. Benutzen es für den Alltag, aber auch gut wenn man Gâste hat. Freue mich jedesmal wenn es auf dem Tisch steht.

Richtig schönes Service

Tolle Farben, wurde ohne Beschädigung geliefert. Ausführung ohne Makel. Etwas schweres Steinzeug, aber das weiß man ja, sonst müsste Porzellan gekauft werden. Große Teller, die aber trotzdem in die Spülmaschine passen. Rundum sehr zufrieden.

So schön!!!

Die Farben des Geschirrs sind einfach traumhaft! Man fühlt sich beim Anblick sofort ans Meer versetzt! Leider muss ich es vorerst noch eingepackt lassen, da es erst in der neuen Wohnung zum Einsatz kommt. Doch ich freue mich jetzt schon darauf!

Wunderschönes Geschirrset

Die Farben wirken wunderschön, auch nach mehrmaligen Einsatz, sowie Geschirrspülvorgängen sind keine Gebrauchsspuren sichtbar. Hab mir auch noch die andere Farbkombination bestellt und kann beide empfehlen.

Tolles Keramik-Geschirr in brillianten Farben

Das CreatTable Keramik-Geschirr besticht durch super schöne Farben und genau so gewollte Größen bei den Einzelteilen. Obwohl es wahrscheinlich fabrikmäßig gefertigt wurde, mutet es handgefertigt an und ist dadurch besonders reizvoll.