CreaTable Kombiservice Geschirr-Set NATURE COLLECTION Aqua (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, Trendaktuelle Blau-Töne, 16 Teile, für 4 Personen

Wir lieben es!

Eigentlich sollte dieses Kombiservice unser weißes "gutes Geschirr" ersetzen, weil es uns mit den Jahren zu langweilig geworden ist. Nach dem ersten Gebrauch bei einem Sonntagsessen waren alle Familienmitglieder derart von den Farben, der variablen fröhlichen Kombinierbarkeit der Gedecke und der schönen praktischen Form angetan, dass keiner mehr von anderen Tellern essen mag. So ist das Service kurzerhand zu unserem neuen Alltagsgeschirr mutiert. Wir freuen uns täglich mehrfach daran, z.B. morgens Becher mit Kaffee/Tee und Schälchen/Schale mit Müsli, mittags Schale mit Suppe oder Eintopf oder Salat.... so vielseitig zu verwenden. Wir werden das Geschirr nach dieser Testphase noch um weitere Sets erweitern.

Traumfarben!!

Also ich muss schon meckern : Ich war so schrecklich gespannt auf das Geschirr, musste aber einen schweren, Kräfte zehrenden Kampf mit dem Paket durchstehen bis ich das erste Teil mal zu Gesicht bekam!! So was an sicherer Verpackung habe ich noch nie erlebt! Es ging um ich oder das Paket! 😂 Das Geschirr ist ein Traum.

Formschönes Service

Wunderschöne Farben. Tolles Design. Grosse Teller. Schüsseln vielseitig verwendbar. Becher und Frühstücksteller super. Man fühlt sich aquarisiert....:-) Lange Lieferzeit lohnt sich. Da es Steinzeug ist, dementsprechend schwer. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super schönes Geschirr

Tolles Produkt....kann ich nur empfehlen. Farben sind toll. Schöne Größe...ich werde es mir noch in einer anderen Farbe zulegen. Gute und sichere Verpackung, alles heil angekommen.

Wie ein Tag am Meer

Das Geschirr ist sehr gut verpackt hier angekommen. Die Farben sind ein Traum. Passt sehr gut zu unserer Einrichtung im Strandhaus-Stil. Ich werde es auf jeden Fall erweitern.

Schönes Geschirrset

Leider war bei uns ein Geschirrteil defekt und es war nicht möglich ein Ersatzteil im Einzelnen zu erhalten. Dieser Umstand hat unsere Freude etwas minimiert.

Schönes Geschirr

...das mir insbesondere von der Farben her sehr gut gefällt. Allerdings hat die Lieferung etwas gedauert, aber egal, man hat ja auch noch anderes Geschirr.

So schön wie auf Abbildung

Das Geschirr ist genauso schön, wie auf der Abbildung. Es war auch sehr gut verpackt, so dass alles heil angekommen ist.

Wünderschönes Geschirr

Habe diese Geschirr meiner Frau gekauft sie ist begeistert. Die Farben trafen genau Ihren Geschmack.

sehr schön aber nicht perfekt

Nach 3 Monaten kam dieses schöne Service endlich nach Hause (nicht das ich sonst kein Service habe) ! Leider ist auf einer Tasse ein Glasurfehler (verlaufene Glasurnase) was schon ein bisschen schade ist auch wenn man sich sagt es macht einen Handmade Eindruck! Aber bei einem doch stattlichen Preis und auch dieser langen Wartezeit - sollte doch eine Produktkontrolle stattfinden. Hätte ich das Service nicht zu einem Rabattpreis erworben (20%) - hätte ich es vielleicht zurückgesandt - es hat die Freude über dieses sehr schöne Kombiservice schon etwas gedämpft. Abgesehen davon ist dieses Kombiservice im alltäglichen Gebrauch einfach ein Hingucker und deckt den täglichen Bedarf perfekt ab, verschönert den gedeckten Tisch und sieht auch in meinem altweißen Holz Küchenbuffet (betroffene Tasse mit Glasurfehler ganz hinten ) wunderfvoll aus.

Schöne Aqua-Töne

Geschirr wurde tatsächlich wirklich bruchsicher verpackt, so dass alles ohne Macken ankam. Bis dato hat auch alles die Spülmaschine überlebt. Positiv fand ich auch, dass auf die sonst so schlecht ablösbaren Aufkleber am Geschirr verzichtet wurde. Trotz Steinzeug, macht es aber nicht die sonst üblichen fiesen Geräusche, wenn man mit dem Besteck drüber geht. Abgesehen von der langen Wartezeit bei der Lieferung eine echte Kaufempfehlung!

Sehr schöne Farbe

Die Farbe begeistert. Glasur jedoch fehlerhaft an einigen Stellen ( weiße Stellen) Sehr rauer Boden und auch sehr geräuschvoll. Für den Gartentisch aus Teak wohl ok. Würde es nicht auf weiches Holz benutzen

Satte Farben

Kam sehr gut verpackt bei mir an. Macht optisch richtig was her. Ein Stern Abzug, da es doch eine kleine Wahrscheinlichkeit gibt (auf einem beiliegenden Zettel beschrieben), dass die Glasur durch die Spülmaschine reißt.

Schönes Geschirr mit kleinen Schwächen

Das Geschirr hat wirklich sehr schöne Farben und hat bisher den Geschirrspüler auch gut überstanden. Allerdings fehlt hier und da etwas Glasur und die Optik ist nicht ganz so individuell wie wir es erwartet hatten. Es macht schon mehr einen industriell - statt handgefertigten Eindruck.

Wunderschönes Geschirr

Sehr stabiles,gut verarbeitetes Geschirr.Es ist sehr gut geeignet für Mikrowelle und Spülmaschine.Die Farben sind phantastisch.Sehr zu empfehlen.Leider sind keine tiefen Teller dabei.Ich liebe es!

Tolles Service

Dieses Service ist ein Blickfang für jede Küche und zu schade zum Verstecken. Es hat herrliche Farben, einen tollen Überzug, so das die Teller nicht an Qualität verlieren. Für mich ein chices Service für den täglichen Gebrauch.

Sehr dekorativ

Ein tolles Geschirr. Leider wurde es letzte Woche bei Galeria Kaufhof zum halben Otto-Preis angeboten. (Haelfte des Preises, der bei Otto bereits als reduziert angepriesen wurde. Schade!

Hmmm..

Also ich habe mir hier etwas ganz anderes erwartet. Ich dachte das Geschirrset ist so wie auf dem ersten Bild auf alt gemacht und eher lasiert.. Leider ist das nicht der Fall, es ist alles unifarben, mit den paar Punkten drauf und der Tellerrand ist bräunlich. Es geht zurück, schade

Essen wie im Urlaub

Die Qualität des Geschirrs ist prima und die Farben sind mindestens genauso schön wie auf dem Foto. Mir macht das Essen von diesem Geschirr mehr Spaß als von meinem alten weißen.

Wunderschönes Keramikgeschirr!

Das Set ist schonmal farblich ein Hingucker, geschmackvoll zusammengestellt. Farben entsprechen den Abbildungen. Keine Luftikusware, sondern qualitativ hochwertig, stabil und schwer. Dass es nur 4 Gedecke sind scheint mir ideal (geradezu gespenstig ideal, da ich noch vor wenigen Wochen eine Unterhaltung führte, die die Norm von 6 oder 12 Gedecke ablehnt). Auch die Zusammenstellung der Artikel ist für Singles mit kleiner Wohnung ideal: es kann sowohl als Frühstück- als auch zu einer Mittagsmahlzeit eingesetzt werden. Morgens dienen die Schüsselchen als Müsli-/ Cornflakesschale, mittags und abends lässt sich Suppe oder Salat darin auftischen. Die Tassen dienen auch hervorragen, einen Nachtisch darin zu servieren! Kleines Manko: einen Stern muß ich abziehen, weil die Glasur stellenweise Mängel aufweist. Zumeist nur hier und da eine kleine Stelle, die aber doch das Rohmaterial abdichtet. Aber bei einer Tasse sind es insgesamt 24 kleine Bläschen gewesen. Wenn dort Feuchtigkeit eindringt, neigt Keramik zu zerbrechen. Allerdings Daumen hoch für den OTTO Kundenservice! Bekomme ein zusätzliches Set geschickt, womit ich das mangelhafte Exemplar austauschen kann! Würde es jederzeit wieder kaufe !

Ein Traum in Blau

Wir haben schon das andere Geschirr von gleichen Hersteller und wollten es erweitern. Dieses Geschirr hat uns gleich gefallen. Die Farben entsprechen der Abbildung, leuchten und harmonieren wunderbar miteinander. Die Qualität ist gut. Und es ist mit den Farben gut verarbeitet. Uns bereitet es jeden Morgen Spaß beim Frühstück. Die Schüssel von der Serie nehmen viel auf. Wir haben festgestellt, dass in eine Schüssel dieser Serie mehr rein passt wie auf einen Suppenteller. Man kann fast sagen doppelt so viel. Das sollte man berücksichtigen. Die großen Teller sind eteas kleiner wie eine 28er große Pizza. Doch uns stört das nicht. Die Tasse sind schön groß. Selbst für kleine Kinder in vollen Zustand haltbar bez. benutzbar. Wir können das Geschirr nur weiter empfehlen und würden es jederzeit wieder kaufen.

Ich empfehle zwar weiter, aber......

Zuerst einmal, wunderschönes Geschirr, was aber leider absolut nicht meinem erwartetem Farbschema entsprochen hat. Das dunkelblau ist nicht dunkelblau sondern viel zu hell um mit meinen Zuhause zu harmonieren. Sehr, sehr schade. Es kam super verpackt an, habe auch nur 1 Geschirrpäckchen ausgepackt und aufgrund der fehlenden dunkelblauen Farbe alles andere nicht weiter begutachtet. Schade, hatte mich auf eine farbenfrohere Tischdeko gefreut, so wie die Bilder auf der Internetseite es versprochen hatten. Leider habe ich die ein paar Wochen vorher 2 schon bestellte Vorlegeplatte geliefert bekommen, die ich behalten hatte. Werde ich dann anderweitig verwenden 🤷‍♀️

Geschirr, was jeden Tag erfreut

Den Kauf des Kombiservice in Blautönen (meiner Lieblingsfarbe) habe ich keinen Tag bereut. In sehr guter Qualität und schnell geliefert. Einen Stern habe ich abgezogen, weil es nur für vier Personen ist und keine tiefen Teller dabei sind. Das gesprenkelte Muster könnte ich mir auch gut obenrum um die gesamte Tasse vorstellen. Hab das Geschirr dann um 20 € günstiger bei Galeria Kaufhof gesehen, zwar kurz drüber geärgert, aber dann schnell abgehakt... Dafür musste ich meines nicht selbst nach Hause schleppen. 😅

Oh wie schööön

Die Farben fallen so super toll aus, bin total begeistert. Ich habe bereits eine andere Farbkombi von CreaTable Nature. Da ich sehr zufrieden bin mit dem Geschirr, habe ich es jetzt noch erweitert. So toll, passt alles perfekt zusammen.

Urlaubsfeeling beim Essen

Tolle Farben, die Glasur war bei allen Teilen komplett überzogen, auch wenn man an den Rändern teilweise gedacht hat, das die Glasur abgeplatzt ist. Aber es hat nur den Anschein und somit erhält das Geschirr mit seinen Sprenkeln den Handmade Eindruck. Ich werde mir den Satz noch einmal bestellen, um auf 8 Personen-Geschirr zu kommen und wäre begeistert wenn man zukünftig noch weitere Teile in den Farben zusätzlich bestellen könnte. Z.B. Eierbecher und Servierplatten. Das Geschirr passt zum mediterranen Flair, wie auch zum Maritimen.

Farbenfrohes Service

Optisch macht das Service sehr viel her. Sehr farbenfroh und durchmischbar. Das Service kam auch gut verpackt und heil an. Leider weist ein Teller einen Fehler auf ( kleiner Defekt am braunen Aussenrand, der zwar auch lackiert ist, aber wie ein Defekt aussieht). Das Service ist spülmaschinengeeignet. Nichtsdestotrotz weist ein Zettel zwischen dem Service darauf hin, dass das Geschirr nicht zu lange im Wasser stehen soll, da sich dann der Scherben vollsaugt und beim Erhitzen Risse entstehen können. Deswegen einen Punktabzug.

Farbgebung anders als erwartet

Für mich sah das Geschirr auf den Bildern so aus (auch bei anderen Ausführungen), als sei der Rand ein Goldrand (oder mit Gold durchwirkt), genauso die Sprenkel. Das war das, was für mich das Geschirr in Kombination mit der Farbe und dem Steingut-Stil so attraktiv gemacht hat. Leider sind Rand und Sprenkel durchgängig dunkelbraun und auch die Farben des Geschirrs sind nicht so leuchtend wie auf den Bildern. Daher hat mich das Geschirr leider nicht überzeugt.

Ich habe etwas Frisches, Farbiges für den ...

Ich habe etwas Frisches, Farbiges für den Tisch gesucht (immer nur weiß ist auf Dauer langweilig). Bei sämtlichen Restaurant besuchen in den letzten Monaten traf ich auf dem Still, als ich die Bilder sah wusste ich das will ich. Es wurde sehr schnell und sehr gut verpackt verschickt und kam somit umgehend bei mir an. Ich bin total begeistert, es hat meine Erwartungen voll erfüllt. Und es trifft genau das, was ich gesucht habe. Bin sehr zufrieden.

Auf jeden Fall mal was anderes!

An sich ist das Service schön, allerdings könnten die Farben der Blautöne wirklich noch leuchtender/kräftiger sein, das hat uns enttäuscht. Produktfotos passen leider nicht ganz überein. Wir dachten außerdem, dass der Rand und die Sprenkel eher Golden sind, ist aber ein Braunton. Im hellen Licht kommt das Service am besten zur Geltung. Haben es trotzdem behalten, aber für die Farben (Leuchtkraft und Rand/Sprenkel) 2 Sterne abgezogen.

Blau in allen Schattierungen

Das Service sollte erst gegen Ende Mai geliefert werden, war aber schon nach 3 Tagen da. Die Farben erinnern an das Meer und bereits beim Frühstück gibt es Urlaubsfeeling. Das Geschirr war super verpackt und kein Teil angeschlagen. Einen Punkt Abzug gibt es für einen Teller, der einen kleinen Glasurfehler hatte. Es ist ein modernes, trendiges Geschirr und vielseitig verwendbar.