ARMANI EXCHANGE Quarzuhr AX5548, Armbanduhr, Damenuhr, analog

Uhr

Die Uhr ist sehr schön, aber leider teuer. Hab mich für andere entschieden.

Tolle Armbanduhr

Die Uhr ist sehr leicht man merkt garnicht das man sie um den Arm hat sehr schön

Elegant, auffällig und doch schlicht

Habe diese Uhr als Geschenk gekauft. Für eine Damenuhr sicherlich groß, aber mich überzeugt die Eleganz. Daher kommt sie nicht wuchtig rüber, auch am zierlichen Frauenarm. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Eine super damenuhr

Ich bin super zufrieden und meine Freundin natürlich erst recht sie hat sich sehr über die Uhr gefreut und die Uhr ist super verarbeitet und kam sehr schnell an. Nur zum weiter empfehlen

Schicke Uhr

Habe mir eine schicke Uhr gewünscht die ich auch mal beim schwimmen oder Sport anbehalten kann. Es wurden alle Kriterien voll erfüllt. Musste sie leider reklamieren da sie defekt war.

Super tolle Uhr

War als Geschenk gedacht und ist super angekommen. Tolle Verarbeitung und gute tragbarkeit! Sieht auf dem Handgelenk einfach schön aus.

Uhr ist seher schön

Diese uhr war ein geschek es hat sie seher gefallen das heines gefällt mir auch weiter gehst besttelung

Tolle Uhr ⭐️⭐️⭐️

Tolle Damenuhr💕💕💕 empfehle ich weiter❤️❤️❤️ Einfach nur Toll

Toller produkt

Wie auf dem bild abgebildet bin sehr zufrieden elegant und sportlich passt zum allen still...

Elegante Uhr

Ich liebe diese Uhr. Sehr elegant und sieht am Handgelenk sehr toll aus.

Sehr elegante Uhr

Die frabe ist wunderschön. Weiter zu empfehlen. Versand hat leider bei mir gedauert.