ARTRA Dekogeweih (1 St), Deko Geweih "Harry" Gold Hirschkopf Hirschgeweih Hirschkopf Geweih Figur Skulptur Deko Geweih Hirsch Weihnachten

Tolle Deko!

Sehr gute Verarbeitung, sieht super aus. 100 % weiterempfehlen.

ganz ok

haben das Geweih als Deko für eine Ausstellung gekauft - fiel etwas klein aus. Aber an sich ganz ok, Qualität ist auch vollkommen ok

Traumhafter Deko-Artikel

Dieser Hirschkopf ist in einer Form gegossen worden und muss nicht mehr zusammengebaut werden (bei anderen muss man immer das Geweih extra dran machen und dann sieht man hässliche Übergänge). Dieser Hirschkopf ist sehr hochwertig und wirkt edel an der Wand. Ist sein Geld wert.

Blickfang in meiner kleinen Diele

Toller dekoartikel und ein Blickfang, leider nicht als gardarobe verwendbar, da er nur an einer Stelle befestigt werden kann und dadurch nicht fest sitzt, also nicht geeignet um was an die geweihenden zu hängen.

Viel zu klein!

Der Hirschkopf ist wirklich sehr sehr klein, sodass er kaum Eindruck im Raum macht. Der geht total unter! Wirkt auf dem Bild impulsant, das täuscht allerdings . Ich musste den leider zurückschicken

Als Schmuckhalter perfekt, da nicht zu groß

Ich habe ihn bestellt, um meine Ketten und Schmuck aufzuhängen und muss sagen: Aufgabe erfüllt! Er darf ganzjährig und nicht nur an Weihnachten meine Wohnung schmücken.

Super Deko

Dieses wirklich schöne Geweih haben wir bewusst zweckentfremdet. Es ziert eine Wand unserer Gästetoilette und sieht einfach edel und schick aus...

Hingucker!

Diese Wanddeko ist ein absoluter Blickfang. Der Hirschkopf verschönert eine graue Flurwand ... einfach genial. Eine nicht alltäglich Dekoration, sehr stylisch.

Schön aber zu klein

Bei uns macht er sich super im Wohnzimmer aber leider ist er zu klein und zu teuer , dennoch macht er sich dort gut und behalte ihn .

Schöne Deko

Für unsere Zwecke über dem Kamin hat er die richtige Größe. Die Qualität stimmt und er sieht gut aus, ohne aufdringlich zu sein.

WOW!

Dieser Hirsch strahlt im Wohnzimmer am richtigen Platz sehr viel Stärke aus. Nebenbei ist er noch toll anzusehen und gut verarbeitet.

Schöner Dekoartikel

Habe das Geweih bekommen, ausgepackt und bin begeistert. Es hängt über meiner Kaminumrandung. Es sieht edel aus.

Super!

Ein sehr schöner Hirschkopf. Sieht überhaupt nicht billig verarbeitet aus, wie erst angenommen.

Viel zu klein

Leider viel kleiner als erwartet. Wirkt deshalb leider nicht so und wird zurück geschickt

Super schön !!

Ich liebe dieses Teil !! Habe es mir größer vorgestellt, aber es sieht trotzdem wunderschön aus .

Ein Schmuckstück

Tolle Qualität. Sieht edel aus und ich bin begeistert

Tolle Deko

Finde die Dekoration sehr schön, so muss kein Tier Sterben 😁

Der Artikel sieht super und sehr edel aus! Er ist gut verarbeitet.