HyperX Cloud II Gaming-Headset (Rauschunterdrückung)

Gutes Headset

Klang ist sehr gut beim Musik hören und vor allem beim spielen. Leider gibt es kein EQ programm, sodass man keine voreingestellten Profile auswählen kann (Game, Rock, Techno) usw. Angenehmes Tragen. Die 7.1 Funktion bringt so gut wie kein Vorteil beim hören (verzerrt es meiner Meinung nach nur mehr). Nichtsdestotrotz ein gutes Headset für den Preis.

Super als Kopfhörer aber nicht als Headset

Umfangreiche Lieferung, Kompatibel mit allen Geräten und auch die Kopfhörer sitzen gut. Leider aber ist das Mikrofon viel zu Leise, auch lässt es sich nicht über den Lautstärkemixer lauter stellen; ein großes Problem und bekanntest Problem. (Einfach mal nach dem Headset googlen)

Toller Sound!!!

Toller Sound jedoch muss ich mein Artikel umtauschen da nach 25tagen ein unangenehmes Piepen aufgetaucht ist

Ist okay! aber nichts für mich!

Qualität ist Gut der sound (Stereo) ist auch gut sowie die Lautstärke! Das schlechte daran was ich nach 5 tagen sagen kann ist der Sourround System ist eher mager, wenn man es aktiviert ist der Sound komisch Sprich beim jeden schuss (Fortnite,COD) hört sich das an wie bei Monitore mit integierten Lautsprecher! Und die kopfhörer drücken am Kopf stark wenn man es mehrere Stunden benutzt da ich fast jeden Tag mehrere Stunden zocke oder Filme schauen ist es nichts für mich! Ich würde die Rot/Schwarze variante empfehlen sie ist etwas billiger und ihr habt trotzdem noch einen guten Sound (Stereo) und lautstärke!

Das Headset hat mich leider enttäuscht.

Im Internet habe ich immer wieder von den HyperX Cloud Headsets gelesen. Es wurde oft als bestes in der Preisklasse beworben. Doch meine Erfahrungen mit dem Headset waren anders. Vorab, die Verarbeitung und der Ton sind echt gut. Design auch klasse. Aber als erstes war ich enttäuscht, dass das Headset nur mit angestecktem Mikrofon am Handy funktioniert. Wofür kann man es denn abnehmen, wenn das Gerät ohne gar nicht erkannt wird? Am PC habe ich das Mikrofon dann getestet. Am Anfang hat es kurz funktioniert, die Qualität soll gut gewesen sein. Aber nach kurzer Zeit hat an mich einfach nicht mehr gehört. Als ich also das Headset abgesteckt und wieder rangesteckt habe, war die Mikrofonqualität laut Freunden sehr schlecht. Schlussendlich: Zurückgeschickt.

Sound echt top aber das Mikrofon gleicht ...

Sound echt top aber das Mikrofon gleicht einer leeren Blechdose. Ging zurück

Anfangs Gut, mittlerweile defekt

Das Headset war anfangs sehr gut, auch wenn es leichte Installation Schwierigkeiten gab. Mittlerweile, nach knapp 1 Jahr, funktioniert es nicht mehr richtig. Schade! Mein anderes Headset hat über 4 Jahre gehalten.

Für mich leider nichts

Das Headset an sich ist super, der Tragekomfort ist der Wahnsinn, ich habe es dennoch zurück gesendet, da mir der Sound einfach nicht kräftig genug ist, das können andere Headsets in dieser Preisklasse wesentlich besser.

Bequem aber hört sich net so geil..

Ich habe zwei verschiedene kopfhörer von HyperX bestellt und beide sinc nicht so wert,sind bequem aus guten Material aber der klang gefählt mir net so..

Sollte der genauen Gegnerortung dienen

Für CoD geeignet, aber für extreme Shooterspiele mit extremer Taktik ist es nicht geeignet, da hier das Gegnerorten durch Hören eine sehr besondere Rolle spielt

Schade!!!

Rauschen im Kopfhörer! Lässt sich auch nach ewigem probieren und ändern der Einstellungen am PC nicht abstellen. Deswegen geht der Artikel zurück!

Der Sound ist für mich Laien geil, aber das ...

Der Sound ist für mich Laien geil, aber das mikro spinnt ab und zu Freunde hören mich bei discord oder ts ab und zu nicht

bequem

laut meiner Tochter ist der Kopfhörer gut, aber das Mikrofon ist leider miserabel. Für den Preis bessere Qualität erwartet.

Surroundsound zu künstlich

Man konnte mit den Kopfhörern leider nie genau identifizieren woher die Geräusche/Schritte kommen daher nur drei Sterne

Naja ..

Ohne Adapter nicht für die Xbox one Nutzbar, 7.1 geht auch mit Adapter nicht ! Dahher geht der Artikel wieder zurück !

Für ps4 ist schlecht für pc ist super

Also was ich sagen soll heyberx sehr gute headset ganing aber for ps4 nicht geeignet sonst bei pc es ist suber

Wo anders günstiger

Das Headset ist wo anders 20,- Euro günstiger………….

Zu leise an der Ps4!

Als Headset für die Ps4 leider viel zu leise und nicht zu gebrauchen

Headset

Ein Headset halt ,das Preis Leistungsverhältnis stimmt

Sehr schön und leichter Kopfhörer ...................