HyperX Cloud II Gaming-Headset (Rauschunterdrückung)

Leider fehlkauf

Habe es leider zurückgeschickt für die ps5 ungeeignet , kann es nervig werden was umstellen muss am pegel und im audio was nur im homemenü geht in den einstellungen,das beigelegte kabel nur am pc geht

Perfekt aber es fehlt etwas.

Das Headset liegt wirklich Perfekt an den Ohren nach Stunden lange Benutzen tun mir nicht die Ohren weh. Die Sound Qualität ist fast zu Perfekt, den meiner Meinung nach ist der Bass vom Headset etwas zu Schwach.

Nichts für die PS4

Der Klang ist gut. Allerdings ist das Headset eher für den PC. An der PS kann man nicht das Maximum rausholen. Aber der Tragekomfort ist extrem gut. Auch für Brillenträger.

Toll an dem Kopfhörer ist, dass man ihn sowohl per Klinkenstecker, als auch USB mit dem PC oder was auch immer verbinden kann. Er ist sehr angenehm zu tragen, und zu verwenden. Er wurde sofort vom PC erkannt ( Windows 10), installiert und als Ausgabegerät verbunden. Das Verbindungskabel ist lang genug und ich bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Das Midcrofon kann man - sofern man es nicht braucht einfach abnehmen - lauter und leiser stellen an der Schlatbox am Kabel. Ich wollte etwas höher wertiges, aber nicht teurer als 100 Euro und das habe ich bekommen.

Headset

Dieses Headset kann ich nur empfehlen sehr guter Klang und würde ich immer wieder kaufen

gerechter Preis für diese Qualität

Sehr gute Soundqualität. Ohren werden schön bequem abgedeckt. Macht nach 2 Wochen Nutzung einen guten Eindruck, kann auch mehrere Stunden relativ komfortabel getragen werden. Vermute dass die einzigste Schwachstelle das Mikrofon sein könnte wenn man es ständig hin und her biegt - ich wiederhole "nur eine Vermutung". Ansonsten würde ich das Headset sofort wieder kaufen! Habe mir das Headset gekauft da 3 Freunde von mir das gleiche benutzen und nach 2 Jahren noch immer sehr zufrieden sind.

Super Headset, ABER

Das einzige was ich an diesem Headset zu bemängeln habe ist, dass man (wenn man es an einen PS4 Controller anschließt) es nicht manuell sondern nurnoch übers System Einstellen kannst. Ansonsten die Soundqualität, das Mikrofon alles Top :)

Gutes Gamingheadset

Sound und Optik ist gut für das Geld

super 👍🏻

Es ist mein erster "Gaming Kopfhörer". Ich bin total überrascht wie sauber und detailreich der Klang ist. Satter Bass. Man hört beim spielen Geräusche die man über keinen TV und auch nicht über eine Stereo-Anlage hören würde. Bin absolut begeistert. Das Kabel könnte allerdings etwas länger sein. Mit einer Verlängerung aber kein Problem.

Gutes Headset

Klang ist gut. Der Tragekomfort ist gut aber nicht perfekt (kann mit einem Bose QC natürlich nicht mithalten). Man muss bei der Ausrichtung des Mikros darauf achten, dass es richtig gedreht zum Mund zeigt, sonst wird man schlecht verstanden

Super!

Die Lieferung war pünktlich. Jedoch fand ich es nicht gut, dass einfach nur im Originalpaket Versand wurde. So war für jeden die Bestellung sichtbar. Sollte ein Geschenk sein, die Überraschung war damit dahin. Sonst Qualität usw. klasse!

Gute Kopfhörer

Jeder gamer weiß, dass hyper-x Kopfhörer sehr gut sind, auch dieses Modell. Leider ist die Halterung (Clip) für das Kabel direkt am erste Tag abgebrochen. Klang ist super! Wer die Kopfhörer zum zocken benutzt, macht alles richtig!

Hatte erst Probleme aber hat sich erledigt!

Hatte erst Probleme mit dem headset zwecks Rauschen und mikro nicht erkannt hat sich aber alles gelegt mit der richtigen Software!!! Top headset wirklich. Ist nur fuer mich etwas unangenehm zutragen aber lang und mikroqualitaet stimmen!

Gut

gut aber sie hat sehr lange kabel ca.3 m, es nervt manchmal und wenn mann die soundkarte einsteckt, kann mann überhaubt nichts im einstellungs ändern, sie hat kein softwere um die klange zu kontrolieren .

Tolles Headset

Hallo ist ein echt gutes Headset sitzt super bequem auch guter Klang aber leider kann mann die Fernbedienung bei der PlayStation nicht benutzen darum geht es wieder zurück schade

Schönes Headset in edler Verpackung

Das Headset hat mich sehr beeindruckt von der Optik und vom Zubehör. Den Sound etc. konnte ich leider nicht testen, da die Kopfhörer defekt waren, daher mussten sie leider zurück.

Super Headset für super Gaming Erlebnis

Er sitzt angenehm und man bekommt auch bei längerem tragen keine Schmerzen , zum Sound kann ich auch nur gutes sagen . Nachteile sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen

guter Kopfhörer schlechtes Mikrofon

Fürs Homeoffice habe ich mir dieses Headset geholt. Leider ging es zurück, da die Mikrofonqualität mir nicht so gefallen hat. Der Sound an sich ist ganz gut.

Preisleistung TOP

das headset ist top mir leider zu eng in der ohrmuschel da ich daswegen leider zurück geschickt habe aber was sound und Mikro angeht meiner meinung nach Platz 1 !

Im Grunde...

..ein gutes Headset. Allerdings fehlt mir persönlich ein wenig Bass. Deshalb nur 4 Sterne.

Gute Kopfhörer -Mikro zu leise

Gute Qualität zum guten Preis. Verarbeitung und Form sind hochwertig. Mikrofon ist nach einem Jahr kaputt gegangen, von heute auf morgen quasi

Bequem und guter Sound

Ich habe das Headset nun ca 2. Wochen in Verwendung und ich muss sagen es ist richtig gut. Besser als alle Logitech Kopfhörer die ich vorher besaß.

Toller Artikel der Spaß macht

Mein Sohn ist von dem Headset sehr begeistert er benutzt . Headsets sitzt angenehm am Kopf und hat einen guten Klang

7.1 mod ist super

wollte eigentlich 5 stern geben aber mic quality nicht sehr gut aber gut wenn du es nur wegen teamspeak or gamechat benutzt

Nicht schlecht und nicht die besten, aber ...

Nicht schlecht und nicht die besten, aber sicherlich einer der besten Kopfhörer in seinem Preis. Empfehle ich ja weiter

Gut

Der Artikel ist wie beschrieben einfach nur top! Ich würde diesen Artikel aufjedenfall weiter empfehlen.

Tolles Teil...

In allem super.. Qualität ist klasse sowie die Ausführung... Lassen sich toll tragen und fühlen sich leicht an

gut

war ein geburtstag geschenk für meinen sohn. An sich gut, nur kabel viel zu lang und die farbe gefiel ihm nicht.

Schönes Gaming Headset!!

Habe ich für meinen Sohn als Geschenk bestellt, er ist begeistert. Sieht gut aus und sitzt super an den Ohren.