Herding Badetuch Pferd, Frotteevelours (1-St), mit Pferdemotiv

Schönes Pferdeliebhabergeschenk

Das ist ein super schönes Handtuch. Ich habe es gleich zweimal zu Weihnachten meinen Patenkindern geschenkt. Sie waren ganz entzückt über das schöne Handtuch. Sie reiten beide und ich wollte zugleich auch was sinnvolles verschenken. Vielen Dank dafür!!

mittel-leichtes, großes Badetuch

Schöne Farben des Fotodrucks und empfehlenswert auch als 'Schmuse' Badetuch, weil die Frottier-Seite ein weiches, 'Fellartiges' Gewebe hat. Die Lieferung dauerte länger (6 Wochen), deswegen war sie 4€ günstiger.

Badetuch nit Pferde Motiv

Das Pferde auf den Badetuch ist Schön . Schön das es auch solche Badetücher für Pferde Liebhaber gibt . Super Finde Ich das , das Badetuch auch Trockner Geheignet ist . Ma Schaut das Badetuch Schön aus .

Schönes Handtuch für Pferdefans!

Das Badetuch war ein Geschenk und kam bei dem kleinen Mädchen sehr gut an. Auch die Mutter war zufrieden mit der Qualität des Handtuchs. :-)

Super Geschenk

Hab dieses Handtuch als Weihnachtsgeschenk gekauft. Toller Farbdruck. Ich hoffe, die Farben halten auch das Waschen durch

Sehr schön!

Ein sehr schönes Geschenk für meine Enkeltochter! Prima Qualität und sicherlich sehr willkommen bei Mädchen,die es mit Pferden haben! Und da die Freude gross war, war es auch richtig.

BADEHANDTUCH

Hab das Badetuch für meine Tochter zum Geburtstag gekauft. Sie ist begeistert sieht genau so aus wie auf dem Bild. Ist genau das richtige für Pferde Liebhaber.

Ein tolles Badetuch

Es war ein Geburtstagsgeschenk für die Tochter meines Neffen. Sie hat sich darüber sehr gefreut da sie ein totaler Pferdenarr ist.

Schönes Badetuch

Das Badetuch war als Geschenk für unsere Nichte gedacht und kam sehr gut bei ihr an! Es hat ein schönes Design und eine schöne Qualität

Tolles motiv

Habe dieses handtuch meiner kleinen zum Geburtstag geschenkt ... Sie hat sich gefreut zumal sie pferdenarrin ist und viel baden geht !

Schönes Handtuch..

Ich bin mit dem Handtuch sehr zufrieden. Auch nach dem ersten Waschen ist es nicht verblichen oder abgefärbt.

Tolles Motiv und gute Verarbeitung

Interessantes Handtuch

haben wir für unsere Tochter zum Geburtstag bestellt, gute Qualität paßt gut für Pferdeliebhaber

Die Enkel freuen sich

Die Badetücher sind ein Geschenk . Momentan liegt uns keine Rückmeldung vor.

Badetuch Pferd

Das Badetuch mit dem Pferde ist sehr schön, toll verarbeitet und sehr weich.

Artikel wie beschrieben, sehr schönes Motiv ...

Artikel wie beschrieben, sehr schönes Motiv für meine Tochter.

für Pferdeliebhaber genau das Richtige

kräftige Farben, kuschelige Qualität, meine Enkeltochter liebt es,

tolles bild

sieht wie echt aus bin ganz begeistert von dem strandtuch