AEG Bodenstaubsauger LX7-2-ÖKOX, 750 W, beutellos, bis zu 92% recycelbar

Schlecht.....

Schlechte Qualität zu hohem Preis. Ich habe den Staubsauger zum ersten mal benutzt.Leider ist es nicht gut auf dem Teppich ,deswegen muss ich es zurück schicken.

Für Boden ohne Teppich

Hatte mich auf die Bewertungen von anderen verlasse, bin aber enttäuscht worden. Der Staubsauger ist nur für Laminat oder Fliesen zu empfehlen aber nicht für Teppich. Auf der Abbildung sieht es auch ganz stabil aus, in Wirklichkeit ganz billig gemacht.

Billige Ausführung

Das Gerät ist billig verarbeitet, man merkt richtig, dass rund um gespart wurde. Das Kabel ist sehr dünn und unflexibel, die Hartbodendüse saugt sich auf kleinster Stufe so am Boden fest, dass das Saugen unmöglich ist. Die Bodendüse ist aus kleiner als bei Vorgängern und ist einfach unbrauchbar.

Der Staubsauger ist enttäuschend

Ich habe den Staubsauger bestellt, weil er so gut beschrieben wurde. Leider trifft nichts von dem ein. Er saugt sehr schlecht und verliert zudem auch noch Dreck beim aufräumen. So dass ich noc mit dem Besen hinterher muss. Leider kann ich ihn nicht mehr zurückschicken, da er schon in Gebrauch war. Jetzt muss ich nochmal nach einem Staubsauger schauen und den wohl oder übel entsorgen. Schade um das viele Geld

Naja...mein alter war besser

Also was mich positiv beeindruckt war, dass dieser Staubsauger aus recycelten Kunststoff hergestellt wird. Auch die Saugleitung ist ganz in Ordnung, das eigentliche Problem ist die Saugbürste/Kopf oder wie man das nennt. Man schiebt den Dreck leider nu vor sich her statt es einzusaugen, egal welche Einstellung man ab Kopf macht. Das ist für mich nicht sinnvoll, weil sonst könnte ich auch fegen. Das macht halt den Eindruck, als könnte er nicht saugen, leider ist das ein riesen Problem! Die Beutelfreiheit ist echt cool, aber auch da, saugt man ein kleines plastikteil oder irgend nen Trockenfutter teil der Katze auf, dreht sich das mit karacho im Behälter und wird mega laut, man muss dann den Sauger aus machen, den Behälter ausleeren und dann weiter machen. Ansonsten ist das andere für den preis echt ok, vermisse meine alten Miele, aber leistungstechnisch stehen die sich sehr nah. Nur das man die Sachen sehr schwer vom Boden weggesaugt bekommt, stört sehr... das ist sein einziger Job!

Hat nach 2 Jahren den Geist aufgegeben

Nicht solide, nach einem Jahr bekam er die ersten Macken...War bei uns durch die Kinder fast täglich im Gebrauch. Wer etwas solides und langfristiges sucht, sollte ein paar hundert € mehr drauflegen.

Schlechte Saugleistung

Habe den Staubsauger jetzt 1 Jahr. Die ersten 2 Wochen war ich sehr begeistert. Hatte eine gute Saugleistung. Bereits einige Wochen später ist die Saugleistung gleich Null!! Sehr schade für den Preis.

Staubsauger

Der Staubsauger hat mir gar nicht gefallen .Hatte zuvor einen von Bosch,der von der Qualität um klassen besser ist. Habe den Staubsauger zurück geschickt

Der Staubsauger

Der Staubsauger hat es schlechten Qualität wie eine Maschine aus China und wird aus Land gecheckt

ممتازة

Es ist gut, ausgezeichnet und zu einem Preis, den ich für geeignet halte, würde ich es empfehlen

Zu hohe Saugleistung

Der Staubsauger saugt viel zu stark . Ich kann ihn kaum bewegen weil er dich so am Boden festssaugt

Also der saugt nicht so stark

Der sauger hat mir nicht so gut gefallen weil er nicht soo gut saugt

Nach kurtz zeit nicht gut sauger. Ich libe ...

Nach kurtz zeit nicht gut sauger. Ich libe zürik machen.