AEG Bodenstaubsauger LX7-2-ÖKOX, 750 W, beutellos, bis zu 92% recycelbar

Gut

Der Staubsauger saugt sehr gut hat viel Kraft nur leider nicht so leise wie in der Beschreibung es ust schon ziemlich laut

soweit ok

relativ leise, Saugleistung OK, nur rutscht oft der Schlauch beim saugen heraus!

Schöner Staubsauger der gut saugt, aaabeeer..

.... Die Teile sind nicht gerade hochwertig verarbeitet alles hat sich innerhalb von 4-6 Monaten total abgenutzt, die Saugkraft ist zwar konstant gut geblieben aber nun ist das Netzteil kaputt (kabelbruch) und der Staubsauger somit unbrauchbar... Sehr schade und auch ärgerlich. Scheinbar ist AEG nicht mehr das was es mal war... Jetzt muss ich mir in einem Jahr also das zweite Mal einen neuen Staubsauger kaufen. Teure Angelegenheit!

Staubsauger, der einige Wünsche offen lässt

Den Staubsauber kauften wir, weil der beutellos ist, relativ leicht sein soll und eine gute Reichweite (Schnurlänge) hat. Die Entleerung funktioniert tadellos. Der Staubsauger macht insgesamt keinen wertigen Eindruck. Er fühlt sich beim Heben auch ziemlich schwer an, vielleicht liegt er auch nur komisch in der Hand. Die Mankos aus unserer Sicht: leichtes Saugen funktioniert nicht, er saugt gleich kräftig los. Die Bodendüse lässt sich nicht so einstellen, dass die Saugfläche glatt ist. Gepaart mit der höhen Saugkraft, kann ich hochfloorige Teppiche nicht saugen. Das Kabel macht einen minderwertigen Eindruck.

Nicht so toll

Der Staubsauger ist nicht wirklich zu empfehlen die Austausch Funktion vom Müll Behälter ist sehr aufwendig und dreckig

Schöner Sauger mit einigen Mängeln

Ein Staubsauger mit guter Saugkraft. Leider springt die Bürste auf dem Teppich beim zurück ziehen wie ein Reh. Katastrophe finde ich. Ich habe die Bürste gegen eine andere ausgetauscht. Daß Flachkabel noch in grün gehalten ist mal was anderes :-). Im großen und ganzen ist Staubi ganz OK.

Gutes Gerät mit Null Kunden-Service!

Der Staubsauger ist vor allem besonders super leise und Kraftvoll. Außerdem ist er leicht. Trotzdem zieht er Teppiche, was mich nervt. Den Staubsauger ist rechtzeitig bei mir angekommen. Aber ein Filter an der hinteren Seite ist deformiert. Laut der Anleitung des Gerätes darf es nicht sein! Ich habe paar mal AEG-servic angerufen und eine E-Mail geschrieben, Seit 3 Wochen. Leider keine Antwort!!! Deswegen: 3 STERN für OTTO 0 STERN für AEG-SERVICE

Die saugkraft ist enorm hoch. Saugt sich ...

Die saugkraft ist enorm hoch. Saugt sich quasi am Boden fest. Brauche dadurch länger bis ich fertig bin. Brauchte eigentlich nur Ersatzteile für den alten. Und habe gedacht dann kannst dir auch ein neuen kaufen. Alle Teile passten auf den alten Sauger. Gott sei Dank!

Nah

Sehr gut staught, aber mir gefällt nicht weil die Teile von bilige Plastik sind.

Für den Preis ein guter Staubsauger. Bin ich ...

Für den Preis ein guter Staubsauger. Bin ich inmomet sehr zufrieden mit und eigentlich hab ich nur dayson.

Ganz ok, kurze Haltbarkeit

Ich habe den Staubsauger März 2021 gekauft. Am Anfang war ich noch sehr zufrieden. Jedoch gab es relativ schnell das Problem, dass die Saugleistung nachließ. Trotz Reinigung und Reparatur durch einen Techniker hat der Staubsauger seine Leistung nicht mehr erreichen können. Jetzt nun nach 2,5 Jahren habe ich die Wohnung gesaugt und während des Saugvorganges ging der Staubsauger leise von alleine aus. Seitdem ist der Staubsauger kaputt. Von mir gibt es keine Kaufempfehlung.

Laufrollen sind zu laut

Ich war mit meinem alten AEG -Staubsauger sehr zufrieden und bestellte mir deshalb diesen. Kurz: Er ging zurück. Das Kabel ist viel zu kurz und die Bodendüse viel zu laut, da auf 4 kleinen nicht gummierten Rollen die es auf lange Dauer bestimmt nicht mitmachen. Das kenne ich von AEG anders schade.

An sich toller Staubsauger, nur..

Der Staubsauger hat super Kraft und es bringt echt Spaß zu saugen. Allerdings ist er jetzt ein Jahr später Labour gegangen. Der Kleber hat sich gelöst vom Schlauch und indem ist das Plastik angebrochen. Für mich sollte ein Staubsauger schon einige Jahre halten. Schade

saug Kraft nicht ausreichend

Leider bin ich mit dem Staubsauger nicht zufrieden. Die Wattleistung ist zur gering damit ist die saug Kraft nicht ausreichend z. B. bei Teppiche. Mein Alter AEG Staubsauger denn ich ersetzen wollte der leider langsam den Geist aufgibt ist noch besser. Schade

nicht so ...

nicht so gut🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏

Guter Staubsauger

Sauer wirklich super. Finde ihn vom Plastik her bisschen billig verarbeitet. Saugleistung aber wirklich gut. Man muss ihn regelmäßig reinigen, sonst verliert er an Saugkraft

An sich ein super Sauger

Der Sauger ist an sich wirklich nicht schlecht und hat power, allerdings sind Teppiche schwierig damit zu saugen, es stoppt dann ein wenig

Staubsauger mittelmaß

Prinzipiell ein gutes Gerät mit viel Power! Leider nach 10 Tagen Nutzung fliegen uns schon ein paar Teile wir Räder entgegen. Ging daher leider zurück!

Starke saugkraft

Super Saugkraft, leider saugt er sich aber so stark in mein Teppich rein, so das ich nicht die sauberkeit erreiche die ich will.

geht so

der bodenstaubsauger ist viel zu schwer die saugkraft ist viel zu schwach die qualität geht so der preis ist dafür zu teuer

Optisch schöner Staubsauger

Optisch wirkt er sehr gut. Ist auch ziemlich leise. Aber die Saugleistung könnte besser sein.

Gut, aber es kam mit niedrigeren ...

Gut, aber es kam mit niedrigeren Spezifikationen an, nicht mit 750 Watt

Ein gutes Gerät zum günstigen Preis.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Saugt gut. Leider keine richtige Gebrauchsanweisung dabei.

Naja

Also für den Preis habe ich was besseres erwartet das Material sieht sehr billig aus

Nicht so toll

Nicht so toll daher wieder zurück geschickt. Dem Preis nicht entsprechend

Er ist okay für den preis

Verarbeitung und Design find ich super gut, macht auch seinen Job sehr gut!