AEG Bodenstaubsauger LX7-2-ÖKOX, 750 W, beutellos, bis zu 92% recycelbar

Eher schlecht als recht

Von Anfang Probleme was Teppiche angeht, Saugleistung nicht wie beschrieben. Mit einem Hund , eine mäßige Katastrophe. Nach 8 Monaten jetzt defekt.

Es geht lediglich um die 3in1 Düse

Der Aufsatz der für Laminat, Teppich und Fließen geeignet sein soll ist das Grauen. Ich hatte mich damals für den AEG 7150 entschieden, weil man die Düse einwandfrei mit dem Fuß betätigen kann. Dann fielen die Rollen ständig ab und ich bekam ein neuen Aufsatz. Der Aufsatz dieses Models wo man mit der Hand den Bodenbelag auswählen muss. Dieser Ausatz schiebt den Dreck nur rum, ist sehr laut von dem Geräusch der Rollen und die Saugkraft lässt zu wünschen übrig.

Nie wieder AEG

Ich habe dieses Produkt im Mai 2019 gekauft und die Leistung war von Anfang an bescheiden gut. Ich kann dieses Gerät als Besen benutzen mehr nicht. AEG war mal eine gute Marke leider kann ich das nicht mehr Behaupten, schade ums Geld. Ich wollte das Gerät reklamieren aber auch das gestalltet sich schwierig. Mir fehlen echt die Worte und das soll was heißen. Ich bin nur enttäuscht und fühle mich vera........

nicht gut!

Schlechte Qualität zu hohem Preis.Ich habe den Staubsauger zum ersten mal benutzt.Leider ist es nicht gut auf dem Teppich ,deswegen muss ich es zurück schicken.

Für den Preis nicht zu empfehlen!

Keine Ahnung wie die positiven Bewertungen hier zustande gekommen sind aber ich habe mich auch zu diesem Modelle hinreißen lassen da mein Altes Modell aspc 7110 echt Bombe war an Leistung dachte ich ok AEG muss wieder her und es hört sich viel versprechend an . Aber nein danke würde ich bei Tier Haltung nicht dringend einen benötigen würde ich den Aufwand tatsächlich machen und ihn direkt zurück schicken. Leistung ich frage mich wo da die Saugkraft ist im Gegenzug zum alten Modell was keine 90€ gekostet hatte und nun für stolze 140€ ist diese Variante definitiv nicht berechtigt! Zu gebrauchen bei Tierhaltung !!!!

Schickes Gerät - das war es auch schon

Schickes, wendiges Gerät.... empfehlen kann ich das Teil nicht! Der Fuss lässt sich nur in eine Richtung über den Teppich ziehen, ansonsten hüpft der Fuss drüber... nach nicht mal nur 3 Monaten, fällt schon das erste Rädchen vom Fuss ab! Nein, macht echt kein Spaß und ist einfach nur ärgerlich!

Enttäuscht!

Ich bin total enttäuscht von dem Staubsauger. Nach ein paar Wochen Gebrauch, fällt nach und nach was vom Gehäuse ab. Erst ständig ein Rad, jetzt löst sich von der Düse der Stoff. Das Kabel ist überdreht .. an vernünftigen Material wurde echt gespart. Ich würde mir den Staubsauger nicht nochmal wieder kaufen. Bin echt enttäuscht.

Kaputt nach 8 Monaten

Der Staubsauger ist nach nur 8 Monaten kaputt,er ging einfach aus und geht nicht mehr an. Otto verweist mich an AEG und die wollen,dass ich den Staubsauger einschicke. Ergo habe ich für bestimmt zwei Wochen keinen Staubsauger. Fazit: Das Geld nicht wert und unterirdischer Service-auch von OTTO.

Totale Fehlkonstruktion lebensgefährlich!!!

Bodendüse musste schon nach paar Monaten getauscht werden. Da Gelenk und Verbindung zum Saugrohr gebrochen war. Steckverbindungen sind schon stark abgenutzt. Kabel viel zu dünn und dadurch schon mehrfach an einigen Stellen beschädigt. Kann so nicht mehr genutzt werden

Der letzte Mist

Absolut nicht empfehlenswert! Saugt kaum und geht nach 15min einfach aus! Da kann man sich auch gleich einen Akkusauger holen! Nicht weiter zu empfehlen!

Nicht zu empfehlen!

Nach einem Jahr ist der Motor ausgebrannt,nie wieder das selber Staubsauger!