RUSSELL HOBBS Toaster Luna Moonlight 23251-56, 1 langer Schlitz, für 2 Scheiben, 1420 W

Bräunt den Toast leider nicht

Leider scheint mein Gerät defekt zu sein, denn selbst auf höchster Stufe schafft der Toaster nicht einmal eine geringfügige Bräunung des Toasts. Des weiteren wirkt die Verarbeitung auf den Fotos erheblich wertiger, als das Gerät selber. Das Gehäuse ist mit Nichten aus Metall, sondern leider nicht besonders präzise verarbeitetem Kunststoff. Die Auswurffeder für die Toasts hat kaum die Kraft die Toasts mehr als ein paar cm anzuheben, so dass man jedes mal genau schauen muss, ob der Toast den "fertig" ist. Leider bin ich hier sehr enttäuscht vom Gerät. Man kann zu dem Preis nicht erwarten, dass man ein absolutes Premiumprodukt erhält, dass 20 Jahre hält und dazu noch die Küche optisch aufwertet, aber einen Toaster, der macht was er soll, nämlich toasten, den bekomme ich durchaus für die Hälfte des Preises dieses Toasters und selbst das hat er nicht geleistet. Ich werde in Zukunft auf Geräte anderer Hersteller zurückgreifen.

Also ich finde den Artikel ganicht gut egal ...

Also ich finde den Artikel ganicht gut egal welche Stufe ich mach mein Brot verbrennt

Ein Alptraum.

2 Toast Einstellung 3 Bräunung sehr gut,danach 2 Toast keine Bräunung mehr.1 Toast getoastet war schwarz geworden.Gleich zurück geschickt.