RUSSELL HOBBS Toaster Luna Moonlight 23251-56, 1 langer Schlitz, für 2 Scheiben, 1420 W

Bräunt den Toast leider nicht

Leider scheint mein Gerät defekt zu sein, denn selbst auf höchster Stufe schafft der Toaster nicht einmal eine geringfügige Bräunung des Toasts. Des weiteren wirkt die Verarbeitung auf den Fotos erheblich wertiger, als das Gerät selber. Das Gehäuse ist mit Nichten aus Metall, sondern leider nicht besonders präzise verarbeitetem Kunststoff. Die Auswurffeder für die Toasts hat kaum die Kraft die Toasts mehr als ein paar cm anzuheben, so dass man jedes mal genau schauen muss, ob der Toast den "fertig" ist. Leider bin ich hier sehr enttäuscht vom Gerät. Man kann zu dem Preis nicht erwarten, dass man ein absolutes Premiumprodukt erhält, dass 20 Jahre hält und dazu noch die Küche optisch aufwertet, aber einen Toaster, der macht was er soll, nämlich toasten, den bekomme ich durchaus für die Hälfte des Preises dieses Toasters und selbst das hat er nicht geleistet. Ich werde in Zukunft auf Geräte anderer Hersteller zurückgreifen.

Überzeugt

Wir haben in der Küche gern einheitliche Geräte (Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster). Nachdem meine Kaffeemaschine von Russell Hobbs nicht mehr in der Farbe purple lieferbar war (Modell gab es nicht mehr), mußten wir uns für ein neues Modell entscheiden. Das war dann das Modell Luna Moonlight. Daher mußte dann auch der passende Toaster bestellt werden. Wir finden den Toaster sehr stylish und ansehnlich, er ist sehr schmal und wir finden es innovativ, die Scheiben hintereinander einzulegen statt nebeneinander. Von uns 5 Sterne für das Modell.

Optisch ein absoluter Hingucker

Ich hatte mir den Toaster aufgrund der positiven Bewertungen bestellt, und wurde nicht enttäuscht, tolle Optik, funktioniert einwandfrei. Demnach also sehr zu empfehlen.

Also ich finde den Artikel ganicht gut egal ...

Also ich finde den Artikel ganicht gut egal welche Stufe ich mach mein Brot verbrennt

Sehr praktisch

Der Toaster mit dem langen Schlitz ist perfekt, damit ist man viel flexibler

Schicker Toaster

Die Optik echt toll , leider musste ich ihn zurück schicken , weil trotz mehr maligem leer lauf Toasten ,nicht alle Heizdrähte glühten . Denke mal nicht das es ein generelles Problem ist , sondern mal vorkommen kann .

Ein sehr stylisches Gerät

Der Toaster besticht durch sein stylisches Aussehen. Leider stand er nicht eben auf seinen Füßen und wackelt, daher ging er zurück. Da ich mir von dieser Serie noch Wasserkocher und Kaffeemaschine gekauft hatte, bestelle ich ihn nochmals und hoffe auf eine perfekte Verarbeitung!:)

schöne Farbe

dieser Toaster passt super in meine Küche. die Farbe sieht sehr edel aus, habe dazu auch passend ein Wasserkocher. die Farbe ist ein richtiger Hingucker. Er tostet toll und die Funktion zum Auftauen ist super.

Ein Alptraum.

2 Toast Einstellung 3 Bräunung sehr gut,danach 2 Toast keine Bräunung mehr.1 Toast getoastet war schwarz geworden.Gleich zurück geschickt.

super Toaster

Ein super Toaster. Passt ganz toll in meine Küche da ich alles von Ruessel Hobbs habe.

Stylischer Toaster

Der Toaster sieht toll aus,ist ein Hingucker in der Küche. Die Funktionen sind auch gut. Leider ist die Verarbeitung weniger gut,da er an einigen Stellen sehr scharfkantig gefertigt wurde,und man sich somit auch schneiden kann,ja nachdem wie man den Toaster greift.

Toaster

Ein sehr guter Toaster kann ich nur weiterempfehlen

bräunt sehr unterschiedlich

Bin von dem Gerät sehr enttäuscht. Toast werden teils nur am Rand braun, teils verbrennen diese. Hatte mir aufgrund des Firmennamens mehr erhofft. Geht zurück.

Schickes Design

Cooler Toaster 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍erfüllt seinen Zweck, Preisleistung ok

Sieht edel aus

Schicker Toaster, toastet schnell. Der Brötchenaufsatz ist handlich. Das Kabel ist etwas kurz. Das Blech, welches den Toastschlitz umschließt ist abgerundet. Beim Transport sollte man es aber nicht innen umfassen, denn es ist sehr scharf. Deshalb ein Punkt Abzug.

Zufrieden

Eine super Farbe. Wir sind zufrieden mit dem was er tun soll.

Der Toaster funktioniert gut, nach 2-3 ...

Der Toaster funktioniert gut, nach 2-3 Durchgängen lässt auch der anfängliche metallische Geruch vom Gerät nach. Dieser ist jedoch normal bei Inbetriebnahme eines Toasters. Einziger Nachteil, wenn man kurz hintereinander toastet werden die Scheiben etwas dunkel.

Super Toaster

Der Toaster sieht edel aus und passt perfekt in meine Küche, habe den passenden Wasserkocher. Das Toasten und Auftauen funktioniert gut, nur der Aufsatz für die Brötchen finde ich nicht so toll. Man muß ihn extra auf den Toaster setzen.

Toaster Luna

Luna ist wunderschön und hat ein sehr schönes Design, ist groß und das wichtigste ist, sie macht das was sie soll 😊 unsere verstorbene große Liebe hieß Luna, unsere Hündin, hoffe der toaster wird uns sehr lange begleiten

Tolles Produkt

Das ist wirklich mal ein super Produkt , Tolles Design und funktioniert tadellos , Auch wenn man nur mal kurz Brötchen aufbacken möchte ! Empfehle ich unbedingt gerne weiter !

Toller Toaster

Sehr schöner Toaster. Die Bräunung des Toasbrotes oder Brot ist wirklich prima. Das Anschlusskabel ist etwas kurz, dafür einen Stern abgezogen. Trotzdem meine Empfehlung.

Schöner Toaster

Ich habe den Toaster zusammen mit der entsprechenden Kaffeemaschine gekauft. Sieht in der neuen Küche richtig gut aus. Der Braünungsgrad ist gut einstellbar.

Nicht gut 👎

Mein Toast wurde auf der kleinen Stufe schon schwarz. Mußte ihn wieder zurück schicken.

Toller Toaster

Der Toaster sieht sehr stylisch aus, tastet sehr schnell und hält was er verspricht. Wie lange, wird die Zeit zeigen.

Ein gutaussehender, praktischer Artikel.

Der Toaster ist prima zu handhaben. Wenn man die Einstellung der gewünschten Bräune hat, wird das ein knackiger gebräunter Brot.

Ich liebe es !

Der Toaster sieht nicht nur gut aus er zaubert auch leckeres knuspriges Brot her. Auch bei Stufe 5 verbrennt nichts.

Prima Toaster

Ein sehr schöner, stylischer Touster. Bräunungsgrad sehr gut 👍

Prima !

Das schmale Design hat mich überzeugt und sieht wirklich gut in der Küche aus! Ein kleiner Eyecatcher!

Tolles Design

Sehr schöner moderner Tosster, Design ist top, Toast wird ganz schnell knusprig, Zeit ist regelbar

Sehr gut, schönes Design

leichte Handhabung, Krümelfach leicht zu reinigen, tolles Design, sehr empfehlenswert