RUSSELL HOBBS Wasserkocher 23211-70 WK Luna Moonlight Grey, 1,7 l, 2400 W

Vorgängerproblem behoben

Dies ist mein zweiter Wasserkocher dieser Marke. Der erste war noch funktionsfähig, jedoch nervte das ständige Auslaufen bzw. Tropfen. Hier ist der Ausguss endlich spitz und es tropft nichts. Einzig die Tassenanzeige innen hätte man sich sparen können, senn dadurch wird die Reinigung etwas erschwert. Ist aber o.k.

Hält was es verspricht!

Einfach sehr guter Wasserkocher. Leise, schnell zubereitetes heißes Wasser. Turboschnell wenn mann 1-3 Tassen heißes Wasser benötigt. Ich bereue es das ich ihn nicht früher gekauft habe. Und optisch einfach cool!

Toller Wasserkocher - edles Design

Ich habe mir den Wasserkocher passend zum Toaster gekauft. Vom Design sehr gut, von der Verarbeitung ebenso und dazu ist er auch leise. Mit dem Toaster zusammen sind die beiden echt ein Hingucker.

Begeistert !

Der Wasserkocher ist sein Geld wert. Sehr leise, sehr handlich und ein tolles Design mit der blauen Beleuchtung !

Knallerfarbe

Wir haben den Wasserkocher zusammen mit der farblich passenden Kaffeemaschine bestellt und sind sehr zufrieden

Tolle Qualität

Der Artikel ist wirklich hochwertig hergestellt, man merkt sofort die Qualität von Russel Hobbs. Schicke Farbe, leider war an einer Stelle eine kleine Delle im Aluminium, leider zu aufwändig deswegen den Kundendienst von Otto zu kontaktieren. Besonders gut ist die Feineinteilung für 1 Tasse Wasser, und man muss nicht mindestens 0,5 l erwärmen, wie bei fast allen anderen Wasserkochern. Das war Kaufentscheidend. Und die gut sichtbare Skala an beiden Seiten. Der Ausgießer ist sehr gut, kein kleckern mehr!! Kaufempfehlung.

Schon der 2. Wasserkocher

Ich hatte ihn schon im Gartenhäuschen, nun habe ich ihn auch für zu Hause gekauft, er sieht toll aus und ist Blitz schnell.

Sehr guter Wasserkocher,leider beschädigt

Wasserkocher mit 10 € Rabatt bestellt,kam mit einer Delle im Gehäuse bei mir an. Ging deshalb retoure.Sehr ärgerlich, das Otto beschädigte Ware versendet und Retouren anscheinend nicht kontrolliert. Ich musste einen neuen bestellen, leider natürlich nicht mehr mit Rabatt. Angeblich bekomme ich den Rabatt gutgeschrieben wenn die Retoure bearbeitet wurde. Ist allerdings 4 Wochen nach Rücksendung nicht geschehen. 60 € für einen Wasserkocher sind ein stolzer Preis und dafür hätte ich ihn mir nicht gekauft. Ansonsten sehr zufrieden mit dem Artikel, macht auch optisch was her.

Super Wasserkocher

Wasserkocher original wie beschrieben,sieht auch genau so aus,sehr schönes Design ein Hingucker in der Küche.Habe schon einige Wasserkocher gehabt,dieser ist der leiseste von allen,jetzt kann man sich in der Küche,wenn er Wasser kocht,wieder normal unterhalten,was man bei den anderen nicht konnte. Jeder Wasserkocher wird von außen heiß,man soll sie ja nicht mit beiden Händen vom Sockel nehmen,dafür ist am Gerät man glaubt es nicht,ein Griff angebracht.Übrigens,Lieferung von OTTO war sehr schnell.Alles im allen,dieses Gerät werde ich auf jedemfall weiterempfehlen.

Der Wasserkocher ist sowas von leise. Habe schon einige verschlissen, aber kaum hörbar war noch nicht dabei. Hochwertig verarbeitet. An die Bedienung muss man sich gewöhnen, dann geht's prima. Der Kaffee ist gut, allerdings ohne den Knopf für extra Stärke, zu dünn. Empfehlenswert.

Designer Wasserkocher

Ich habe mir verschiedene Wasserkocher angeschaut und ich habemich für diesen endschieden,er hat eine große Öffnung und hat mich durch seine Form und die Beleuchtung beim Kochen begeistert. Bin sehr zufrieden mit diesem Kauf,empfehle ihn gerne weiter.

Der Preis ist hoch

Wenn man sich vor Augen hält, es ist nur ein Wasserkocher, dann schreckt der Preis schon ab. Aber ich finde das Design so „hübsch“ und er heizt wirklich schnell auf und ist dabei wirklich ziemlich leise, ich freue mich ihn bestellt zu haben.

Perfekter Wasserkocher

er ist sehr handlich,begeistert mit der Schnellkochfunktion,hatÜberhitzungsschutz was wichtig ist, mir gefällt die automatische Deckelöffnung,und es gibt 3 Jahre Garantie auf das Gerät.

Schicker Wasserkocher

Dieser Wasserkocher ist ein Hingucker. Er hat eine optimale schüttvorrichtung , kein kleckern. Die Öffnung zum Wasser auffüllen kann man leicht öffnen und gut zum befüllen. Einziger Kritikpunkt etwas laut.

Toller Wasserkocher

Der Wasserkocher ist optisch ein Hingucker. Kocht sehr schnell un ist sehr handhablich Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen

Super Wasserkocher

Ich habe den Wasserkocher schon über 7 Monate und er funktioniert super. Tolles Design , kocht schnell. Hab zusammen mit farblich passende Kaffeemaschine gekauft.

Wasserkocher

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Super Wasserkocher

Ich habe bereits gleicher Wasserkocher, deswegen wusste ich was mich erwartet. Super Ausguss, tropft nicht, leise und sieht auch gut aus.

Ein sehr schöner moderner Wasserkocher. Die Farbe finde ich sehr ansprechend. Das Wasser ist sehr schnell Heiß. Ich kann ihn nur empfehlen.

Ein sehr schöner Hingucker in der Küche

Dieser Wasserkocher von Russell Hobbs ist ein Blickfang in der Küche. Er ist ein Geschenk und sehr gut angekommen.

sehr guter Artikel

ich habe den Wasserkocher verschenkt zusammen mit dem Toaster verschenkt, er ist ein toller Blickfang in der Küche

Der Wasserkocher ist ein Blickfang in der Küche. Das Wasser kocht schnell und er ist vor allem leise beim kochen.

Name ist Qualität

Sehr schöner Wasserkocher. Sieht nicht nur gut aus, überzeugt auch wirklich in der Benutzung

Schönes Produkt

Hält alles was in der Beschreibung steht und sieht dazu auch noch sehr schön und edel aus.

Tolles Teil

Sehr schönes Design . Funktioniert alles wie es soll und die LED- Beleuchtung gefällt mir besonders.

Sehr tolles Design

Sehe schönes Design, kocht schnell, kann ich sehr empfehlen Auch die Größe ist super

Super Wasserlöcher!

Form und aussehen super. Wasser sehr schnell heiß und super die Beleuchtung wenn das Wasser erhitzt wird.

Sehr schöner Artikel

Ich bin begeistert, sieht toll aus, kocht in sehr kurzer Zeit und kommt fast ohne Plastik aus,

Schön und Modern

Bin zufrieden, wie jede Sache von Russell Hobs. Besonders weil man Garantie hat.

Sehr schöner Wasserkocher

Gutes Gerät, kocht schnell und leise und leuchtet bei Betrieb. Einfach zu empfehlen.