RUSSELL HOBBS Toaster Luna Moonlight 23221-56, 2 kurze Schlitze, 1550 W

Hermes ist eine Katastrophe

Karton geöffnet, nich4 am Ablageort hinterlegt, n7xht geklingelt, schlechter Service und die Mitarbeiterin beim Service von Otto unfreundlich und genervt.

Konnte den Artikel leider nicht bewerten

Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Leider war der Karton schon von außen beschädigt. Die Hoffnung das am Gerät selber nichts dran war, hat sich nicht erfüllt. Unter der Verpackungsfolie war eine heftige Beule. Sowas kommt die letzte Zeit immer häufiger vor was wohl am Liederanten liegt. Auf Grund der Beschädigung leider nur einen Punkt. Das Gerät konnte nicht in Betrieb genommen werden.

Optik TOP, Funktion FLOP

Ich habe lange nach einem schick aussehenden Toaster gesucht und bin bei diesem fündig geworden. Sieht sehr gut aus, Lieferung war auch gut, ABER der Toaster selbst ist nicht zu empfehlen wenn man mehr als 2 Toast machen möchte. Die ersten beiden Toast werden super. Farbe gut bei Stufe 3, sind auch sehr schnell fertig, jedoch kommt der Toast ab Toast 3 bzw 4 entweder fast weiß oder verkohlt raus. Jeder Toast wird unterschiedlich. Otto tauschte den Toaster sehr unkompliziert um. Das Ergebnis...Rauchmelder ging bei Toast 3 an weil er so verkohlt war. Sehr schade weil ich ihn nach wie sehr schick finde. Aber Toaster nur zum schick aussehen hinstellen macht keinen Sinn. Ich habe auch die anderen Stufen probiert, jedesmal anderes Farbergebnis.