RUSSELL HOBBS Toaster Luna Moonlight 23221-56, 2 kurze Schlitze, 1550 W

Elegant und schön nur das Kabel müsste etwas länger sein.

Schickes Design

Sieht toll aus und macht was es soll, Auftaufunktion funktioniert auch super zb für Brötchen aus dem Tiefkühler, vielleicht habe ich es in der Beschreibung falsch verstanden aber da stand, das man von aussen den Bräünungsgrad sehen kann so als ob man durch das Gehäuse blicken könnte aber das geht nicht.Aber trotzdem viel Leistung und sehr schöne Farbe

Sehr schöner Toaster

Damit bin ich zufrieden. Der Brötchenaufsatz ist super,damit werden die Brötchen vom Vortag richtig knusprig, sogar das Toasten macht Spass. Verfügt über Extras-siehe Beschreibung. Die Farbe ist schön leuchtend, passt genau zur meiner Küchenmaschine. Immer wieder gern!

Tolles Design !!!

Sieht in unserer Küche wirklich edel und hat seinen Stammplatz ! Edles Design ! Was hauptsächlich zu sagen ist, dass er sehr schnell ist, gegenüber meines alten Tefal-Toasters ! Eine Seite des Toast's wird immer geringfügiger weniger braun als die andere Seite....wem's stört? Mich nicht !

Super Design

Schickes Design, aber die Heizspiralen sind beim toasten nicht von außen zu sehen. Es fehlen auch ein paar Griffe, diese hatte der Vorgänger.

Preis / Leistung in Ordnung

Bin sehr zufrieden mit dem Toaster. Er sieht schön aus und ist sehr schnell.

Schönes Gerät

Toller Toaster, sehr gute Ergebnisse, sehr zu empfehlen.