RUSSELL HOBBS Toaster Luna Moonlight 23221-56, 2 kurze Schlitze, 1550 W

Ein guter Toaster

Ich habe den Russel Hopps Toaster bestellt. Pünktliche Lieferung von Otto. Optisch, technisch Top. In der Bedienung auch ganz einfach. Was auch sehr gut ist, der ganze Toaster ist aus Metall/Blech. Für die Kaufentscheidung war der gute Brötchen Aufsatz entscheidend. Der Vorgänger war schon ein Russel Hobbs Toaster. War eigentlich nach 10 Jahren in Ordnung. Es sollte aber ein neuer Toaster mit dem passenden Brötchen Aufsatz sein. Allgemein war das eine gute Kaufentscheidung von mir. Meiner Frau gefällt dieser Toaster auch sehr gut.

Top Teil

Ein wunderschöner Toaster, passt perfekt zu den anderen Haushaltsartikeln und das Wichtigste: er toastet wunderbar schnell. Nicht so wuchtig wie manch andere Geräte, so dass auch noch Platz in der Küche ist.

super artikel

sehr guter und gut funktioneller Toaster mit schickem Aussehen

Echter Hingucker - Schönes Designt

Der Toaster bereits am nächsten Tag nach Bestellung bei mir. Ich war mir bei Russel Hobbs nicht so sicher, weil ich hatte andere großen Firmen im Haushalt. Optik ist er ein Hingucker, schönes Designt sehr gut verarbeitet. Er toastet bei der Stufe 2,5 sehr schnell und das Toast ist sehr knusprig. Kann ich weiter empfehlen.

Toller Toaster

Ich habe mir diesen Toaster bestellt ,weil mein alter den Geist aufgegeben hat und ich mit dem Vorgänger sehr zufrieden war. Dieser Toaster paßt vom Design her super zu meiner Kaffeemaschine und meinem Wasserkocher. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Serie von Russel Hobbs.

Macht was her

Ein schicker Toaster, der in wundeseile das Toastbrot super toastet. Hier merkt man schon, dass es schneller gehen kann. Er hat auch seinen Preis. Auf jeden Fall empfehle ich ihn weiter.

Toller hochwertiger Toaster

Ein wirklich toller hochwertiger leistungsstarker eleganter Toaster, der was hermacht. Dazu passend die Kaffeemaschine in rot, ein Hingucker in jeder Küche. Ich bin begeistert und kann den Toaster nur weiterempfehlen.

Tolles Design

Sehr schön mit den Aufsatz für Brötchen. So ist der Toaster ohne schön klein und nimmt ewig Platz weg.😍Sieht toll aus in meiner Küche

Toller Toaster

Wir besitzen die ganze Serie von Russell Hobbs, sind sehr zu frieden und sieht super aus, unser Gerät war defekt haben ihn noch mal bestellt, funktioniert auch sehr schnell zum Semmeln aufbacken .

toller Artikel

Russel Hobbs artikel kaufe ich gern, da mann davon eine Serie zusammen stellen kann . Ich würde den Artikel gern weiter empfehlen. hat ein gites Preis Leistungsverhältnis

Super Teil

Die Farbe ist nicht ganz wie abgebildet, in echt ein bisschen rötlicher und da mit für mich ideal, der Blickfang in meiner Küche.

Wunderbare Optik für die Küche

Der Toaster ist schon ein kleines Highlight. Er sieht wünsch nur HAMMER aus. Und... Ganz wichtig... Er macht was er soll und das auch sehr flott.

Schöner Toaster!

der Toaster gefällt mir sehr gut . Er sieht toll aus und funktioniert wie er soll.

sehr guter Artikel

ich habe den Toaster zusammen mit dem Wasserkocher verschenkt, er ist ein toller Blickfang in der Küche , Qualität ist super

👌

Sehr edler Toaster optisch ein Hingucker!

Top Produkt. Wie von der firma zu erwarten. Farbe wie auf dem Bild. Top

Toller Toaster, Edles Design

Dieser Toaster ist optisch ein Highlight und bräunt den Toast perfekt.

Sehr guter Toaster

Leichte Bedienung und schickes Design,die Bräunungsstufen sind wirklich top.

Sied gut aus und gefällt uns sehr gut die ...

Sied gut aus und gefällt uns sehr gut die Lieferung ging sehr schnell

Super Toaster

Preisverhältnis super Qualität super Farbe sehr schönes Rot gefällt mir super

Sehr guter Toster,prima Qualität, kann man weiterempfehlen

ein toller Produkt

Sehr zufrieden, schneller Lieferung und wird ich weiter empfehlen . Vielen Dank.

Tolles Teil

Sieht super aus und funktioniert auch toll,kann ich nur jedem empfehlen

Edles Design

Es war ein Geburtstagsgeschenk und ist super angekommen.