RUSSELL HOBBS Toaster Luna Moonlight 23221-56, 2 kurze Schlitze, 1550 W

Ein guter Toaster

Ich habe den Russel Hopps Toaster bestellt. Pünktliche Lieferung von Otto. Optisch, technisch Top. In der Bedienung auch ganz einfach. Was auch sehr gut ist, der ganze Toaster ist aus Metall/Blech. Für die Kaufentscheidung war der gute Brötchen Aufsatz entscheidend. Der Vorgänger war schon ein Russel Hobbs Toaster. War eigentlich nach 10 Jahren in Ordnung. Es sollte aber ein neuer Toaster mit dem passenden Brötchen Aufsatz sein. Allgemein war das eine gute Kaufentscheidung von mir. Meiner Frau gefällt dieser Toaster auch sehr gut.

Hermes ist eine Katastrophe

Karton geöffnet, nich4 am Ablageort hinterlegt, n7xht geklingelt, schlechter Service und die Mitarbeiterin beim Service von Otto unfreundlich und genervt.

Konnte den Artikel leider nicht bewerten

Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Leider war der Karton schon von außen beschädigt. Die Hoffnung das am Gerät selber nichts dran war, hat sich nicht erfüllt. Unter der Verpackungsfolie war eine heftige Beule. Sowas kommt die letzte Zeit immer häufiger vor was wohl am Liederanten liegt. Auf Grund der Beschädigung leider nur einen Punkt. Das Gerät konnte nicht in Betrieb genommen werden.

Top Teil

Ein wunderschöner Toaster, passt perfekt zu den anderen Haushaltsartikeln und das Wichtigste: er toastet wunderbar schnell. Nicht so wuchtig wie manch andere Geräte, so dass auch noch Platz in der Küche ist.

super artikel

sehr guter und gut funktioneller Toaster mit schickem Aussehen

Elegant und schön nur das Kabel müsste etwas länger sein.

Optik TOP, Funktion FLOP

Ich habe lange nach einem schick aussehenden Toaster gesucht und bin bei diesem fündig geworden. Sieht sehr gut aus, Lieferung war auch gut, ABER der Toaster selbst ist nicht zu empfehlen wenn man mehr als 2 Toast machen möchte. Die ersten beiden Toast werden super. Farbe gut bei Stufe 3, sind auch sehr schnell fertig, jedoch kommt der Toast ab Toast 3 bzw 4 entweder fast weiß oder verkohlt raus. Jeder Toast wird unterschiedlich. Otto tauschte den Toaster sehr unkompliziert um. Das Ergebnis...Rauchmelder ging bei Toast 3 an weil er so verkohlt war. Sehr schade weil ich ihn nach wie sehr schick finde. Aber Toaster nur zum schick aussehen hinstellen macht keinen Sinn. Ich habe auch die anderen Stufen probiert, jedesmal anderes Farbergebnis.

Schickes Design

Sieht toll aus und macht was es soll, Auftaufunktion funktioniert auch super zb für Brötchen aus dem Tiefkühler, vielleicht habe ich es in der Beschreibung falsch verstanden aber da stand, das man von aussen den Bräünungsgrad sehen kann so als ob man durch das Gehäuse blicken könnte aber das geht nicht.Aber trotzdem viel Leistung und sehr schöne Farbe

Echter Hingucker - Schönes Designt

Der Toaster bereits am nächsten Tag nach Bestellung bei mir. Ich war mir bei Russel Hobbs nicht so sicher, weil ich hatte andere großen Firmen im Haushalt. Optik ist er ein Hingucker, schönes Designt sehr gut verarbeitet. Er toastet bei der Stufe 2,5 sehr schnell und das Toast ist sehr knusprig. Kann ich weiter empfehlen.

Toaster kleinen Schwächen

Das Gerät macht einen guten Eindruck aber das Resultat d.h. die Toasts werden etwas ungleichmässig. Positiv sind der solide Brötchenaufsatz und die gute Isolierung. Das Gerät wird aussen nur handwarm. Das stark glänzende Gehäuse ist fast immun gegen Fingerabdrücke aber leider ggf. etwas gewöhnungsbedürftig.

Sehr schöner Toaster

Damit bin ich zufrieden. Der Brötchenaufsatz ist super,damit werden die Brötchen vom Vortag richtig knusprig, sogar das Toasten macht Spass. Verfügt über Extras-siehe Beschreibung. Die Farbe ist schön leuchtend, passt genau zur meiner Küchenmaschine. Immer wieder gern!

Tolles Design !!!

Sieht in unserer Küche wirklich edel und hat seinen Stammplatz ! Edles Design ! Was hauptsächlich zu sagen ist, dass er sehr schnell ist, gegenüber meines alten Tefal-Toasters ! Eine Seite des Toast's wird immer geringfügiger weniger braun als die andere Seite....wem's stört? Mich nicht !

Toller Toaster

Ich habe mir diesen Toaster bestellt ,weil mein alter den Geist aufgegeben hat und ich mit dem Vorgänger sehr zufrieden war. Dieser Toaster paßt vom Design her super zu meiner Kaffeemaschine und meinem Wasserkocher. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Serie von Russel Hobbs.

Macht was her

Ein schicker Toaster, der in wundeseile das Toastbrot super toastet. Hier merkt man schon, dass es schneller gehen kann. Er hat auch seinen Preis. Auf jeden Fall empfehle ich ihn weiter.

Toller hochwertiger Toaster

Ein wirklich toller hochwertiger leistungsstarker eleganter Toaster, der was hermacht. Dazu passend die Kaffeemaschine in rot, ein Hingucker in jeder Küche. Ich bin begeistert und kann den Toaster nur weiterempfehlen.

Tolles Design

Sehr schön mit den Aufsatz für Brötchen. So ist der Toaster ohne schön klein und nimmt ewig Platz weg.😍Sieht toll aus in meiner Küche

Toller Toaster

Wir besitzen die ganze Serie von Russell Hobbs, sind sehr zu frieden und sieht super aus, unser Gerät war defekt haben ihn noch mal bestellt, funktioniert auch sehr schnell zum Semmeln aufbacken .

toller Artikel

Russel Hobbs artikel kaufe ich gern, da mann davon eine Serie zusammen stellen kann . Ich würde den Artikel gern weiter empfehlen. hat ein gites Preis Leistungsverhältnis

Super Teil

Die Farbe ist nicht ganz wie abgebildet, in echt ein bisschen rötlicher und da mit für mich ideal, der Blickfang in meiner Küche.

Super Design

Schickes Design, aber die Heizspiralen sind beim toasten nicht von außen zu sehen. Es fehlen auch ein paar Griffe, diese hatte der Vorgänger.

Wunderbare Optik für die Küche

Der Toaster ist schon ein kleines Highlight. Er sieht wünsch nur HAMMER aus. Und... Ganz wichtig... Er macht was er soll und das auch sehr flott.

Schöner Toaster!

der Toaster gefällt mir sehr gut . Er sieht toll aus und funktioniert wie er soll.

sehr guter Artikel

ich habe den Toaster zusammen mit dem Wasserkocher verschenkt, er ist ein toller Blickfang in der Küche , Qualität ist super

👌

Sehr edler Toaster optisch ein Hingucker!

Preis / Leistung in Ordnung

Bin sehr zufrieden mit dem Toaster. Er sieht schön aus und ist sehr schnell.

Top Produkt. Wie von der firma zu erwarten. Farbe wie auf dem Bild. Top

Schönes Gerät

Toller Toaster, sehr gute Ergebnisse, sehr zu empfehlen.

Toller Toaster, Edles Design

Dieser Toaster ist optisch ein Highlight und bräunt den Toast perfekt.

Sehr guter Toaster

Leichte Bedienung und schickes Design,die Bräunungsstufen sind wirklich top.

Sied gut aus und gefällt uns sehr gut die ...

Sied gut aus und gefällt uns sehr gut die Lieferung ging sehr schnell