RUSSELL HOBBS Filterkaffeemaschine Luna Moonlight Grey 23241-56, 1,5l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit fingerabdruckresistenter Lackierung

Stylisches Design, aber Kaffee schmeckt nicht

Das tolle Design und der herabgesetzte Preis haben uns zum Kauf dieser Maschine bewegt. Die Lieferung erfolgte innerhalb 2 Tagen. Leider schmeckt uns trotz des angepriesenen Düsensystems der Kaffee überhaupt nicht. Auch wenn wir eine volle Kanne zubereiten wollen, müssen wir die 1-4 Tassen-Funktion wählen, damit der Kaffee einigermassen genießbar ist. Entsprechend lange dauert der Durchlauf. Schade, die Machine ist ein Schmuckstück in der Küche, aber dennoch keine Weiterempfehlung.

Wasser einfüllen schwierig

Kaffeemaschine ist optisch Top, aber in der Bedienung nicht optimal. Einfüllen von Wasser ist nicht einfach, und Filterfach ist irgendwie merkwürdig. wir hatten vorher auch Russell Hobbs warscheinlich der vorgänger modell. Der alte Maschine war 8 Jahre alt und ist leider der Griff and der Glaskanne kaputt gegangen. Maschine lief ansonsten tadellos.

Viel zu groß

Schönes Rot. Das ist aber auch schon alles. Ein monstergroßes Teil, das in der Küche viel zu viel Platz einnimmt. Leider retour.

Leider nicht

Diese Kaffeemaschine ist meine 2 von der Firma, bei meiner ersten hatte ich nie Probleme ,das der Filter immer überläuft und ich ständig Kaffeekrumps unten in der Kanne habe . Echt schade ,kann ich nicht weiterempfehlen