RUSSELL HOBBS Filterkaffeemaschine Luna Moonlight Grey 23241-56, 1,5l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit fingerabdruckresistenter Lackierung

Diese Filterkaffee-Maschine ist der Hammer

Diese Kaffeemaschine hat schon beim Auspacken einen guten Eindruck gemacht.Grau-silber. Leicht und verständlich zu bedienen. Der Kaffee ist eine Wucht. Wir sind begeistert.Auch einen Dank an Otto für die schnelle und problemlose Abwicklung und Lieferung.Wir sind begeistert.

Edles Design und super Ergebniss

Wir haben uns für die Russell Hobbs Filterkaffeem. Luna entschieden, weil uns die Optik gefällt und nicht nach Standartkaffeemaschine aussieht. Mit dem Sprüh/Aufbrüh System und auch die Kaffeestärkenwahl schmeckt uns der Kaffee jetzt besser.

Endlich eine gute Kaffeemasschine!

Nach jahrelangem Kampf mit mehreren Kaffeemaschinen, habe ich mich für diese entschiden. Die Programmierung ist einfach und logisch aufgebaut, das Fassungsvermögen ist gigantisch und der Kaffee läuft schnell durch und schmeckt bestens!

Bin zufrieden

Tolle Kaffeemaschine leichte Bedienung man muss nur aufpassen das der Plastik Filter einrastet wenn man ihn säubert sonst gibt es wie von anderen beschrieben Pulver im Kaffee ansonsten super Teil kann ich weiterempfehlen

Sehr zufrieden. Einfache Bedienung, tolle Optik, Kaffee bleibt lange heiß, die Maschine schaltet sich nach 45 min. selbst ab. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Eine tolle Kaffeemaschine die niht nur gut ...

Eine tolle Kaffeemaschine die niht nur gut aussieht sondern auch einen sehr guten Kaffee brüht also das Gerät kann ich nur weiteremfehlen

Tolles Teil

Sehr schönes Design und einfache Handhabung. Habe mir eine ganze Reihe Russell Hobbs Produkte gekauft.

Spitze!

Optisch der Hammer und der Kaffee ist auch sehr schnell fertig.

Absolut geile Kaffeemaschine!

Also das ist echt die beste Kaffeemaschine für einen erschwinglichen Preis, die ich bisher gefunden habe. Sieht top aus und macht echt guten Kaffee. Sie hält den Kaffee auch wirklich lange warm und ist zudem auch echt leise. Auch die Funktion mit der Zeitsteuerung habe ich schon probiert und finde sie echt nützlich, wenn man z.b. Nicht eher aufstehen will um den Kaffee zu machen. Der ist dann schon fertig wenn man aufsteht. Echt klasse! Kann ich nur empfehlen!!!

Tolle Kaffeemaschine

Sie sieht nicht nur gut aus, der Kaffee schmeckt auch. Dank der Zusatzfunktion 1-4 Tassen, hat man die Möglichkeit den Kaffee etwas stärker filtern zu lassen. Die Filtertütengrösse macht allerdings Beschaffungsschwierigkeiten. Habe diese Grösse bisher noch nicht gefunden. Das ist schön meine dritte Russel Hobbs Kaffeemaschine und ich bin jedes mal begeistert.

tolle Kaffeemaschine

Sieht erst mal sehr gut aus und macht schnellen guten Kaffee,hatte davor schon andere Kaffeemaschinen,aber keine kommt an diese ran.Vor allen kann man die Kaffeestärke einstellen und der Timer ist auch klasse.

Super Kaffeemaschine

Tolles Design Ich habe die Kaffeemaschine zwar erst 14 Tage aber ich kann sagen sie funktioniert Tadellos. Ich hoffe das dieses noch lange so bleibt. Kaffeemaschine mit Timer sind eh Klasse man stellt die Zeit ein und hat morgens vorm Aufstehen bevor man zur Arbeit geht frisch gebrühten Kaffee. Reinigen lässt sich gut weil man einige Teile dazu entnehmen kann. Die Bedienung einfach. Fingerabdrücke sieht man auch nicht. Ich kann die Kaffeemaschine jeden empfehlen.

Tolle Kaffeemaschine und einfache Bedienung. ...

Tolle Kaffeemaschine und einfache Bedienung. Die Programmierung ist super einfach. Vom Design her ist das echt ein Hinkucker in der Küche. Beim Wasser einfüllen muss man bisschen vorsichtig eingiesen. Sonst schwabst etwas daneben. Der Kaffee ist heiß und läuft schnell durch. Kann ich nur weiterempfehlen. Der Kaffee ist schon morgens gekocht, während man aufsteht und das ist eine große Zeitersparnis.

Tolle Kaffeemaschine

Super Brühsystem, einfach bedienung, optisch macht die Maschine einen guten Eindruck, großer Wassertank und große Kanne, brüht schön heiß..... Alles im allem, ein guter Kauf.

Ein super Artikel

Sie macht guten Kaffee. Würde sie mir wieder bestellen.

Schöne Kaffeemaschine 👍

Einfache Bedienung und der Kaffee schmeckt 👍

Gutes Gerät

Wir hatten vorher schon die gleiche und die hat 5 Jahre bei täglich 2x Gebrauch gehalten. Wir haben eine neue bestellt, aber der Fehler bei der alten hatte sich am nächsten Tag (noch ohne neue Maschine 😉) wieder von alleine behoben. Aber wir behalten sie trotzdem, falls sich in der nächsten die alte wirklich verabschiedet. Sie hat ja immerhin ihre Dienste getan. Lieferung war außerdem top. Am nächsten Werktag geliefert.

Super Kaffee Maschine

War schon lange auf der suche nach einer guten Kaffee Maschine,glaube ich habe sie gefunden, diese Maschine ist die,die ich lange gesucht habe,der Kaffe schmeckt sehr gut,die Brühzeit dauert bisschen länger aber die wartezeit lohnt sich,der Kaffe ist heiss, hat die richtige Temperatur,und schmeckt einfach lecker,und die Maschine sieht auch noch gut aus. Ich würde die Kaffe Maschine wieder kaufen, und kann sie ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Zum schluss nochmal ein Danke Schön an Otto für die super schnelle Lieferung

Optik und Kaffee top!!

Macht leckeren Kaffee und hat eine Oberfläche auf der man keine Fingerabdrücke sieht !!

Eine tolle moderne Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine macht richtig guten heißen Kaffee. Gut finde ich, dass man die Kaffeestärke individuell einstellen kann und ein programmierbarer Timer vorhanden ist. Dass seitlich in der Skala die Anzahl der Tassen erst bei 8 Tassen anfängt, stört mir überhaupt nicht. Mit ein wenig Augenmaß hat man die gewünschte Anzahl der Tassen Kaffee schnell raus. Diese Kaffeemaschine ist ein Hingucker in jeder Küche, dazu passend der Toaster in rot. Total schick. Ich empfehle die Kaffeemaschine gerne weiter. Bin begeistert!

Ein Hingucker

Diese Kaffeemaschine erfüllt alle Kriterien,die mir wichtig sind.Sie sieht optisch super aus,hat einen Timer,den ich ab und zu benutze.Die Sprühtechnik sorgt für optimalen Kaffeegenuss.Die Warmhalteplatte ist nicht aus Metall,läßt sich deshalb gut reinigen und hat keine hässlichen Flecken,die mit der Zeit bei den silbrigen Platten zu sehen sind.Der Kaffee ist schön heiß,wenn er durchgelaufen ist.Einzig allein zu bemängeln ist der Wasserstandsanzeiger,der ab 8 Tassen erst anfängt.Ansonsten ein super Produkt.

Schöne Kaffeemaschine

Tolles Design. Ich kaufe nur Geräte von Russel Hobbs. Das einzige was ich nicht so toll finde, ist das glänzende Chrome. Sonst sind alle Geräte die besitze matt.

Sehr gute Kaffeemaschine

Habe jetzt die zweite Maschine von Russel Hobbs gekauft, immer wieder gerne.Ich habe eine Maschine von Philips bestellt, und war damit nicht Zufrieden gewesen.Bei der Maschine von Russel Hobbs schmeckt der Kaffee sehr gut und ist heiß so wie es sein soll . Ich kann diese Maschine absolut weiterempfehlen, auch das Design ist sehr schön, modern, nicht so altbacken wie die Normalen Modelle. Ich kann Russel Hobbs Kaffeemaschinen generell empfehlen.

Russell Hobbs

Habe schon die 4 gekauft für Arbeit Wohnwagen zu Hause und Garten

Top Maschine und Preis ok

Dir Maschine ist ihr Geld wert und kann diese nur Weiterempfehlen

Stylische Kaffeemaschine

Ich habe diese Kaffeemaschine schon zum 2. Mal gekauft, weil ich sehr zufrieden damit bin. Der Kaffee daraus schmeckt sehr gut und sieht dazu auch noch super aus. Sie schaltet sich selbständig aus, falls man es vergessen hat. Die Skalaeinteilung könnte allerdings etwas besser sein. Sie fängt erst bei 6 Tassen an. Aber es klappt auch nach Augenmass. Ich würde sie aber jederzeit wieder kaufen.

schöne Kaffeemaschine

Das ist meine zweite Kaffeemaschine von RUSSELL HOBBS. Sie ist wirklich schön und der Kaffee schmeckt sehr gut. Der Durchlauf geht ebenfalls schnell. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Der kleine rote "Ball" fehlt in der Wasserstandsanzeige......bei der nächsten Produktion unbedingt berücksichtigen! Da ich aber immer die gleiche Menge Wasser benötige, komme ich auch ohne Wasserstandsanzieige zurecht.

Kaffeemaschine hält, was sie verspricht

Frühs wach werden und es duftet schon nach Kaffee, herrlich. Abends Kaffeepulver und Wasser einfüllen, Zeitvorwahl und Stärke einstellen und pünktlich ist morgens der Kaffee fertig. Dazu kommt noch, dass der Kaffee 40 min auf Temperatur gehalten wird, bevor sich die Maschine automatisch abschaltet. Auch das Designe ist sehr ansprechend. Kann sie wärmstens empfehlen.

Sehr gute Kaffeemaschine

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Kaffee schmeckt , ruck zuck ist der Kaffee fertig ❗️