Kinderbettwäsche Freedom, Herding Young Collection, Biber, 2 teilig, mit Motiv

Scheinbar in Biber nicht lieferbar!

Wollte diese Bettwäsche gerne in Biber haben. Geliefert wurde allerdings Flanell. Habe das Problem der Kundenhotline geschildert, die Bettwäsche neu bestellt (wieder in Biber) und die falsche Lieferung zurückgeschickt. Die neue Lieferung kam jedoch wieder in Flanell. Eine Erklärung dafür gab es beim Kundenservice nicht. Also geht auch diese Lieferung Retour. Ein drittes mal neu bestellt habe ich nicht mehr. Schade!

Schöner Artikel

Ich hatte diese Bettwäsche für meine Tochter zu Weihnachten bestellt. Sie ist wunderschön, doch kein Biber sondern Flanell. Doch leider hatte ich zweimal Pech gehabt und die Nähte am Bezug sind aufgegangen, sie waren auch wirklich nicht gut vernäht. Deshalb beide Retoure, leider

Tolle Ware

Sieht gut aus die Bettwäsche, wie man jetzt darunter schläft kann ich leider nicht beantworten.ist ein Weihnachtsgeschenk .Aber meine kleine wird sich darüber freun,sie liebt Pferde.

Schöne Qualität, Druck könnte besser sein

Die Bettwäsche wurde aufgrund des Motiven bestellt. Die stoffwualität ist gut, der motivdruck könnte besser sein. Meine Tochter wollte sie behalten, sonst hätte ich sie zurück geschickt

Endlich Bettwäsche die passt

Nach langem Suchen gefunden. Das Material ist toll. Die Farbe und der Druck sind sehr gut! Unsere Tochter liebt diese Bettwäsche

Tolles Weihnachtsgeschenk

Meine Enkeltochter hat sich fast überschlagen vor Freude über diese wunderschöne, absolut super bedruckte Bettwäsche. Es ist eine tolle Qualität.

falsche Angebe

Es handelt sich um keine Biber, sondern Flanell-Bettwäsche. Sie ist weich und hat schöne Farben. Knopfangabe stimmt aber. Besser als RV.

Farben blasser als auf Abbildung

Die Farben sind im Original leider nicht so schön kräftig. Nach einigen Wäschen sogar noch deutlich blasser geworden.

Tolle Bettwäsche

Toller Artikel, sieht wunderschön aus, Weihnachtsgeschenk für meine Tochter.

Kindertagsgeachenk

Tolle Bettwäsche für Pferdefans, meine Tochter hat sich gefreut und schläft gern darin

Tolle Farben

War ein Geschenk! Tolle Farben, Bettwäsche sehr bequem. Patenkind ist glücklich.

Kinderbettwäsche

Von unserer Enkelin ist die Bettwäsche als Super empfunden. Es gefällt Ihr also.

Toller Artikel, sieht wunderschön aus, weihnachtsgeschenk für meine Tochter

Super Bettwäsche . Schöne lebendige Farbe. Eine Traum von jede Kind.

Farbe ist super und erst das Muster. Wie abgebildet und bin sehr zufrieden

superschön

sehr schöne Kuschelbettwäsche,Enkelin hat sich sehr gefreut

Super kuschelig

Mein Enkel ist überglücklich mit der schönen Bettwäsche