Babybettwäsche Jana Nashorn, Herding, Renforcé, 2 teilig, mit Motiv

Super süß

Süße Bettwäsche, hält schön warm. Zweiseitig je nach Stimmung 😊

Schöne Kinderbettwäsche

Sehr schöne kinderbettwäsche. Material ist sehr hochwertig. Wir suchten jedoch winterbettwäsche und fanden sie zu kalt für den Winter.

Hübsche Babybettwäsche

die Qualität ist super und besonders gut finde ich den das Motiv und den Wendeeffekt. Auch die Farbe ist mal ganz was anderes. Mal nicht rosa oder hellblau. Ich habe diese Bettwäsche verschenkt und sie ist gut angekommen.

Super süße Bettwäsche

Es passt perfekt auf das Bettzeug. Nach dem waschen ist die Farbe satt geblieben , jedoch ist der stoff noch etwas "hart " Aber meine Tochter ist von dem motiv total begeistert.

Die Größe ist falsch deklariert

Leider ist das falsche Große, ich bestelle schon zum 2.Mal und muss wieder die Bettwäsche zurück senden, da ich die Größe 100X200 benötige und es kommt 100X135cm.

Was für ein süßer Artikel

Die Babybettwäsche ist einfach so süß ❤️ Auch die Qualität ist einfach super und ich werde diesen Artikel gleich noch einmal bestellen 👍

Ein tolle Bettwettwäsche

Diese Bettwäsche gefällt mir sehr gut und sieht sehr hübsch aus.Gut verarbeitet und verpackt .Ich habe sie als Geschenk für mein Enkelkind gekauft.

Super süß

Süßes Design, perfekt für das erste Kinderbett. Passt, sieht gut aus und ist angenehm weich.

Babybettwäsche

Nur zu empfehlen sehr süßes Motiv, sehr gute Verarbeitung. Haben auch gleich die passende Vliesdecke dazu gekauft.

Bin begeistert, sehr schönes Geschenk. Kann es nur weiterempfehlen.lieferung schneller als angegeben

tolle Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche ,die mutti hat sich sehr darüber gefreut,würde ich jeden weiter empfehlen

leider falsche Größe geliefert

leider falsche Größe geliefert, deshalb geht die Bettwäsche wieder zurück.

Bettwäsche

Total niedlich. Weich und kuschelig. Schönes Material. Kann ich nur weiterempfehlen.

Süße Bettwäsche

Sehr süße bettwäsche Kann ich empfehlen Beiderseitig verwendbar

niedliche Babybettwäsche

ganz niedliche Kinderbettwäsche in sehr guter Qualität.