Clarie Nähmaschinentasche CNT-263

Ein tolle Artikel.

Die Tasche ist gross genug um unsere Nähmaschine Carina Diamond zur verstauen. Für den Zubehör ist auch noch genug Platz vorne an der Tasche.

tolle tasche

dieTasche ist super,die Nähmaschine passt gut und sicher rein,sie ist gut aufgehoben und man kann sie mitnehmen (Nähmaschinenkurs )

Schön

Meine Maschine past perfekt!!! Schaut ganz gut aus und super Qualität!!!

sehr schöne Tasche

bin sehr traurig, es ist eine wunderschöne Tasche und ich hatte sie in Hoffnung, das sie groß genug ist für meine Overlockmaschine bestellt, doch leider ist sie oben dafür zu schmal und ich musste sie zurück senden. Sollte es diese Tasche mit einem größeren Umfang mal geben bestelle ich sie sofort

Tolle Tasche

ich habe mir das Pünktchen Design ausgesucht und es sieht genauso schön aus wie auf der Abbildung. Besonders gefiel mir die große Auswahl an verschiedenen Designs, da macht schon das auspacken der Maschine Spaß. Meine Maschine ist nicht so riesig, es passen noch das Pedal, Kabel und Utensilien hinein. Eine gute Investition.

Ein guter Artikel

Diese Nähmaschinentasche ist gut verarbeitet und meine Nähmaschinen passt gut hinein und auch für Zubehör ist noch genügend Platz. Die Farbe ist wie in der Abbildung. Otto hat diese Tasche schnell geliefert.

Ganz toller Artikel

Diese Tasche bietet genug Platz für eine große Nähmashcine und Zubehör. Sie hat eine gute Polsterung, eine geräumige Außentasche, ist sehr stabil und sieht auch noch super aus.

TOP

Die Tasche sieht nicht nur hübsch aus, sie ist super verarbeitet und äußerst praktisch zu handhaben. Kann ich nur weiter empfehlen.

Modisches Chick für die Nähmaschine

Praktisch , schick und sehr geräumig. So kann die Nähmaschine gut verstaut werden und bleibt staubfrei auch bei längeren Nichtbenutzen.

Toller Nähmaschinentasche.

Es ist eine sehr geräumige und schöne Nähmaschinentasche. Ich empfehle jedem, der eine Nähmaschine hat, diese Tasche zu kaufen.

Super verarbeitet

Perfekt für meine Maschine. Alles passt so wie es soll... Würde mir die Tasche wiederholen. Bzw meiner Frau 🤣

Ein sehr schöner Artikel

Optisch sehr schöne uns stabile Nähmaschinentasche. Habe sie als Geschenk gekauft und ist sehr gut angekommen.

Praktisch

Da bleiben keine Wünsche offen , die Tasche und meine Maschine gehören zu sammeln.

Genau wie gewünscht

Tasche ist sehr schön und stabil. Qualität gut. Lieferung schnell. Gibt nichts auszusetzen.

Die Tasche passt perfekt für meine Nähmaschine, bietet Platz für viel Nähzubehöhr .

Sehr schön und praktisch

Diese Tasche überzeugt durch Design, Qualität, Verarbeitung und Platz.

Praktische Tasche

Praktische Nähmaschinentasche, in der auch einige Nähutensilien ihren Plat finden.

Tolle Tasche

Die Aufbewahrungstasche für Nähmaschine ist stabil und farbenfreundlich

Supper Nähmaschinen Tasche supper Farbe und ...

Supper Nähmaschinen Tasche supper Farbe und Qualität

ein gutaussehender Artikel

Diese Nähmaschinentasche ist hochwertig verarbeitet und sieht gut aus.

Schöne Tasche

Ist genau passend für meine neue Medion Nähmaschine .

Super tolle Tasche

Es passt alles rein, was muss. Dazu noch schön bunt.