WOLL MADE IN GERMANY Bräter Diamond Lite, Aluminiumguss (1-tlg), 6 Liter, Induktion, Made in Germany

Woll that's it

Wolltypisch einfach edelste Qualität. Jeden Euro wert. Sehr schnell erwärmend. Hervorragende Kocheigenschaften. Wir haben Woll-Topfsets und Bratpfannen. Es kommt nix anderes mehr für uns in Frage. WOLL SEI DANK !!! So macht kochen und erwärmen Spaß.

Bräter 6 ltr. Induktionsgeeignet

Der Bräter war für mich entscheidend da er für Induktion geeignet ist. Brät super und nimmt vollständig die Hitze auf. Kann man nur empfehlen. Schade nur dass Otto nicht noch einen größeren Bräter von Woll der induktionsfähig ist anbietet.

Toller Bräter in Spitzenqualität

Toller Bräter in der gewohnt guten Woll-Qualität. Das Teil ist nicht gerade leicht, aber das ist man ja von Woll gewöhnt. Leider fehlt mir immer noch der bei Otto reklamierte Pfannenwender

Super Qualität

Ist halt echt Woll. Einfach Spitzen Qualität , hält immer....

Damit macht das Kochen Spaß

Topp Bräter, topp Qualität, nichts hängt an, damit macht das Kochen Spaß. Der Topf ist sehr schwer. Leider werden die Griffe werden sehr heiß, anfassen geht nur mit Topflappen. Der Pfannenwender ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Die besten Töpfe

Ich habe schon viele Töpfe ausprobiert...aber diese von WOOL MADE sind die besten für mich!! Danke an Otto!!