Nackenstützkissen Pur Balance, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: Kaltschaumkern, Bezug: feuchtigkeitsregulierender Lyocell-Bezug, Rückenschläfer, Seitenschläfer, schonend für Halswirbel-/ und muskulatur

Nackenstützkissen

Nach mehreren Fehlkäufen habe ich diese Kissen gesehen und sofort gekauft. Sie sind so angenehm weich und stützen den Nacken dennoch genau da, wo es ankommt. Selbst wenn man sie etwas knautscht behalten sie immer die richtige Form. Endlich wieder richtig erholsam schlafen!!!

Ich kann sehr gut darauf schlafen

Ich kann sehr gut und bequem darauf schlafen, die Gewöhnungszeit war sehr kurz. Schön, dass ganz normale Kissenbezüge 40x80 aufs Kissen problemlos passen. Würde dieses Produkt wieder kaufen und kann es gern weiterempfehlen!

Gute deutsche Ware

Schon viele Jahre benutze ich Artikel von der Firma Frankenstolz und bin sehr zufrieden. Man kann gut mit dem Kissen schlafen und hat Möglichkeiten eine schwächere oder höhere Seite zu nutzen.

Nackenschmerzen? Tschüss

Dieser Nackenstützkissen erinnert sie nicht mehr an Nackenschmerzen. Unglaublich aber wahr.

alles Perfekt

für Nacken ist sehr Gut, weich und gemütlich. Material sehr Gut.

ein toller Artikel